“Ein gutes Hotel in praktischer Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Perdrix Rouge

Hotel de la Perdrix Rouge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Perdrix Rouge
2.0 von 5 Hotel   |   5 rue Lassus | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich (Buttes Chaumont / La Villette)   |
Nr. 937 von 1.793 Hotels in Paris
Mantova
“Ein gutes Hotel in praktischer Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer (für drei Personen) war nicht sehr groß, aber sauber, genauso wie das Badezimmer. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Besonders die Lage war praktisch, denn die Metro liegt sehr nah am Hotel, die Gegend war ruhig, und es gab einige Supermärkte und andere Geschäfte.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Kleines, aber sehr nettes Hotel in Stadtviertel Jourdain. Sehr saubere Zimmer mit sehr freundlichem Personal. Ein Lift ist vorhanden und die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt. Der U-Bahn Eingang 'Jourdain' ist 10m vom Hotel entfernt.

Sehr gute Restaurants und Shopping Möglichkeiten rund um das Hotel. Das Stadtviertel Belleville ist gut zu Fuß zu erreichen und ein Spaziergang allemal wert.
Ein gutes Preis Leistungs-Verhältnis dieses Hotels, dass meiner Meinung nach zu empfehlen ist.

• Aufenthalt September 2012, Business
Uetliburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren 3 Tage mit unseren 2 Kids in Paris und wollten kein "Vermögen" für die Übernachtungen ausgeben: über's Internet sind wir auf La Pedrix-Rouge gestossen und es nicht bereut: das Zimmer war (zwar etwas klein) sauber und mit guten Fenstern versehen, was uns einen angenehmen Schlaf garantierte... Wir sahen auf die gegenüberstehende Kirche und waren mitten im Quartierleben; die Metrostration Jourdain ist 10 Meter entfernt und führt direkt zu Châtelet-Les Halles... -> Perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel de la Perdrix Rouge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Perdrix Rouge

Anschrift: 5 rue Lassus | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Buttes Chaumont / La Villette
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 937 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la Perdrix Rouge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Perdrix Rouge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Perdrix Rouge Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de la Perdrix Rouge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.