“Klein, aber kostengünstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.498 von 1.798 Hotels in Paris
Orlando, Florida
“Klein, aber kostengünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein kleines, niedliches, kostengünstiges Hotel in Paris. Ich war zum ersten Mal in Paris. Das Zimmer war klein, aber ich war nur zum Schlafen und Duschen hier. Es gab keine Klimaanlage, es wäre abends ganz schön gewesen, aber ich war in Paris und es hat mich nicht gestört. Zu Fuß erreicht man 2 Metro-Stationen ganz leicht, man kommt überall leicht hin. Mein Zimmer war in der Nähe der Treppe, man konnte manchmal die Schritte der Leute hören, aber nach dem vielen Laufen des ganzen Tag habe ich gut geschlafen.

Das Personal war SUPER. Obwohl manche nur wenig Englisch gesprochen haben, konnten wir uns gut verständigen, und die Leute waren extrem hilfsbereit.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Cambridge, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Mein Zimmer war recht schäbig, aber sauber. Das Fenster ging auf einen kleinen Innenhof hinaus. Keine Klimaanlage an den heißesten Tagen des Jahres und in meinem Zimmer im ersten Stock (von ungefähr zehn) gab es nicht den kleinsten Luftzug. Und all das für 60 Euro die Nacht! Was ich nicht wusste: Es war das Wochenende, als die Tour de France in Paris angekommen ist - also weiß ich nicht, ob der Preis zu anderen Zeiten angemessener ist. Ich weiß nicht, ob ich in dieser Gegend nachts allein herumlaufen würde. Ungefähr 5-10 Minuten zu Fuß von der Metro Station Strasbourg-St Denis.

Sie waren bereits im Hotel Bonne Nouvelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonne Nouvelle

Anschrift: 17, rue Beauregard | 02 Arr., 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 1.498 von 1.798 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonne Nouvelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonne Nouvelle Paris, Île-De-France
Bonne Nouvelle Hotel

Wenn Sie Hotel Bonne Nouvelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.