“Klein, aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Seze

Hotel de Seze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Seze
4.0 von 5 Hotel   |   16 rue de Sèze, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 1.773 Hotels in Paris
Kitzbühel, Österreich
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Kleines, relativ neu renoviertes, Hotel in sehr guter Lage Nahe dem Place Madeleine. Schöne Designzimmer, sehr nettes, zuvorkommendes, Personal. Bei Anreise mit dem Auto gibt es im Umkreis von 100m eine gute Garage ...

• Aufenthalt April 2015, Business

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist mit liebevollen Details ausgestattet. Der Service ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl. Der Concierge hat uns super Tipps fürs Abendessen in den umliegenden Restaurants abgegeben. Das Frühstück ist mit viel Liebe und schön fürs Auge angerichtet. Zu jeder Zeit kann man sich mit Kaffee oder Tee bedienen, sogar in den Zimmern steht eine Kaffeemaschine. Die Lage ist sehr zentral, die Metro gleich um die Ecke. Wir würden sofort wieder hingehen.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer sind etwas geräumiger
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt, die nach den vielen positiven Bewertungen hier eigentlich schon relativ hoch waren. Viele nette Kleinigkeiten hatten unseren Aufenthalt im Hotel de Sèze umso schöner gemacht.

Wenn man sehr kritisch ist, dann könnte man was am Frühstück aussetzen. Zum einen ist die Büfettauswahl nicht besonders groß, für ein vollwertiges Frühstück reicht es aber. Zum anderen gibt es nur 4-5 Tische in dem Raum, so dass man evtl. warten muss bis einer davon frei, abgeräumt und wieder gedeckt wird. Alles in allem waren wir froh, dass wir das Frühstück mitgebucht haben.

Ansonsten entsprach alles dem angestrebten Niveau. Absolute Sauberkeit, ein sehr schönes Badezimmer mit einer gut eingestellten Dusche und Markenbadeartikeln, gute Möbel, moderne Technik (Fernseher und sogar ein Bluetooth-Lautsprecher) etc.

Insbesondere würden wir uns gerne bei dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal dafür bedanken, dass wir uns im Hotel sehr willkommen fühlten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Vom Hotel de Sèze ist es nur ein paar Schritte zu "La Madeleine" - und auch die Oper ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Die Lage ist also top. Die Ausstattung ist ebenfalls einwandfrei (das Hotel wurde kürzlich renoviert). Die Zimmer sind zwar nicht allzu gross, aber dafür sehr ruhig (wer auf Nummer sicher gehen will, bucht ein Zimmer zum Hof, aber auch die Zimmer auf die Strasse hin sind aufgrund der guten Schallisolation offenbar sehr ruhig). Und was es sympathisch macht: Das Hotel ist relativ klein (etwas über 20 Zimmer). Kurz: Ein schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Seze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Seze

Anschrift: 16 rue de Sèze, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Paris
Nr. 12 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 14 der Businesshotels in Paris
Nr. 25 der Luxushotels in Paris
Nr. 354 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Seze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Seze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Seze Paris, Île-De-France
De Seze Hotel

Wenn Sie Hotel de Seze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.