“dreckig, schimmlig, unfreundlich, laut,” 1 von 5 Sternen

Hotel Richard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Richard
35 Rue Richard, Paris, Frankreich (République)   |
Toulouse
“dreckig, schimmlig, unfreundlich, laut,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Ich war 4 Nächte im Hotel Richard in Paris untergebracht und möchte ALLE bitten "Hotel Richard" zu meiden.

Unfreundlichkeit an der Rezeption, Schimmel an den Decken/Wänden, verstopfte Waschbecken, unzureichende Reinigung (bei Ankunft und bei Wechsel des Zimmers Dreck/Staub/Haare in der Dusche & im Zimmer), Bettwäsche kostet extra (und das in einem Hotel...), Bettdecke mit weißen Flecken, 5mm Staub auf dem Schrank.... ich glaub das reicht!!!!

Lieber auf der Straße schlafen als in diesem "Hotel Richard"...

NICHT EMPFEHLENSWERT. Dieses Hotel sollte aus ALLEN Angeboten gestrichen werden!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

woopwoop
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Hotel Richard. Ehrlich gesagt war es nicht gerade das glitzerndste Jugendherbergshotel in der Welt. Es gab jedoch ein paar Dinge, die mich wirklich
erstaunten:
1)Es gab überhaupt keine Küche, nur ein Zimmer mit einem Schild, das "Mikrowelle und Mülleimer" besagte
2)Man muss extra für Bettwäsche und Handtücher bezahlen, je ungefähr 2 Euro. 3)Mein Zimmer war ein Doppelzimmer im vorderen Bereich mit zwei großen doppelverglasten Fenstern. Nachdem ich diese öffnete, bemerkte ich, dass eine der Fensterscheiben vor kurzem gesprungen war und dass an den Kanten noch Glasscherben lagen. Sollte man dran denken, wenn man sich um die Sicherheit sorgt. Oh ja, es gab auch keine Schließfächer.
4)Die Duschen im unteren Stockwerk sind abstoßend, obwohl sie saubergmacht werden, sind sie nicht gut in Schuss und die Kacheln sind zersprungen und Farbe blättert ab.
5)Die Zimmer werden nicht täglich saubergemacht, nur bei der Ankunft und Abreise.

6) Es gibt keinen Aufenthaltsraum, keinen Fernseher, keine Broschüren oder Straßenkarten.
7) Das Internet kostet 1 Euro für 6 Minuten
Insgesamt keine schöne Erfahrung. Ich bitte jeden, der hier gebucht hat, dringenst etwas anderes zu finden und ein paar Extraeuros pro Nacht zu bezahlen. Man wird letztendlich sonst mehr im Hotel Richard bezahlen, wenn man versucht, es sich dort komfortabel zu machen.

karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

hallo. ich war über ostern für 2 übernachtungen im hotel richard. wir hatten ein doppelzimmer ohne eigene dusche für 30€ das zimmer!
das zimmer war sauer und zweckmäßig eingerichtet. die toiletten und duschen war OK. ich weiss nicht was sich manche leute hier für 15€ die übernachtung/person vorstellen!! dass das keine luxussiute ist müsste eigentlich jedem klar sein...! wir hatten ein eigenes bettlaken und schlafsäcke dabei...und zum duschen sind badeschuhe nicht schlecht....! wenn man billig und zentral in paris übernachten will ist dieses hotel echt top! verschiedene restaurants, supermarkt, metro, bus alles in unmittelbarer nähe!

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stockerau
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wenn man kein Asthmatiker ist, hat man in diesem Hotel die "preisgünstige" Chance, es zu werden: Reizhusten, Schnupfen, geschwollene Augen, ständiger Lärm, furchbarer Gestank, ... Da sich die Putzfrauen nie blicken lassen, kann man sich auch den Müll selbst entsorgen. Ausziehen bzw. Reklamieren ist höchst kompliziert. Wir mussten uns selbst ein neues Hotel suchen und unsere Geld natürlich beim Hotel Richard lassen. Ich und der Großteil meiner Mitreisenden sind im Übrigen immer noch krank und wir haben vor, diese Zustände dem Tourismusministerium zu melden.
Interessant auch die Reaktion von BOOKING.COM, wo wir das Hotel gebucht hatten:
"Die Hotels sind für den Inhalt, der auf der BOOKING.COM-Webseite veröffentlicht wird, selbst verantwortlich. [...]
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder über uns buchen." Ja, klar.

• Unzufrieden mit: — Schimmel, Reaktion auf Reklamation, Zustand des gesamten Hotels
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Hallo,

ich bin vom 16. bis zum 20. April im Hotel Richard gewesen. Vielleicht, sollte ich besser "Hotel" schreiben. Die Lage des "Hotels" ist eigentlich sehr gut. Man kommt schnell mit der Linie 9 ins Zentrum (man muss jedoch ein- zweimal umsteigen, geht aber schnell!!!). Meine Freundin und ich waren echt geschockt über das Hotel. Als Madame uns die Tür öffnete dachten wir echt, das kann nicht sein. Die Frau hat in etwa so Haare wie Gildo Horn (wer ihn nicht kennt: Sehr dünnes, fettiges strähniges Haar in braun) und nur noch 2 Zähne im Mund... Madame ist eigentlich freundlich, doch ein wenig komisch. Sie schreit gelegentlich rum, weil ihr irgendwas nicht passt und droht sehr leicht mit der Polizei, wenn nicht alles so läuft wie sie das will. Wir wurden also dann aufs Zimmer geführt (4.Stock) und mussten diese katastophale Treppe hinauf... Ich hatte echt Lebensangst... diese Treppe ist derart schief und krumm und gibt nach, wenn man auf bestimme Stufen tritt...Verdammt gruselig. Steigen Sie mit schwerem Gepäck dann mal in den 4. Stock... Im Zimmer angekommen, traf uns dann der nächste Schlag. Es stank so nach... ja... wonach roch es.. ich versuche es mal zu definieren... Es stank nach einer Mischung aus Morast, Abgestandenem Abwasser, Schimmel und und und... die Dusche die sich im Zimmer befindet, ist total verkalkt und die Rohe neben dem Waschbecken waren auch alles andere als sauber... Das wir dann auf dem Bett Haare fanden (die eindeutig nicht vom Kopf stammten) waren wir nicht sonderlich überrascht, weil das irgendwie klar war. Wir bekamen 2 "Laken" mit denen wir das Bett beziehen sollten. Bettwäsche gab es keine. Wir sollten wohl diese 2 Wolldecken benutzen die auf dem Bett lagen... Aber das hätte ich für kein Geld der Welt getan. Ekelhaft!!! Dann gab es noch ein Kopfkissen, aber auch dazu keine Bettwäsche... Somit lagen wir dann ohne Kopfkissen im Bett und nur mit einer Art Laken als Bettdecke im Müll... Der Gang zur Toilette war auch kein leichter... Die winzige Toilette befand sich zwischen 2 Stockwerken, d.h., dass man auf der halben Treppe ins WC kam... (sehr seltsam...) Ich kann dieses Hotel echt niemandem empfehlen. Alles ist verdreckt und stinkt nach altem Klo...

Schnappen Sie sich lieber ein Zelt oder machen Sie sichs neben den Penner in der Metro bequem, alles ist besser als "Hotel Richard"

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Hotel Richard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Richard

Anschrift: 35 Rue Richard, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Nr. 98 von 120 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers, LateRooms, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Richard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Richard Paris, Île-De-France
Richard Paris

Wenn Sie Hotel Richard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.