“4 Tage, 3 Nächte” 5 von 5 Sternen

Nr. 542 von 1.792 Hotels in Paris
Thurgau
“4 Tage, 3 Nächte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ideal für ein kurzen Wochenend Trip. Zimmer war recht klein,doch wir hatten alles was man braucht. Wir haben uns schnell wie zu Hause gefühlt. Personal war sehr freundlich. Frühstück gab's aufs Zimmer. Man konnte das Getränk auswählen, dazu bekamen wir je 1 Croissant und 1 Stück Baguette über. Was will man mehr? :-)
Gute Lage, gleich um die Ecke hat es eine Metro Station (Miromesnil).
Gleich neben dem Hotel hat es eine Boulangerie, und nicht weit davon entfernt ein Macaronladen ;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Durch Martine, Versace (den äußerst freundlichen Hund) und allen anderen im Hotel wurde unser Aufenthalt in Paris zu einem wundervollen Erlebnis. Wir waren als Gruppe von drei Leuten unterwegs. Ich war Jahre zuvor schon in Paris gewesen und hatte keine gute Erfahrung gemacht. Für meine Tochter und meine Schwester war dies das erste Mal in Paris, und wir alle hatten eine wunderbare Zeit. Wir belegten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und großen Fenstern, sich öffnen ließen. Das Frühstück wurde zu jedem beliebigen Zeitpunkt bis 10:00 Uhr aufs Zimmer gebracht. In dem Augenblick, in dem wir das Hotel betraten, fühlten wir uns wie zu Hause und sehr willkommen. Da wir uns in der Eile unsere Schule neu besohlen lassen mussten, hat Martine das für uns arrangiert!! Es ist ein zentral gelegenes Hotel zu einem sehr guten Preis, und wir werden definitiv wieder dorthin zurückkehren!!

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren hier mit einer Familie von vier Personen. Das Hotel ist eine gute Option, wenn alle gemeinsam in einem Zimmer mit drei Betten übernachten können. Mit dem Ruf der Pariser Hotels, sehr teuer zu sein, ist dies eine anständige Unterkunft, bei der man nicht allzu viel bezahlt und trotzdem den Charme von Paris erleben kann.
Wir schätzten die morgendliche Lieferung von Croissants. Unser Zimmer war sauber.
Negatives: Das Badezimmer wurde während einer Renovierung in eine Ecke des Zimmers gequetscht, daher ist es seltsam beengt.
Ich würde vorschlagen, dieses Hotel als eine etwas schrullige und preisgünstige Option anzusehen, aber nicht als unentdecktes Juwel.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel D'albion
Hotel du Theatre
Hotel du Theatre
Nr. 402 von 1.792 in Paris
BEST WESTERN Elysees Paris Monceau

Sie waren bereits im Hotel d'Argenson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Argenson

Anschrift: 15, rue d'Argenson | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice
Nr. 475 der Familienhotels in Paris
Nr. 559 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel d'Argenson 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Argenson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel D'argenson
d Argenson Hotel Paris
Hotel D'Argenson Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel d'Argenson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.