“Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis, gute Aussicht auf Sacré Coeur” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Avenir Hotel

Avenir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenir Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   39 Boulevard Rochechouart | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.135 von 1.798 Hotels in Paris
Schleswig- Holstein
“Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis, gute Aussicht auf Sacré Coeur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenden Strasse, die Fenster sind aber gut schallisoliert.
Die Aussicht auf Sacré Coeur und die gute Lage zur Metrostation sind jedoch positiv.
Das Hotel sieht von außen gut aus,- von innen ist es jedoch völlig veraltet.
Unser Dreibettzimmer war in der 4. Etage ( Nr. 25b ) mit Blick zur Strasse.
Der Teppichboden ist total dreckig und verfleckt, das gesamte Mobilliar ist verwohnt.
Das Bad mit Dusche ist sehr klein und dreckig, das Waschbecken kaputt, die Toilette steht in einer kleinen Ecke und wackelt.
Zum Frühstück gibt es ein Brötchen und ein Croissant mit Kaffee, Tee oder Schokolade für € 6,00.
Neben dem Hotel gibt es eine öffentliche, bewachte Garage für € 33,- pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Kottingbrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt bei der Metrostadion Linie 2, wir sahen von unseren Fenster, das Sacre Coeur, unsere Freunde zum Eifelturm, perfekte Lage um sich vieles anzuschauen, das Hotel ist ein alter Kasten, gebaut zu Napoleons Zeiten, alles sehr klein geradezu winzig, aber es ist sauber, das Personal sehr zuvorkommend und bemüht einen zu helfen, das Frühstück bekommt man ins Zimmer serviert, empfehlenswert die heiße Schoko, ein Croissant und eine Semmel mit Marmelade, Butter, Käse, Joghurt und Orangensaft war auch dabei, zumindest einmal sollte man sich Frühstück im Bett geben, das Sacre Coeur erreichten wir zu Fuß, das Moulin Rouge auch, den Rest mit der Metro, vom Flughafen super Verbindung

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ramingstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

es ist wie gesagt eine sehr guter ausgangspunkt für paris zu besichtigungen und zu erleben raus aus dem hotel und schon ist die metrostation direkt da
die zimmer sind sauber das bad abenteuerlich die badewanne war sehr hoch dafür mit nur knapp über einem meter für mich zum lachen da bei meiner körpergröße von 2 m baden etwas komisch wirken würde
das frühstück kann man sich auch auf das zimmer bringen lassen oder aber bei der reception zu sich nehmen.
die voucher für das disneyland paris im hotel kostet 16 euro für das 20 jahrjubiläum ermäßigung die aber von disney an der kasse nicht anerkannt werden, aber auch vom hotel anstandslos wieder zurückbekommen
ebenso die 10 euro pfand für die fernbediehnung des fernsehers.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Birmenstorf, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt einfach perfekt direkt an der Metrostation. Unser Zimmer im 6. Stock war wirklich sehr klein, dafür sehr sauber. Und einfach traumhaft war der Blick auf Sacre Coeur! Die Mitarbeitet sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Gefrühstückt haben wir in einer der vielen Boulangerien um das Hotel. Würde das Hotel sofort wieder nehmen. Fahrstuhl und Fön im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Avenir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenir Hotel

Anschrift: 39 Boulevard Rochechouart | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.135 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avenir Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenir Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Avenir Paris
Avenir Paris
Paris Avenir Hotel

Wenn Sie Avenir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.