“ok, mehr nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiffel Seine Hotel Paris

Eiffel Seine Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiffel Seine Hotel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   3, bd de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 223 von 1.793 Hotels in Paris
“ok, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel Eiffel Seine befindet sich in unmittelbarer Nähe zur RER und U-Bahn Station Bir Hakeim. Man ist also relativ schnell im Zentrum, wobei natürlich ein Hotel direkt im Zentrum zu bevorzugen wäre. Ganz in der Nähe ist der Eiffelturm. Die Zimmer sind sehr klein und nichts besonderes, aber insgesamt ok. Das Frühstücksbuffet ist äußerst karg.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren im August 2010 für 3 Nächte im Hotel Eiffel Seine. Die Einrichtung ist sehr modern im Art Deco Stil gehalten und sehr schön. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und freundlich.
Leider war unser Zimmer zum Hinterhof winzig! 1 Bett mit 1,40 m Breite füllte den ganzen Raum - sehr viel Platz blieb da leider nicht mehr. Das Badezimmer hingegen war im Vergleich ziemlich groß, sehr modern und sehr sauber - wie das übrige Hotel auch! Aber den vollen Preis von 180 - 320 Euro definitv nicht wert! Frühstück war nicht inkludiert, für 14 Euro Aufpreis konnte man Buffetfrühstück buchen; dieses bestand aus Heißgetränken und Saft, wenig Aufschnitt und Käse, ein schöne Auswahl an Gebäck und Joghurt und Früchten. Leider wieder etwas überteuert!
Zu erwähnen ist jedoch die Super Lage!
Da wir jedoch ein günstiges Angebot im Internet gebucht haben, gibt es für uns unter dem Strich nichts zu meckern.

• Aufenthalt August 2010, Paar
North Norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ich war viele Male in Paris - dieses Mal nahm ich meine Tochter mit und entschied, nicht in Montmartre zu bleiben, wo ich sonst immer blieb.
Ich bin froh, dass wir es getan haben, weil das Eiffel Seine ein kleines Juwel ist, direkt gegenüber der Bir Hakeim U-Bahn.
Da die U-Bahn so günstig und schnell ist, können Sie im Louvre oder Notre Dame innerhalb von 20 Minuten sein.
Sehr hilfsbereite Rezeption, die alle Informationen zur Verfügung stellt, und der Eiffelturm ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, und die Seine 1 min.

Hertfordshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Ein sehr schönes Hotel, freundliche und hilfsbereite Angestellte, ein kleines, aber sehr komfortables Zimmer, insbesondere das Bett und die Kissen.

Die Lage ist günstig, um zum Eiffelturm zu kommen und sich Paris anzuschauen, die Bahn hält auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Das Frühstück war für das, was geboten wurde, etwas teuer.

Portland,Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel war sehr schön und nur 2 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Wir haben auch die U-Bahn genutzt um zum Hotel zu kommen, das ein perfekte Lage dafür hat, und auch, weil sich auf der andern Straßenseite zwei U-Bahnstationen befinden. Wir haben im Hotel nicht gegessen, fanden aber, dass die Zimmer sehr sauber, schön gestaltet und sehr komfortabel waren und dass die Angestellten sehr hilfsbereit waren. Wir werden wieder im Eiffel Seine übernachten, wenn wir das nächste Mal in Paris sind.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Der Fahrstuhl war oft kaputt. Stilvoll. Voll. Die Wände waren so dünn, man konnte die Toiletten hören. Das Frühstück war zu teuer. Gute Lage, wenn man die Seine und den Eiffelturm sehen will, aber wenn man ins Zentrum will, muss man schon etwas reisen. Es gibt nicht viele Restaurants in der Nähe.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich habe in diesem Hotel zwei herrliche Nächte verbracht. Die Angestellten waren außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine gute Größe und verfügte über ein bequemes Bett und Bettzeug.

Gute Lage, in direkter Nähe des Eiffelturms und direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine Metrostation.

Sie waren bereits im Eiffel Seine Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffel Seine Hotel Paris

Anschrift: 3, bd de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 151 der Familienhotels in Paris
Nr. 175 der Romantikhotels in Paris
Nr. 329 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eiffel Seine Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, AvailPro, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffel Seine Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Eiffel Seine Paris
Eiffel Seine Hotel Paris Île-De-France
Eiffel Seine Paris
Paris Eiffel Seine Hotel

Wenn Sie Eiffel Seine Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.