“Top Hotel in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kube Hotel

Kube Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kube Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1-5, Passage Ruelle | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich   |
Sonderpreis
€145 (EUR)
Nr. 1.185 von 1.793 Hotels in Paris
Lemgo, Deutschland
“Top Hotel in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die vielen negativen Bewertungen können meine Frau und ich nicht nachvollziehen. Von Anfang wurden wir sehr höflich bedient. Wir konnten schon früher als 15Uhr einchecken und haben einen kostenlosen Parkplatz für drei Tage erhalten. Des Weiteren bekamen wir ein kostenloses Upgrade für eine Junior-Suite. Das Zimmer war super modern und die Betten fantastisch. Wir hatten sogar eine Terasse mit zwei Liegen. Auch die Lage war einfach super, da in ca. 400m Entfernung die nächste Metro Station lag, sodass wir unser Auto erst am Sonntag wieder benutzt haben. Dazu konnten wir am Sonntag noch kostenlos den Parkplatz nutzen -solange wir wollten - ohne Aufpreis.
Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer 405
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
guestrelationshdpgrp, Responsable relations clients von Kube Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Vielen Dank,

Dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben.

Das gesamte Team vom Kube Hotel freut sich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ab März 2014 haben wir eine neue Karte in unserem Restaurant und wir hoffen, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Im Mai ist auch unsere Terasse wieder bei schönem Wetter auf.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Kube Hotel

Peter Nöcker - Direktor

Jeddah, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

10 Nächte war ich mit meiner Familie hier und würde das auch sicherlich wieder tun. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam, die Zimmer waren sauber und hübsch zurecht gemacht. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofs, und zu Restaurants ist es auch nicht weit. Am Wochenende ist die Bar immer voll, und nachts wird gute Musik gespielt.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Habe das Hotel über "blind booking" zugeteilt bekommen, ich denke nicht, dass man so ein Hotel direkt buchen würde.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Metrostation "La Chapelle" also auch fussläufig vom Gare du Nord entfernt. In der direkten Umgebung gibt es kleine Läden und Lokale (nach links indisch, nach rechts nordafrikanisch / arabisch). Die Gegend wirkt zwar etwas komisch, ist aber auch nachts sehr sicher.
Die Zimmer sind sehr sauber und gross, alles ist stylisch und architektonisch nüchtern gehalten, sieht aber alles sehr schick aus. W-Lan ist eher langsam.
Auf das Frühstück sollte man besser verzichten (viel zu teuer) vor der Tür hat es eine kleine Bäckerei mit leckeren französischen Croissants.
Die Dusche als riesiger Würfel in der Mitte des Bades ist nur durch eine Glassteinwand vom Schlafbereich abgetrennt. Für Alleinreisende oder Paare mag das O.K. sein, wer aber mit einem Kollegen sich das Zimmer teilt wünscht sich doch etwas mehr Privatsphäre...

Wer eine alternative zu den Standard Hotels sucht, ist hier genau richtig. Die Preise sind - wie immer in Paris - leider völlig überzogen.

• Aufenthalt September 2013, Business
hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein schöner Aufenthalt hier im Kube. Ultra moderne Einrichtung und Ausstattung.

Personal hübsch zurecht gemacht, genau wie das Hotel.

Einziger Nachteil war die Straße, die man entlang laufen musste.

Würden es jedem immer empfehlen, mein Partner und ich hatten eine tolle Zeit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Charmantes Hotel in der Nähe von Montmartre, ideal zu entdecken die Stadt aber auch für einen beruflichen Aufenthalt... und die Ice Bar ist schon per se einen coolen Besuch wert ;-)
schön die Zimmer in Größe S sind sehr ansprechend, die Suite sind einfach unglaublich...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

heute sind wir ungeduscht aus paris zurück gekommen: das wasser im kube blieb kalt. zwei kaffee und zwei coroissants aufs zimmer kosten 24 euro und das geschirr blieb das ganze wochenende vor der tür stehen. die bar unten scheint gefragt zu sein, es war immer sehr voll und damit auch im hof laut. das haus macht auf dicke design-hose, aber ansich ist ziemlich schabelig. besser nicht buchen!

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Dieses Hotel hat die beste Zeit leider bereits gesehen. Das Interieur der Bar war mal originell, ist mittlerweilen jedoch etwas strapaziert und abgewetzt. Im Zimmer 309 fällt die Dichtung aus dem Fensterrahmen, aus einer Lampe hängt ein Stofffetzen, der Safe ist ausser Betrieb und der Kühlschrank funktioniert nicht. Die sicherlich einst originelle Eisbar ist mittlerweilen eine lieblose Baustelle. Der Krach der Klimaanlage ist bis in den 3. Stock zu hören... Die Bedienung ist jung und ständig überfordert. 10 Min. hin und her für Eintrittstickets in die Eisbar, die wir schliesslich doch nicht benötigten und keine Lieferung des Frühstücks ins Zimmer. Schade - für diesen Preis kann ich entweder in ein richtiges Hotel oder in eine Pension, bei der alles funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kube Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kube Hotel

Anschrift: 1-5, Passage Ruelle | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 380 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kube Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kube Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kube Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Kube Paris
Kube Paris
Kube Hotel Bewertung

Wenn Sie Kube Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.