Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unterkunft in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eber Mars

Speichern Gespeichert
Hotel Eber Mars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Eber Mars
117 av La Bourdonnais, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |  
Hotelausstattung
Nr. 346 von 1.794 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unterkunft in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe im September 2013 zusammen mit meinem Mann Paris besucht. Das Eber kommt auf TripAdvisor ziemlich gut weg, so haben wir uns letztendlich dafür entschieden, hierher zu kommen. Die Lage ist toll – meine Lieblingsgegend in Paris (7ème Arr.), sehr ruhig und sehr gut gelegen, um alle Hauptattraktionen in Paris besuchen zu können. Ein Menge guter Restaurants in dieser Gegend (eines davon wurde auch von Obama bei seinem letzten Besuch beglückt). Man sollte sich von der lauten Straße vor der Haustür nicht abschrecken lassen. Nach Mitternacht ist es super-ruhig hier. Wir fragten uns weshalb. Unser Zimmer lag ganz oben, da wir ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm gebucht hatten. Das Zimmer war gut – schön groß, sauber, das Badezimmer hatte zwar nur eine Dusche, man hatte aber durch das Fenster zum Balkon einen herrlichen Ausblick. Ein großes Plus. Alle Paris-typischen Nachteile wie dünne Wände muss man aber auch hier ertragen. Aber das ist eben Paris, da muss man durch. In den Fahrstuhl passte nur eine einzige Person, so klein war der. Mr. Eber war recht höflich, aber ein typisch-arroganter Pariser, womit wir aber kein Problem hatten. In der Lobby herrschte teilweise ein regelrechtes Chaos, das so aussah, als würden sie mitten im September Frühjahrsputz machen, aber das ist dann halt so. Mr. Ebers Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da ich ein großer Fan von der kleinen französischen Bäckerei nebenan bin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

79 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    37
    33
    5
    1
    3
Bewertungen für
26
33
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brisbane, Australien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage.

Wenn man bereit ist, bei Komfort und Service Abstriche zu machen, dann ist das Hotel wahrscheinlich ganz okay.

Wir haben vor Kurzem eine Reise durch Italien, Frankreich und Spanien gemacht, und dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste von allen.

Der Fahrstuhl ist ein richtiger Höllen-Express. Da passt nur eine Person hinein – völlig klaustrophobisch. Wenn der Fahrstuhl hochsteigt, schrammt er an den Kabeln im Schacht entlang und macht bei jeder Etage laute Geräusche. Sehr nervig und sehr unangenehm. Den habe ich nur einmal benutzt und danach die Treppen benutzt.

Die Zimmer waren sauber, aber selbst für europäische Verhältnissen eng. Wenn man die Toilette benutzt, muss man erst die Tür öffnen, um aufstehen zu können. Die Dusche ist so klein, dass man echte Mühe hat, wenn einem die Seife aus Versehen auf den Boden fällt.

Der Hotel-Manager ist unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Dame an der Rezeption hat uns mehrmals falsche Informationen gegeben und war ebenfalls unhöflich.

Wir haben das Ende unserer Europa-Rundreise hier verbracht, und die war ein Geschenk an meinen Mann zu unserem 25. Hochzeitstag. Welch ein Fehler es war, in dieses Hotel zu kommen.

Dieses Hotel kann man wirklich niemandem empfehlen.

Sehr enttäuschend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Solothurn, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel Eber Mars ist ganz normal. Klein Hotel hat ( ich denke) 15 oder 20 Zimmers. Personal ist freundlich. Preise sind für Paris ganz in Ordnung(sehr bezahlbar))))) wichtigste ist die Lage!!!!! 3 min.bis Metro, 10 gehemin. bis Eiffelturm! 2 min bis Champ de Mars( Anfang), 10 min. bis Dom des Invalides! Uns hat alles gepasst,wiel in Paris in Hotel nur ubernachten man muss)))) 5 Tage sind schnell vorbei, wir kommen wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Obwohl das Hotel nur 2 Sterne hat, waren wir von dem Hotel Eber Mars positiv überrascht. Das Hotel wurde umfänglich renoviert und verfügt über einen guten Standard gemessen an den für Pariser Verhältnisse moderaten Preisen. Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist seine Lage, da es fußläufig von zahlreichen Sehenswürdigkeiten (Eifelturm, Invalidendom etc.), aber auch von Restaurants und Geschäften liegt. Der Service ist freundlich und kompetent im Hinblick auf Empfehlungen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Eber Mars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eber Mars

Anschrift: 117 av La Bourdonnais, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Hotelstil:
Nr. 306 der Familienhotels in Paris
Nr. 415 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 240 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eber Mars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eber Mars Paris, Île-De-France
Eber Mars Hotel
Eber Mars Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Eber Mars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.