“Sehr schöne Lage, freundliches Personal, nachlässiges Housekeeping” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Champ de Mars

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel du Champ de Mars
Hotel du Champ de Mars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7, rue du Champ de Mars, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 153 von 1.792 Hotels in Paris
Bonn, Deutschland
“Sehr schöne Lage, freundliches Personal, nachlässiges Housekeeping”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Tolle Lage als Ausgangspunkt für eine Paris-Reise, da mitten in einer malerischen Straße mit Cafés und kleinen Geschäften gelegen, ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt und mit dem Eiffelturm um die Ecke. Die Preise sind, gemessen an denen anderer Hotels in der Gegend, moderat, und das Personal war stets freundlich. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und alle nach verschiedenen Blumen benannt, unseres machte auch einen sehr ordentlichen Eindruck, auch wenn nicht übermäßig groß. Kostenloses WLAN. Soweit alles schön, bis auf das Housekeeping, was vom Gefühl her nicht wirklich saubergemacht hatte - Zierkissen auf den Boden zu legen kann man wohl weniger als aufgeräumt betrachten, genauso wie der Müll nicht geleert wurde.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ausgezeichnete Lage im Marktgebiet der Rue Cler, 10 Minuten vom Eiffelturm entfernt. Personal bemühte sich nicht besonders. Internetzugang für Laptop war inbegriffen. Im Zimmer stand auch Kabel mit CNN zur Verfügung.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich war im Jänner mit einer Freundin im wunderschönen Hotel du Champ de Mars. Wir hatten das Zimmer 45 mit dem schönen Namen "Lavande". So wie jedes Zimmer in diesem Hotel wurde es in den Farben der jeweiligen Blume gestaltet. Das Zimmer befindet sich im 4. Stock und hat einen Blick auf den Eiffelturm, wenn auch nur auf die Spitze.
Das Zimmer hat eine angenehme Größe, war ruhig und es war immer sauber (es wurde jeden Tag geputzt, das Bett gemacht). Im Zimmer sind ein Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln und sogar einem kleinen Tresor, ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und ein Fernseher mit französischen Kanälen.
Das Bad war immer sauber. Beim Duschen gab es aber manchmal ein kleines Problem mit dem Warmwasser (das Mischverhältnis zwischen warm und kalt war nicht immer gleich).
Im Hotel gibt es einen Lift für 2 Personen oder für einen Koffer und eine Person ;) . Einmal gab es einen Ausfall der aber umgehend repariert wurde.
Im Zimmerpreis von 90 €/Nacht war das Frühstück nicht inbegriffen, man konnte es sich gegen 8 Euro bestellen. Wir taten dies nicht denn um die Ecke gibt es eine Bäckerei mit frischen Croissants (lecker!), gleich vorm Hotel ein sympathisches, günstiges Café, und 10 m weiter ein Supermarkt. Also man ist ausreichend mit Lebensmitteln versorgt. Allerdings sind wir immer zum "SHOPI" Supermarkt in der Avenue Bosquet gegangen da es günstiger war. In der Nähe vom Hotel (ca. 50m) ist die Rue Cler, eine Marktstraße für Lebensmittel, die immer sehr lebhaft und gut besucht ist. Dort gibt es alles, vom Fisch, Gemüse bis zum Käse.
Das Hotel ist in einer super Lage, die Metro-Station ist gleich in der Nähe <5 min., man muss nur um 2 Ecken gehen ;) , den Eiffelturm erreicht man in ca. 10 min. zu Fuß.
Die Hotel-Staff war immer sehr freundlich. Am Tag der Abreise mussten wir um 12 h auschecken. Die Dame an der Rezeption war aber so freundlich und hat auf unser Gepäck aufgepasst damit wir noch ein bisschen die Stadt geniessen konnten.

Noch eines zur Reservierung: man muss mindestens ein halbes Jahr im Voraus buchen, da das Hotel sehr beliebt ist und die Zimmer schnell weg sind!

Meine Freundin und ich waren sehr skeptisch als wir ankamen: Hotel in sehr guter Lage um den Preis, gibt es da einen Haken? Wir wurden positiv überrascht und kommen gerne wieder. Mein nächster Besuch in Paris ist schon geplant!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Personal, Preis!, Lage
  • Unzufrieden mit: — Größe des Bettes
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Dies war unsere erste Reise nach Paris und dieses Hotel war uns von einem Freund empfohlen worden. Die Zimmer waren sehr sauber und das Badezimmer hatte eine gute Größe. Die Lage ist hervorragend!! Die Gegend war das Beste – nur ein paar Minuten vom Eiffelturm und der Metro entfernt. Viele Restaurants und Märkte. Die Läden waren toll und die Gegend lag auch direkt an der Seine. Man konnte fast überall hin laufen. Wir werden mit unsern Töchtern wieder nach Paris reisen und wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel du Champ de Mars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Champ de Mars

Anschrift: 7, rue du Champ de Mars, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 115 der Romantikhotels in Paris
Nr. 126 der Familienhotels in Paris
Paris Hotel Du Champ De Mars
Du Champ Mars
Hotel Du Champ De Mars Paris, Île-De-France
Du Champ De Mars Hotel

Wenn Sie Hotel du Champ de Mars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.