“Sehr empfehlenswert. ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiffel Seine Hotel Paris

Eiffel Seine Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiffel Seine Hotel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   3, bd de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 142 von 1.794 Hotels in Paris
North Norfolk
“Sehr empfehlenswert. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ich war viele Male in Paris - dieses Mal nahm ich meine Tochter mit und entschied, nicht in Montmartre zu bleiben, wo ich sonst immer blieb.
Ich bin froh, dass wir es getan haben, weil das Eiffel Seine ein kleines Juwel ist, direkt gegenüber der Bir Hakeim U-Bahn.
Da die U-Bahn so günstig und schnell ist, können Sie im Louvre oder Notre Dame innerhalb von 20 Minuten sein.
Sehr hilfsbereite Rezeption, die alle Informationen zur Verfügung stellt, und der Eiffelturm ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, und die Seine 1 min.

1.521 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hertfordshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Ein sehr schönes Hotel, freundliche und hilfsbereite Angestellte, ein kleines, aber sehr komfortables Zimmer, insbesondere das Bett und die Kissen.

Die Lage ist günstig, um zum Eiffelturm zu kommen und sich Paris anzuschauen, die Bahn hält auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Das Frühstück war für das, was geboten wurde, etwas teuer.

Portland,Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel war sehr schön und nur 2 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Wir haben auch die U-Bahn genutzt um zum Hotel zu kommen, das ein perfekte Lage dafür hat, und auch, weil sich auf der andern Straßenseite zwei U-Bahnstationen befinden. Wir haben im Hotel nicht gegessen, fanden aber, dass die Zimmer sehr sauber, schön gestaltet und sehr komfortabel waren und dass die Angestellten sehr hilfsbereit waren. Wir werden wieder im Eiffel Seine übernachten, wenn wir das nächste Mal in Paris sind.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Der Fahrstuhl war oft kaputt. Stilvoll. Voll. Die Wände waren so dünn, man konnte die Toiletten hören. Das Frühstück war zu teuer. Gute Lage, wenn man die Seine und den Eiffelturm sehen will, aber wenn man ins Zentrum will, muss man schon etwas reisen. Es gibt nicht viele Restaurants in der Nähe.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich habe in diesem Hotel zwei herrliche Nächte verbracht. Die Angestellten waren außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine gute Größe und verfügte über ein bequemes Bett und Bettzeug.

Gute Lage, in direkter Nähe des Eiffelturms und direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine Metrostation.

St. johann
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir waren von 13.-15.9 im Eiffel Seine Hotel. Es ist sehr nahe am Eiffeturm gelegen (3 minuten) und leicht zu finden. Es liegt direkt bei der der U bahn Station Bir Hakeim.
Das Eiffel Seine ist ein sehr kleines aber nettes Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber! Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Leider gibt es keinen Hotelparkplatz ,man muss in der Parkgarage des Hiltons oder des Hotel Merkure parken wenn man mit dem Auto kommt. (ca 2 min vom Hotel entfernt).

• Zufrieden mit — Freundlichkeit an der Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Aufzug zu klein
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bei Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Hotel liegt wirklich gleich um die Ecke vom Eiffel-Turm. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Nur mit etwas Verkehrslärm muss man schon rechnen, wenn man ein Zimmer mit "Seine"- Blick gebucht hat. Ich kann nur ein ruhiges Zimmer mit Blick in den Hinterhof empfehlen. Das Frühstück ist auch weiterzuempfehlen. Leckere Croissants und stimmiger Service. Positiv ist auch, dass die Rezeption über Deutschkenntnisse verfügt.

Aufenthalt März 2007

Sie waren bereits im Eiffel Seine Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffel Seine Hotel Paris

Anschrift: 3, bd de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 69 der Familienhotels in Paris
Nr. 131 der Romantikhotels in Paris
Nr. 268 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eiffel Seine Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Agoda, AvailPro, Priceline, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffel Seine Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eiffel Seine Hotel Paris Île-De-France
Paris Hotel Eiffel Seine Paris
Eiffel Seine Paris
Paris Eiffel Seine Hotel

Wenn Sie Eiffel Seine Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.