“Eine wunderbare Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 721 von 1.792 Hotels in Paris
Ireland
“Eine wunderbare Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Durch Martine, Versace (den äußerst freundlichen Hund) und allen anderen im Hotel wurde unser Aufenthalt in Paris zu einem wundervollen Erlebnis. Wir waren als Gruppe von drei Leuten unterwegs. Ich war Jahre zuvor schon in Paris gewesen und hatte keine gute Erfahrung gemacht. Für meine Tochter und meine Schwester war dies das erste Mal in Paris, und wir alle hatten eine wunderbare Zeit. Wir belegten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und großen Fenstern, sich öffnen ließen. Das Frühstück wurde zu jedem beliebigen Zeitpunkt bis 10:00 Uhr aufs Zimmer gebracht. In dem Augenblick, in dem wir das Hotel betraten, fühlten wir uns wie zu Hause und sehr willkommen. Da wir uns in der Eile unsere Schule neu besohlen lassen mussten, hat Martine das für uns arrangiert!! Es ist ein zentral gelegenes Hotel zu einem sehr guten Preis, und wir werden definitiv wieder dorthin zurückkehren!!

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren hier mit einer Familie von vier Personen. Das Hotel ist eine gute Option, wenn alle gemeinsam in einem Zimmer mit drei Betten übernachten können. Mit dem Ruf der Pariser Hotels, sehr teuer zu sein, ist dies eine anständige Unterkunft, bei der man nicht allzu viel bezahlt und trotzdem den Charme von Paris erleben kann.
Wir schätzten die morgendliche Lieferung von Croissants. Unser Zimmer war sauber.
Negatives: Das Badezimmer wurde während einer Renovierung in eine Ecke des Zimmers gequetscht, daher ist es seltsam beengt.
Ich würde vorschlagen, dieses Hotel als eine etwas schrullige und preisgünstige Option anzusehen, aber nicht als unentdecktes Juwel.

Sie waren bereits im Hotel d'Argenson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Argenson

Anschrift: 15, rue d'Argenson | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Argenson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel D'argenson
Hotel D'Argenson Paris, Île-De-France
d Argenson Hotel Paris

Wenn Sie Hotel d'Argenson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.