“cool und mit viel Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kube Hotel

Kube Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kube Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1-5, Passage Ruelle | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.272 von 1.793 Hotels in Paris
“cool und mit viel Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Charmantes Hotel in der Nähe von Montmartre, ideal zu entdecken die Stadt aber auch für einen beruflichen Aufenthalt... und die Ice Bar ist schon per se einen coolen Besuch wert ;-)
schön die Zimmer in Größe S sind sehr ansprechend, die Suite sind einfach unglaublich...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

heute sind wir ungeduscht aus paris zurück gekommen: das wasser im kube blieb kalt. zwei kaffee und zwei coroissants aufs zimmer kosten 24 euro und das geschirr blieb das ganze wochenende vor der tür stehen. die bar unten scheint gefragt zu sein, es war immer sehr voll und damit auch im hof laut. das haus macht auf dicke design-hose, aber ansich ist ziemlich schabelig. besser nicht buchen!

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Dieses Hotel hat die beste Zeit leider bereits gesehen. Das Interieur der Bar war mal originell, ist mittlerweilen jedoch etwas strapaziert und abgewetzt. Im Zimmer 309 fällt die Dichtung aus dem Fensterrahmen, aus einer Lampe hängt ein Stofffetzen, der Safe ist ausser Betrieb und der Kühlschrank funktioniert nicht. Die sicherlich einst originelle Eisbar ist mittlerweilen eine lieblose Baustelle. Der Krach der Klimaanlage ist bis in den 3. Stock zu hören... Die Bedienung ist jung und ständig überfordert. 10 Min. hin und her für Eintrittstickets in die Eisbar, die wir schliesslich doch nicht benötigten und keine Lieferung des Frühstücks ins Zimmer. Schade - für diesen Preis kann ich entweder in ein richtiges Hotel oder in eine Pension, bei der alles funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011 über Mobile-Apps

Obwohl ich eine bestätigte Reservation hatte, war als ich einckecken wollte kein Zimmer verfügbar.
Es wurde mir zwar ein ersatz Hotel organisiert auf den gedanken dass man ein Design Hotel bewusst wählt ist in dieser service wüste niemand gekommen.
Ausser dem Taxi zum ersatz hotel und einen feuchten händedruck habe ich nichts angeboten. Nie wieder.

• Aufenthalt April 2011
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

wir waren nach 2 jahren 'mal wieder im KUBE und leider enttäuscht. das hotel ist stylish und cool aber hat in den letzten beiden jahren doch sehr nachgelassen. die zimmer sind von der größe her in ordnung und prinzipiell auch sauber-aber genau in die ecken schauen darf man nicht. der service im barbereich war nicht besonders aufmerksam, das frühstück eher dürftig, auch wenn man extras erfragen konte. die atmosphäre ist angenehm, das publikum bunt gemischt. die lage ist nicht besonders zentral (zur innenstadt) aber in der nähe ist die metro. das preisverhältnis ist auf pariser niveau, das serviceverhältnis könnte für ein hotel dieser kategorie deutlich besser sein. es handelt sich um ein design hotel, wir haben aber einige andere design hotels kennengelernt, die einen deutlich höheren standard haben und pflegen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir waren insgesamt 2 Nächte im KUBE, die Lobby! Gibts garnicht wirklich, denn diese befindet sich im Innenhof des Hotels in einem Glaswürfel! Echt klasse idee.
Der Service im Kube war echt super, wir konnten früher einchecken ohne dass zusätzliche Gebühren verlangt wurden, die Mitarbeiter machen einen sehr netten Eindruck, dass einzige was uns ein bisschen gestört hat, keiner der Mitarbeiter konnte auch nur ein Wort deutsch. Ebenfalls gab es im Hotel oder im Hotelzimmer keine Informationen auf deutsch. Bei dieser Preisklasse und als Nachbarland von Deutschland ganz ehrlich ein bisschen schwach oder?
Das Hotel hat einen super Style ganz eigen aber echt mit Mühe gemacht, unser Zimmer die größe XL obwohl L gebucht (Danke nochmal Kube) echt riesengroß ca. 40 quatratmeter für Paris echt klasse.
Zudem punktet das Kube mit kleinen details wie Schwarzes Klopapier einer riesengroßen Badewanne bei uns im Zimmer ein extra WC sowie ein schicken Phlips Ambilight und einem echt großen Bett mit riesiger Bettdecke.
Nicht so toll die Lampen bsp.weise waren nicht mehr ganz so wie Sie sein sollten, liegt wohl daran weil jeder daran rumspielt aber wie schon gesagt ne kleinigkeit.
Die Zimmer sind sehr kühl gehalten, mir hats aber sehr gefallen.
Die Preise dagegen ein bisschen übertrieben für einen 2cl Vodka 15 EUR zu verlangen finde ich echt en bisschen gesponnen. Allgemein sollte man ins Kube mit einem eher dicken Geldbeutel wobei in Paris ist dass eh sinnvoll.
Die Sauberkeit der Zimmer war einmalig und vorbildlich und gaben wirklich keinen Grund zur Kritik. Von außen ist dass Hotel wunderschön und Top gepflegt.
Abend im Hotel kommt es einem eher vor wie in einer guten Szenebar und dass bis 2 Uhr morgen, mich hats nicht gestört im gegenteil. Gute Stimmung und nette musik.
Wir beide würden in dieses Hotel auf jedenfall wiederkommen uns hats gefallen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Kube Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kube Hotel

Anschrift: 1-5, Passage Ruelle | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 365 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kube Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kube Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kube Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Kube Paris
Kube Paris
Kube Hotel Bewertung

Wenn Sie Kube Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.