“Eiffel Seine Hotel Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiffel Seine Hotel Paris

Eiffel Seine Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiffel Seine Hotel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   3, bd de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 231 von 1.792 Hotels in Paris
St. johann
“Eiffel Seine Hotel Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir waren von 13.-15.9 im Eiffel Seine Hotel. Es ist sehr nahe am Eiffeturm gelegen (3 minuten) und leicht zu finden. Es liegt direkt bei der der U bahn Station Bir Hakeim.
Das Eiffel Seine ist ein sehr kleines aber nettes Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber! Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Leider gibt es keinen Hotelparkplatz ,man muss in der Parkgarage des Hiltons oder des Hotel Merkure parken wenn man mit dem Auto kommt. (ca 2 min vom Hotel entfernt).

• Zufrieden mit — Freundlichkeit an der Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Aufzug zu klein
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
bei Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Hotel liegt wirklich gleich um die Ecke vom Eiffel-Turm. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Nur mit etwas Verkehrslärm muss man schon rechnen, wenn man ein Zimmer mit "Seine"- Blick gebucht hat. Ich kann nur ein ruhiges Zimmer mit Blick in den Hinterhof empfehlen. Das Frühstück ist auch weiterzuempfehlen. Leckere Croissants und stimmiger Service. Positiv ist auch, dass die Rezeption über Deutschkenntnisse verfügt.

Aufenthalt März 2007
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Frisch renoviert. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Tolle Lage. Direkt gegenüber der Metrostation. Nur ein paar Minuten vom Eiffelturm. Die Zimmer sind allerdings klein. Aber was soll man in der Innenstadt von Paris sonst erwarten?
Werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hotel ist sauber, komfortabel und ideal gelegen (direkt neben der U-Bahnhaltestelle Bir Hakeim und 5 Minuten zu Fuß vom Eiffelturm). Das Personal ist wirklich hilfsbereit und das Frühstücksbüffet ist eine gute Grundlage für den Tag. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt im Eiffel Seine und ich würde das Hotel jedem empfehlen.

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet. Alle Angestellten sind sehr höflich und haben eine vornehme Art. Die Gegend ist faszinierend, besonders bei Nacht. Das Hotel befindet sich direkt vor der U-Bahnstation, so dass man problemlos überall hinkommen kann. Die Zimmer riechen angenehm, sind gut gestaltet und schön tapeziert. Ich kann Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Hallo,
wir kommen aus Österreich und waren bereits 3 mal in Paris. Dieses Mal landeten wir einen wirklichen Volltreffer mit dem Eiffel Seine Hotel Paris.
Warum: dieses Hotel ist sehr zentral gelegen, mit direktem U-Bahn-Anschluss.
Die Zimmer sind ausgesprochen schön und stilvoll - mein persönlicher Favorit war das Badezimmer (wow!!!) ja und nicht zu vergessen die nette Bar im Kellergeschoß. Auch das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen.
Außerdem ist das Personal, entgegen der Kritik eines anderen Hotelgastes, sehr freundlich.
Alles in allem ein modernes, und doch stilvolles Hotel mit viel Liebe zum Detail - also äußerst empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder!!!
Liebe Grüße
Thomas & Petronella

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Eiffel Seine Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffel Seine Hotel Paris

Anschrift: 3, bd de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 150 der Familienhotels in Paris
Nr. 178 der Romantikhotels in Paris
Nr. 325 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eiffel Seine Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, AvailPro, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffel Seine Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Eiffel Seine Paris
Eiffel Seine Hotel Paris Île-De-France
Eiffel Seine Paris
Paris Eiffel Seine Hotel

Wenn Sie Eiffel Seine Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.