“Gemütliches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la cite Rougemont

Hotel de la cite Rougemont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la cite Rougemont
2.0 von 5 Hotel   |   4, cite Rougemont | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 321 von 1.794 Hotels in Paris
Ottweiler, Deutschland
“Gemütliches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Am wichtigsten war uns die Lage und dieses Hotel liegt echt super. Metrostationen um die Ecke, für Innenstadtlage nicht zu laut, Essensmöglichkeiten viele vorhanden und vorallem haben wir uns auch sicher gefühlt. Angestellte im Hotel waren auch sehr freundlich und sprachen zum Teil auch gutes Englisch. Frühstück für 6 € haben wir auch genutzt, allerdings darf man nicht zu viel erwarten, also nix für große Esser. Zimmer waren sauber, auch das Bad. Hatten sogar einen Balkon. Aufzug funktionierte auch. Also ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen und kann es wirklich empfehle. Preisleistung ist hier Top!

• Aufenthalt Juli 2013

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten nur Übernachtung gebucht - allerdings das Frühstück zu €6,-- dazu genommen. (übliches für Frankreich: Croissant, Baguette, Butter, Marmelade, Kaffee/Tee, Orangensaft
Die Lage des Hotels ist super, 2 min zu 2 Metrostationen, alle "wichtigen" Besichtigungsziele gut erreichbar.
Unkompliziert!
Zimmer klein aber ausreichend für einen Paris-Trip

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten im Juli ein 4-Bett-Zimmer mit unseren zwei Kindern. Im großen und ganzen sind wir mit dem Hotel zufrieden: es liegt einigermaßen zentral, aber für Pariser Verhältnisse sehr ruhig, und wir hatten ein nettes, frisch renoviertes und sehr sauberes Zimmer. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten ein Dachzimmer im 6. Stock, das im Sommer trotz bereitgestelltem Klimagerät sehr heiß war. Und für 4 Personen war es ganz schön klein, also wirklich nur zum Schlafen geeignet. Daher 1 Punkt Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

nahe bei den grossen boulevards, fuesslaufig zum montmatre, quirrlige umgebung, viele gute restaurants und cafes, mit oeffis gut angebunden. freundliches personal, ruhiges, sauberes, kleines zimmer mit grossem bad - ideal fuer 2-3 tage paris. wuerden es nochmal buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

das beste am hotel ist die lage, direkt am Montmarte. in gehweite von max 20 min mindestens 1000 restaurants, bäker, käse etc usw, von klamotten etc gar nicht zu reden.. selbst die höhepunkte von Paris zwischen louvre iund oper sind in weniger als 40 minuten erreicht. hinzu kommt Metro- station keine 200 m vom hotel..

die zimmer sind klein, mit naehzu gleich großem bad. bett war nicht so doll, matraze durchgeleben aberr gerade noch ok ohne rückenschmerzen zu bekommen. himmmlisch ide ruhe nachts, abgesehen von einigen geräuschen aus dem hotel selbst, relativ hellhörig aber nie störend.

aber : das zimmer eignet sich nur zum schlafen, darin mal nen regentag abbummeln macht keine freude. ausser bett, kleinem tisch und 1 stuhl ist nur noch ein kleiner tv an der wand, aber nur franz. programme.

angenehm das personal besonders im frühstückraum, sehr nett. frühstück wie in frankr üblich: saft incl nachfüllen, milch mit cereals, kaffee genug und ok, tolles baguettebrötchen & croissant. 6 € geht draussen auch nicht billiger.

für 84 € für DZ bei der lage wirklich ein tip...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Alles top: Das Hotel liegt sehr zentral, aber in einer ruhigen Seitengasse, es ist sauber und für Paris überraschend sehr günstig (EZ 53 Euro)! Ich kann das Hotel für einen Kurzauenthalt auf jedenfall weiter empfehlen. Nur das Frühstück ist nicht sehr üppig. Da sollte man lieber in eine umliegende Bar gehen...

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel de la cite Rougemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la cite Rougemont

Anschrift: 4, cite Rougemont | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Businesshotels in Paris
Nr. 267 der Familienhotels in Paris
Nr. 414 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la cite Rougemont 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la cite Rougemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cite Rougemont
Hotel De La Cite Rougemont Paris, Île-De-France
De La Cite Rougemont Hotel

Wenn Sie Hotel de la cite Rougemont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.