“Einfach klasse!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 980 von 1.794 Hotels in Paris
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
“Einfach klasse!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben vor kurzem mit unseren vier Kindern im St Germain Hotel in Paris übernachtet. Es war einfach perfekt! Der Besitzer (oder Manager??) hat uns vorher klare Anweisungen zum Einchecken (in Englisch) geschickt. Das Hotel liegt nur fünf Fußminuten vom Notre Dame entfernt. Das Dreier-Zimmer was sehr sauber und es gab alles, was wir brauchten. Es war sehr geräumig und hatte zwei Badezimmer. Es war eine besonders heiße Nacht, aber es gab Ventilatoren in den Zimmern, die es mehr als erträglich gemacht haben. Der Besitzer bot uns an, unser Gepäck sicher zu verstauen, nachdem wir ausgecheckt hatten, damit wir an unserem letzten Tag ungehindert durch die Stadt ziehen konnten. So freundlich! Es ist nicht todschick, aber sehr absolut zweckdienlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank!!

Allein/Single
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal in Paris und auch nur für ein verlängertes Wochenende. Wir sind in diesem Hotel für drei Nächte gewesen. Es war super, praktisch, nahe an allem. Sehr zentral. Wir konnten auf den öffentlichen Nahverkehr verzichten... Kurze Laufwege zum Notre Dame oder Louvre. Da wir zu siebt kamen, hatten wir 2 Appartements gebucht. Eines davon hatte zwei Zimmer, zwei Duschen...eine komplett eingerichtete Küchenecke...es war sauber, warm und gemütlich. Es gab nicht allzu viel Platz, aber das hatte ich auch nicht erwartet....:-) Es gab einen Aufzug bis zum fünften Stock, nur für zwei Leute, aber trotzdem praktisch :-)
EMPFEHLENSWERT! ;-)

Sie waren bereits im Residence le St. Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence le St. Germain

Anschrift: 16, rue Boutebrie, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Nr. 980 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence le St. Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Le St. Germain Paris, Île-De-France
Residence Le St. Germain Hotel Paris

Wenn Sie Residence le St. Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.