“Klein aber fein!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 277 von 1.791 Hotels in Paris
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

In Paris lebt man eher in kleinen Wohnungen, so sind auch in den Hotels, das ist aber ganz normal. Das Personal und der Service ist sehr freundlich und gut. Sie liessen mir Zeit, meine Französischbrocken zu benutzen, ohne die Geduld zu verlieren. In Englisch wäre es sicher schneller gegangen :-) die Zimmer sind sehr sauber, das Bad sehr Modern und der Frühstücksraum kuschelig süss. Das Frühstück ist ok und reicht völlig aus. WLAN ist kostenlos und man bekommt beim Einchecken ohne zu fragen einen Stadtplan in die Hände gedrückt. Wir waren mit dem eigenen Auto da, der Parkplatz ist schräg gegenüber an der Strasse. Der Preis für das Hotel ist ok, dafür dass es mitten in Paris ist. Wir mussten 2 Zimmer buchen, da es keine Familienzimmer gab, das eine Zimmer im 3. Stock war von der Strasse abgewandt und etwas grösser, das im 1. Stock war zur Strasse hin und kleiner. das im 3. Stock war Nachts sehr ruhig. Matratzen und Kissen waren sehr bequem.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel an super Lage, das einem zeigt, dass man aus dem kleinsten Raum ein Wohlfühlzimmer einrichten kann.

Die Metro ist direkt vor dem Hotel, der "Tour d'eiffel" ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Ich kann keinen Rat geben, für mich war es perfekt so wie es war!
  • Aufenthalt August 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

sehr freundliches personal, kann sehr gut englisch (jedenfalls die, die wir getroffen haben), metro-station direkt vor dem haus (optimal, besser kann man es glaube nicht treffen), eifelturm zu fuß in 5 minuten zu erreichen. zimmer sind wirklich etwas klein aber es ist alles neu eingerichtet. wlan-zugang war kostenlos und zugangspasswörter wurden unaufgefordert beim einchecken mitgeteilt.
negativ fand ich nur, dass ich mein auto in einem parkhaus in der nähe parken musste und für knappe 30 std 56 euro bezahlen musste (vllt könnte das hotel mal überlegen eine kooperation abzuschließen, um einen besseren preis für hotelgäste zu bekommen). mehr habe ich nicht zu beanstanden

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Harburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Positiv: Metro-Station Bir-Hakeim direkt vor der Haustüre, Supermarkt und mehrere Bistros in unmittelbarer Nachbarschaft, Zimmer sehr sauber, Rezeption ist 24 h besetzt, sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Einziger kleiner Kritikpunkt: Nur ein deutscher Fernsehsender (ZDF)
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel ist ca 5 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt und liegt sehr zentral. Die U- und S-Bahn liegen in unmittelbarer Nähe, was das Hotel zu einem optimalen Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren macht. Unser Zimmer zeigte auf den Hof. Der Ausblick auf die Häuserwände des Innenhofs ist sicher nicht der Hit, aber auch keinesfalls unangenehm. Dafür hört man trotz der sehr zentralen Lage keinerlei Lärm.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sodass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben!

Das Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt. Stattdessen sind wir morgens in die benachbarten Cafes gegangen, in denen man für 9-12 € ein schlichtes Frühstück erhält.

Kleines Manko: es gab keine Lüftung in dem Bad, die wir hätten manuell anstellen können. So haben wir das Bad nach ausgiebigem Duschbad in eine Sauna verwandelt :)

Alles in allem, ein niedliches, modern und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in sehr guter Lage!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Pluspunkte:

- super Lage (U-Bahn-Station direkt gegenüber, Eiffelturm 5 Minuten zu Fuss erreichbar)
- gutes Frühstücksbuffet

- eher kleine Zimmer
- teure Zimmer wie in Paris allgemein

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel Eiffel Seine befindet sich in unmittelbarer Nähe zur RER und U-Bahn Station Bir Hakeim. Man ist also relativ schnell im Zentrum, wobei natürlich ein Hotel direkt im Zentrum zu bevorzugen wäre. Ganz in der Nähe ist der Eiffelturm. Die Zimmer sind sehr klein und nichts besonderes, aber insgesamt ok. Das Frühstücksbuffet ist äußerst karg.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren im August 2010 für 3 Nächte im Hotel Eiffel Seine. Die Einrichtung ist sehr modern im Art Deco Stil gehalten und sehr schön. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und freundlich.
Leider war unser Zimmer zum Hinterhof winzig! 1 Bett mit 1,40 m Breite füllte den ganzen Raum - sehr viel Platz blieb da leider nicht mehr. Das Badezimmer hingegen war im Vergleich ziemlich groß, sehr modern und sehr sauber - wie das übrige Hotel auch! Aber den vollen Preis von 180 - 320 Euro definitv nicht wert! Frühstück war nicht inkludiert, für 14 Euro Aufpreis konnte man Buffetfrühstück buchen; dieses bestand aus Heißgetränken und Saft, wenig Aufschnitt und Käse, ein schöne Auswahl an Gebäck und Joghurt und Früchten. Leider wieder etwas überteuert!
Zu erwähnen ist jedoch die Super Lage!
Da wir jedoch ein günstiges Angebot im Internet gebucht haben, gibt es für uns unter dem Strich nichts zu meckern.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Opéra / Bourse
Hotel Joyce - Astotel
Hotel Joyce - Astotel
Nr. 38 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Eiffel Seine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiffel Seine

Anschrift: 3, bd de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 179 der Familienhotels in Paris
Nr. 234 der Romantikhotels in Paris
Nr. 271 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eiffel Seine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiffel Seine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Eiffel Seine Paris
Eiffel Seine Hotel
Eiffel Seine Paris
Hotel Eiffel Seine Paris, Île-De-France
Paris Eiffel Seine Hotel

Wenn Sie Hotel Eiffel Seine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.