“Ein komfortabler Ort zum Bleiben aber mit etwas altmodischer Dekoratin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Seze

Hotel de Seze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Seze
16 rue de Sèze, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.411 von 1.796 Hotels in Paris
grenoble
“Ein komfortabler Ort zum Bleiben aber mit etwas altmodischer Dekoratin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr gut gelegen im Herzen von Paris sehr nah an La Madeleine, die Opera und Gare St Lazare sind fußläufig zu erreichen.

Das Zimmer war ziemlich klein aber gut aufgeräumt, so dass es einen Lehnstuhl zum Lesen und einen kleinen Tisch für ihren Computer gibt. Gute kostenlose Wifi Verbindung.

Die Dekoration passt zum Louis XVI-Style, der für mich sehr altmodisch ist aber vielleicht sehr romantisch für eine Nacht für Ausländer. Das Zimmer das ich bekam ging zur Straße mit einer starken Nachtbeleuchtung und ich hatte Probleme, die Rolladen zu schließen.

Ich habe dort kein Frühstück genommen, weil ich es genieße, in einem Café mit einer Terasse am Boulevard des Capucines zu frühstücken.

Sie waren bereits im Hotel de Seze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Seze

Anschrift: 16 rue de Sèze, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Spa-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Seze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Seze Paris, Île-De-France
De Seze Hotel

Wenn Sie Hotel de Seze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.