“Übernachtung in Paris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Modigliani

Villa Modigliani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Modigliani
3.0 von 5 Hotel   |   13 Rue Delambre, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 837 von 1.795 Hotels in Paris
Busselton
“Übernachtung in Paris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Lage war ausgezeichnet, und zwar sowohl in Bezug auf den Bahnhof Montparnasse als auch den Flughafen Charles de Gaulle, den wir am nächsten Morgen mit einem Taxi zum Preis von rund 60 € schnell erreichten. Wir verbrachten nur eine Nacht im Hotel und verließen es am nächsten Morgen schon sehr früh (6:30), so dass wir nicht frühstücken konnten und zum Essen deshalb nichts sagen können. Wir haben am Vortag zu Mittag und zu Abend gegessen und es gab im Umkreis von ein paar Gehminuten viele Restaurants und Cafés. In unmittelbarer Nähe gibt es auch Geschäfte. Wir fanden die Zimmer ziemlich klein und waren enttäuscht, dass es trotz der Zusage auf der Website kein WLAN gab.

Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Es handelt sich um ein empfehlenswertes Hotel, wenn man mitten in Paris ruhig und etwas im Grünen wohnen will. Das Hotel liegt abgeschirmt in einer rückwärtigen Lage nahe der Gare Montparnasse (Metro Vavin) mit einem baumbestandenen Hof, es ist modern mit recht geräumigen, hellen Zimmern (bekanntlich eine Seltenheit in Paris!) und einem guten, reichhaltigen Frühstücksbuffet. Als Drei Sterne-Hotel sucht es sich sogar den Touch der nächsthöheren Klasse zu geben (schönes, weites Foyer, großzügige Bar mit Salon, schnelle Aufzüge, gute Ausstattung der Badezimmer, große Sauberkeit). Dafür müsste es aber einmal gründlich generalüberholt werden. An vielen Stellen sieht man die Abgewohntheit. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, der aber ist leer und abgeschaltet. Das ist natürlich kein Stil. Ich fühlte mich angerscihts der sonstigen Vorzüge dennoch ganz wohl; auch die Freundlichkeit des Personals trug dazu bei.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Liegt im Hinterhaus einer Seitenstraße und damit sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und z.T. mit Blick ins Grüne, was in Paris selten ist. Für mich hat dieses Hotel mit das beste Preis/Leistungsverhältnis und durch die zentrale Lage ist es bestens zu erreichen. Es wird vorwiegend von Franzosen besucht, jedoch kann man sich auch in Englisch gut verständigen.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ruhige und modern eingerichtete Zimmer ohne Schnickschnack mit verlässlichem Komfort. Gute Anbindung ans Metronetz (Vavin) und zum Flughafen CDG (Port Royal). Frühstück im Keller verzichtbar, dann lieber auf einen Café Crème + Tartines ins Dome an der Ecke. Nette Bar links neben dem Hotel. Schräg gegenüber vom Hotel gibt es ein wunderbares Käsegeschäft und daneben ein Hervorragendes Fischgeschäft. Man ist wirklich in Paris.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Modigliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Modigliani

Anschrift: 13 Rue Delambre, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 837 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Modigliani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Fastbooking, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Modigliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Modigliani Paris, Île-De-France
Hotel Villa Modigliani Paris
Villa Modigliani Hotel Paris
Modigliani Hotel Paris

Wenn Sie Villa Modigliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.