“Schönes Hotel, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vintimille

Hotel Vintimille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vintimille
5 Rue de Vintimille | Place de Clichy, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 1.559 von 1.793 Hotels in Paris
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses Hotel war toll. Ein einfaches Hotel mit perfekter Lage für einen Besuch in Paris. Das Gebäude ist im Opéra-Viertel. Es ist schon älter, und unser Zimmer war nicht sehr schön, aber jeden Morgen war es wunderbar ruhig und lichtdurchflutet. Mir haben die Fenster und das Gefühl in diesem Hotel wirklich gut gefallen. Die Wände waren nicht sehr stark, und auch das Badezimmer war schon in die Jahre gekommen, aber es war zweckmäßig und sehr sauber. Vor dem Hotel befindet sich ein hübscher Coffee-Shop, wo wir zum Auftakt unserer touristischen Tage immer gefrühstückt haben. Auf jeden Fall empfohlen.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wer jemand ist, der den ganzen Tag im Hotel herumsitzt, für den ist das nichts. Doch wer wie ich morgens loszieht und erst spätabends wiederkommt, dann ist das Hotel toll. Erstens: Ja, es ist schäbig: Der Teppich ist ausgefranst, die Flure sind dunkel und vielleicht etwas staubig, aber für 65€ pro Nacht ist mir das egal. das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Schloss an der Tür sah aus, als könne es leicht eingetreten werde, aber ich lasse nichts in meinem Zimmer, das ich nicht verlieren möchte. Die Gegend schien sicher und das Personal war sehr freundlich. Ich werde wiederkommen.

Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Zuerst das positive: Der Empfang war freundlich und nett, auch auch bei der Abreise wurde man halbwegs freundlich verabschiedet. Alles dazwischen sollte man möglichst schnellstens vergessen. Sehr unangenehmer muffiger Geruch im Zimmer und Bad, schwarze Flecken im Bad unter der Decke, Tapete hing teilweise herunter, kleines Badfenster nicht zu öffnen, Abluft funktionierte nicht, Badtür nicht zu schließen, Teppich mehr als verschlissen.....gefrühstückt haben wir übrigens nicht im Hotel. Auch wenn der Preis für Pariser Verhältnisse angeblich günstig war, so schlecht hatte ich es mir nicht vorgestellt. Da hilft auch die gute Lage nicht drüber hinweg. Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2010
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Schimmelbefall, kein Schrank, Keine Minibar, Zimmer winzig, WC/Dusche noch kleiner und mit Schimmel. Geputzt wird nur oberflächlich, Überall Haare etc. Jugendherberge ist da ein purer Luxus im vergleich!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das erste Zimmer haben wir nur überlebt, weil wir um 2 Uhr Nachts hundemüde einfach nur schlafen wollten. Ueberall (im äusserst kleinen) Bad gab es Schimmel und der geruch ging sogar durch die geschlossene Badetüre. Am nächsten morgen haben wir das Zimmer glücklicherweise wechseln können und es war auszuhalten. Möglichst meiden!

Aufenthalt Juli 2007
London, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Personal war unfreundlich, das Zimmer so groß wie eine Schuhbox, die Badezimmerwände verdreckt und das Bad so klein, dass man Gefahr läuft, zwischen dem Waschbecken und der Toilette eingeklämmt zu werden, wenn man auf dem Klo sitzt!

Bedfordshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ich hatte mit meinem Freund hier 3 Nächte gebucht, nachdem wir 3 Stunden in der Gegend unterwegs waren, wollten wir wieder abreisen.
Das Hotel liegt direkt im Pariser Rotlichtviertel, wenn man also weder angemacht, ausgeraubt oder sonstwas werden will, sollte man nicht hier übernachten.
Wir mussten schonmal unsere Koffer aufs 6. STockwerk schleppen, denn der Aufzug fährt nur bis zum 5. Stock. Dann wurde uns mitgeteilt, dass uns das falsche Zimmer zugewiesen wurde und wir umziehen müssten. Das Hotel ist dreckig und wir fanden Bettwanzen an den Wänden vor, die in 10er Gruppen unterwegs waren. Die Badezimmertür klemmte.
Wenn Sie in einer Unterkunft schlafen wollen... dann nicht hier buchen... der Aufzug macht einen solchen Lärm und wird ständig benutzt.
Fazit: Nicht in diesem Hotel oder dieser Gegend übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Vintimille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vintimille

Anschrift: 5 Rue de Vintimille | Place de Clichy, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse , Entrepôt
Shuttlebus-Service
Nr. 1.559 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vintimille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vintimille Hotel Paris
Hotel Vintimille Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Vintimille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.