Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Quintinie

Speichern Gespeichert
Hotel Residence Quintinie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Residence Quintinie
5, rue la Quintinie, 75015 Paris, Frankreich (ehemals Quintinie' Square (quartier Tour Eiffel)) (Montparnasse)   |  
Hotelausstattung
Nr. 806 von 1.795 Hotels in Paris
Bewertung schreiben

65 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    24
    9
    8
    0
Bewertungen für
10
36
2
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Fantastisch schöne Unterkunft. Die Fotos geben die Realität sehr gut wieder.
Ich habe mir das 'Camila' - Zimmer ausgesucht, aber bei unserer Ankunft hat man uns das 'Blaue Zimmer' gegeben (manchmal aus das 'Lavendel' - Zimmer genannt), bei der Abreise haben wir den Preis für das Camila-Studio bezahlt.
Der Hotelbesitzer war unglaublich gastfreundlich und hat Rücksicht auf unsere verspätete Ankunft genommen. Er hat uns verschiedene Restaurants und Supermärkte in der Gegend empfohlen und hat sich darum gekümmert, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir waren zum ersten Mal in Paris und fanden die Gegend friedlich und sehr günstig gelegen.

ABSOLUT NICHTS DRAN AUSZUSETZEN - ich würde sofort wieder herkommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ireland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ok, 5-10 Gehminuten von der U-Bahn. Wir waren eine Nacht im 'Studio', es war eher wie ein Doppelbett mit Kochnische. Haben € 128 bezahlt, was sehr teuer nur für das Zimmer und ohne Frühstück war. Es war ausreichend, aber bei mehr Suche stehen bessere Optionen zur Verfügung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich hatte 2Monate vor Ankunft das Camélia-Zimmer reserviert. Anfang Juli sind wir dann erwartungsvoll nach Paris gereist um dann im Hotel zu erfahren, dass keine Reservierung auf unseren Namen vorliegen würde. Nach langem Suchen und Diskutieren hat der Besitzer uns ein Appartment ein paar Straßen weiter angeboten. Wir haben das Angebot angenommen und haben das Appartment bezogen. Beim ersten Anblick war auch alles schön und gut, aber beim Zweiten Blick viel uns der Dreck auf. Der Fußboden war nicht wirklich gereinigt, der Tisch war klebrig und dreckig. Das Bad war auch nicht sauber und an der Wand beim Bett klebten Haare vom Vorgänger. Echt eklig!!!!
Im Kühlschrank lagen noch Lebensmittel vom Vorgänger, das Geschirr war dreckig, sowie der Wasserkocher.
Das einzigst Positive an diesem Aufenthalt war, dass der Besitzer den Preis ein wenig reduziert hatte.
Dieses Hotel würde ich nie wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ein romantisch eingerichtetes Hotel mit ansprechend gestalteten Zimmern, wobei uns das Standard-Zimmer („Camélia“) für zwei Personen mit Gepäck (zwei Koffer und ein Trolley) für eine Woche zu klein war. Die Koffer mussten mangels Stauplatz neben dem Bett stehen, was die Bewegungsfreiheit doch stark einschränkte.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, wobei eine Grundreinigung nicht geschadet hätte. Zumindest ließen unsere Hausschuhe nach einer Woche einen entsprechenden Rückschluss zu. Das Bett war groß und bequem, wobei ich erstaunt darüber war, wie viele Haare (nicht unsere eigenen) an der Überdecke hafteten.

Eine Klima-Anlage ist vorhanden, was in den Sommermonaten ein absolutes Plus ist. Dummerweise ließ sich die Temperatur nicht wunschgemäß einstellen, da scheinbar nicht alle Tasten zu funktionieren schienen. An zwei Nächten schaffte es die Klima-Anlage leider nicht mehr die Temperatur zu senken (scheinbar ausgefallen). Das Fenster ließ sich nur einen Spalt breit öffnen, da die Gardinenstange etwas ungünstig angebracht war. Dies versuchten wir über das Badezimmerfenster auszugleichen, auch wenn man hierbei den gegenüberliegenden Zimmern im Hof entsprechende Einblicke ins eigene Bad bietet.

Es gibt eine kleine Küchenecke, in der man sich eine Kleinigkeit zum Essen zubereiten kann. Da jedoch schon die Gläser bei der Ankunft so schlierig waren, haben wir nur das Nötigste mit dem vorhandenen Spülschwamm (allerding schon deutlich „ge-/verbraucht“) gespült und davon abgesehen dort zu kochen. Das Besteck schien ebenfalls recht fragil. Bei einem Topf Pasta für zwei Personen wäre die Küchenausstattung vermutlich an Ihre Grenzen gekommen. Auch angesichts der Tatsache, dass die Dunstabzugshaube ebenfalls nicht funktionierte und der Dampf schwer aus dem Zimmer zu bekommen gewesen wäre. Ein Geschirrtuch wäre hilfreich gewesen, aber in der Nähe gibt es Supermärkte, in denen man sich ausrüsten kann. Vorteilhaft ist auch der Kühlschrank, der über ein großzügiges Fassungsvermögen verfügte.

Das Bad war klein, aber eine Person mit normalem Körperumfang konnte sich dort gut bewegen. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn die Toilette auch einen Deckel gehabt hätte. Das Zimmer verfügte über eine Dusche, die vermutlich ebenfalls eine Grundreinigung vertragen hätte. Dunkle Flecken in den Ecken und den Fließen gaben uns leider nicht das Gefühl von Sauberkeit nach dem Duschen.

Bei der Wahl seines Zimmers sollte man beachten, dass nicht alle Portale und Veranstalter alle im Hotel angebotenen Zimmer anbieten. Wir hatten das kleine Standard-Doppelzimmer gebucht, welches nach unserem Dafürhalten kein gutes Preis-Leistung-Verhältnis bietet. Dummerweise fanden wir nirgends eine Angabe über die Größe der Zimmer und Fotos können bekanntlich mit der Wahl der richtigen Perspektive über so manchen Umstand hinweg täuschen. Zu einem kostenpflichtigen Ugrade waren wir angesichts der Preise nicht bereit. Wir waren schon mehrfach in Paris und haben für großzügige und saubere Zimmer weniger gezahlt. Ich rate von einem Zimmer im ersten Obergeschoß ab, da man morgens recht deutlich den Gesprächen an der Rezeption folgen kann.

Der Hotelier und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich, auch wenn man ihn nicht immer am Wochenende zu den angegebenen Zeiten an der Rezeption antraf. Telefonisch ist er jedoch bei Problemen zu erreichen. Das Hotel ist recht ruhig in einer Seitenstraße gelegen, von der man in wenigen Minuten fußläufig die Metrostation „Volontaires“ erreichen kann.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Residence Quintinie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Residence Quintinie

Anschrift: 5, rue la Quintinie, 75015 Paris, Frankreich (ehemals Quintinie' Square (quartier Tour Eiffel))
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 147 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, CityZen, HotelsClick, Budget Places, TripOnline SA, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Quintinie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Residence Quintinie Paris, Île-De-France
Quintinie Square Quartier Tour Eiffel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Residence Quintinie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.