“EIN BETT FÜR DIE NACHT!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Magenta

Grand Hotel Magenta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Magenta
1.0 von 5 Hotel   |   129, Blvd de Magenta | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.560 von 1.793 Hotels in Paris
Santa Cruz da Graciosa, Azores, Portugal
“EIN BETT FÜR DIE NACHT!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die einzige gute Sache an diesem alten, heruntergekommenen Hotel ist die Tatsache, dass es sehr nahe zum Eurostar-Terminal Le Gare du Nord liegt, es gibt einen Supermarkt direkt über die Straße und viele Cafés und Restaurants vor der Haustür. Ich zahlte 75 Euro für ein Bett für eine Nacht, was das gleiche ist auch für eine Nacht in einem komfortablen, sauberen, modernen Zimmer im Holiday Inn Express am Flughafen von Lissabon - und der Unterschied zwischen den beiden ist erstaunlich! Im Grand Hotel Magenta blättert die Tapete von den Wänden, es gibt fast überall Risse, und der sehr alte rasselnde Aufzug ist ziemlich beängstigend. Das kleine Bad war ganz schön gefliest, aber in den Ecken nicht sehr sauber. Mein Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett, und die Bettdecken auf beiden Betten waren sehr fleckig. Aber zumindest waren die Laken sauber!! Ich beschloss, keine nähere Betrachtung dazu anzustellen!! Die Mitarbeiter waren recht freundlich und hilfsbereit.

Paris
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schreckliches Hotel. Dreckig und nie zu empfehlen
Sie wollen dort auch nicht mal mehr für diesen niedrigen Preis hingehen... Badezimmer schmutzig und Möbel auch ... Service nicht hilfreich und ihr Englisch ist sehr schlecht. ..

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Iffezheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr verdrecktes und veraltetes Hotel, Schimmel in der Dusche macht das Benutzen unmöglich. Hier sollte unbedingt mal das Gesundheitsamt vorbei schauen... Möchte nicht wissen was alles in den Betten rumkriecht. Gott sei Dank sind die Zimmer so schlecht beleuchtet, dass man den Zustand bei Ankunft nicht gleich mitbekommt. Mein Fazit: Finger weg von diesem Hotel, auch wenn die Lage gut ist (Bahnhofsnähe)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Forbach, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist veraltet, renovierungsbedürftig und nicht besonders sauber. Das Quartier Gare du Nord ist sehr multikulturelle. Das Zimmer war runtergekommen, die Möbel Sperrholz, Bett und Matratze durchgelegen. Das einzige Moderne war der Flachbildfernseher. Das Bad war teilweise schimmelig, die Duschkabine schloss nicht, der Spülkasten der Toilette tropfte (dadurch konnte ich sehr schlecht schlafen), trotz Reklamation wurde nichts repariert. Der Wasserhahn war ebenfalls undicht. Im Bad gab es Silberfische. Ausserdem war die Lautstärke im Hotel sehr störend. Man hat jede Aktivität der anderen Zimmer mitbekommen. Teilweise war es sehr unsauber: der Heizkörper komplett eingestaubt, die Sessel dreckig, das Laminat kaputt, die Nachtschränke dreckig.
Die Stuckdecke war das einzig Schöne in dem Zimmer.
Meine Empfehlung, lieber ein bisschen mehr Geld für ein anderes Hotel investieren. Wir haben 75 Euro/Nacht (Frühstück wurde im Hotel nicht angeboten) bezahlt....zu teuer für so eine Bruchbude!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Hotel war allens in allem ganz in Ordnung. Wir durften schon früher einchecken und es gab täglich frische Handtücher, Seife und das Bett wurde gemacht. Da wir am letzten Tag erst abends um 7 los mussten durften wir in der Zeit kostenlos unsere Koffer in einem HInterzimmer im Hotel stehen lassen.
Nicht so gut fand ich, dass das personal kein Wort englisch spricht und auch nicht weiß, welcher Bus an der Station vor der Tür hält...und zudem der Fahrstuhl bedenkenswerte Geräusche von sich gibt (besser Treppen nehmen!). Das Hotel ist tatsächlich sehr nahe am Bahnhof (Gare du Nord) und eine Metrostation ist auch gleich um die Ecke. Will man sich Fahrräder ausleihen, kann man das direkt hinter dem Hotel tun, wo sich eine Anlaufstelle befindet. Wir 2 Mädels verbrachten ein Wochenende in Paris und haben Abends keine guten Erfarungen gemacht. Zwar schliet das Hotel um halb 2 seine Prforten, jedoch lässt der Portier mit sich reden und man kann mit ihm ausmachen wann man ca. heimkommen möchte. Dann einfach an der Tür klopfen und er macht auf. Als wir am Wochenende so ca. um 2 Uhr morgens zurück zum Hotel kamen wurden wir vor dem Hotel angesprochen was wir kosten würden (wir waren keineswegs entsprechend gekleidet oder sonst was!!!). Ein Föhn war übrigens nicht, wie versprochen in "each room". Wir zahlten für 2 Nächte jeweils 60€ (doppelbett mit dusche, ohne Frühstück), was sehr preisgünstig ist. Und ehrlich gesagt darf man daher auch nicht mehr erwarten. Unsere Zeit im Hotel beschränkte sich sowieso nur aufs schlafen und diesen zweck hat es voll und ganz erfüllt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Entrepôt
Hotel Maubeuge Gare Du Nord
Nr. 1.359 von 1.793 in Paris
Appia la Fayette Hotel
Nr. 1.123 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Magenta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Magenta

Anschrift: 129, Blvd de Magenta | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.560 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Grand Hotel Magenta 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, EasyToBook, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Magenta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Magenta Paris, Île-De-France
Grand Hotel Paris
Hotel Magenta Paris

Wenn Sie Grand Hotel Magenta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.