“Für eine kurze Städtereise echt in Ordnung !” 3 von 5 Sternen

Sibour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sibour Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   4 Rue Sibour, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.297 von 1.793 Hotels in Paris
“Für eine kurze Städtereise echt in Ordnung !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für den Preis in ordnung ! Es ist zwar nicht gerade sauber aber es ist auch nicht dreckig wenn man nicht sehr auf die kleinen Details achtet kann man da gut übernachten . Es ist geeignet für Gäste mit wenig Ansprüchen da es garkein luxus bietet sind aber auch nur 2 sterne. Man sollte also nicht viel erwarten denn es ist nur zweckmäßig ! Mein Fazit das Hotel ist in Ordnung für eine Städtetour und erfüllt seinen Zweck .

• Aufenthalt Juni 2013

• Arabische zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Die schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Die Sauberkeit und Hygiene waren nicht optimal, aber, gerade für französische Verhältnisse, in Ordnung.
Das Frühstück war kein deutsches Frühstück, aber das erwarte ich auch nicht bei einer Frankreichreise - außerdem, ja, es war ein Croissant und gut 30cm Baguette mit Kaffee, Tee oder Kakao auf Wunsch und Orangensaft. Wem das nicht reichte - man bekam auch von Allem noch etwas solange man die Bedienungen nur fragte. Ich wurde jeden Morgen satt.

Der Empfang war rund um die Uhr besetzt und immer freundlich und gab gerne Auskunft zur Metroverbindung und Cafés in der Nähe.

Das Zimmer war altmodisch eingerichtet, aber ausreichend groß und sauber. Das Bett war bequem, sehr sauber und frisch.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 auf Klassenfahrt eine Woche lang in Paris und haben in diesem Hotel gewohnt. Nachdem ich die Hotelbewertungen gelesen hatte, habe ich das Schlimmste erwartet, doch die negativen Bewertungen haben sich meiner Meinung nach absolut nicht bewahrheitet !
Die Zimmer waren schön eingerichtet, die Bäder waren zwar klein, aber dennoch war es ausreichend, da man ja bei einem Aufenthalt in Paris eh nicht den ganzen Tag im Zimmer rumsitzt ! Die Betten wurden jeden Tag gemacht (Anmerkung: Meine Zimmergenossin hat die Überdecke als Unterlage benutzt - hat also darauf gelegen - und das Hotelpersonal hat sich das scheinbar gemerkt und schon nach dem zweiten Tag das Bett dementsprechend hergerichtet, was ich sehr toll fand!), das Bad wurde jeden Tag sauber gemacht und frische Handtücher wurden auch jeden Tag gebracht.
Das einzige Manko war vielleicht der zu klein geratene Schrank, was aber auch nicht unbedingt ein Weltuntergang war.
Das Frühstück bestand aus einem Croissant und einem Baguette, einem Päckchen Marmelade, einem Päckchen Butter, Orangensaft und nach Wahl entweder Kaffee, heiße Schokolade oder Tee - was uns alle satt gemacht hat !
Das Personal war freundlich, konnte Englisch sprechen und wenn wir Fragen hatten, konnten wir uns getrost an die Rezeption wenden, denn dort wurde uns dann auch geholfen.
Die Lage war sehr gut, nah am Gare de l'Est und viele Restaurants, Lokale und Bars waren in der Nähe. Der Straßenlärm hat mich persönlich kaum gestört, da ich mir vorstellen kann, dass es in keinem Hotel anders gewesen wäre.
Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Bereits bei der Ankunft konnte man sehen das das Zimmer nur grob fürs Auge hergerichtet wurde.Wir hatten noch nicht einmal einen Kleiderschrank,es lagen überall Haare rum,vielleicht von der Putzfrau die wir nie zu Gesicht bekommen haben.
Wir waren 3 Nächte da und es wurde nicht einmal das Bad geputzt.Die Betten wurden grob hergerichtet,aber das wars auch schon.Nachts konnte man kaum schlafen, weil sich die das Fenster nicht richtig schließen ließ.An der Rezeption wurde uns auch nicht weitergeholfen.Ich weiß nicht von wem dieses Hotel seine Sterne hat,aber Fakt ist das dieses Hotel niemandem zu empfehlen ist,und es ist eine Frechheit es überhaupt anzubieten!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

gut geführtes hotel nähe gare de l est.super personnal.schön gelegen.zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Das Hotel liegt zwar günstig in der Nähe des Gare du Nord und ist sauber, aber das sind auch schon die einzigen Vorteile. Bei geöffnetem Fenster konnte man nicht schlafen, weil der Strassenlärm unerträglich war, obwohl im Hotelprospekt "ruhige Lage"steht. Bei geschlossenem Fenster konnte man auch nicht schlafen, weil das Zimmer warm und stickig war. Außerdem lief ein heisses Rohr an der Wand unseres Zimmers entlang, das nicht verkleidet war und zusätzlich Hitze abstrahlte.
Das Frühstück war ein Witz. Man mußte 15 min auf eine Platz warten, das Hotel hatte nicht genug Tische für die Gäste. Dann bekam man 1 Baguette, ein Croissante, ein Päckchen Butter und ein Päckchen Marmelade hingestellt. Plus Kaffe und Orangensaft. Das war's. Es gab nicht einmal einen Teller, um das Brot zu schmieren.
Nein, für das Geld kann man wirklich etwas besseres finden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Sibour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sibour Hotel

Anschrift: 4 Rue Sibour, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.297 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sibour Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sibour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sibour Paris
Sibour Hotel Paris, Île-De-France
Sibour Paris

Wenn Sie Sibour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.