“nichts Besonderes, aber jederzeit wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Little Regina

Hotel Little Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Little Regina
2.0 von 5 Hotel   |   89 bd Strasbourg | 10th, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.226 von 1.796 Hotels in Paris
“nichts Besonderes, aber jederzeit wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten ein kleines Zimmer im 6. Stock mit Blick zum Bahnhof.
Das Frühstück haben wir nicht gebucht, denn die ganze Strasse bis zum Justizpalast hinunter gibt es Cafés und spätestens dort dann eine Bäckereifiliale mit Baguettes und Törtchen.

Abends und nachts fährt viel Polizei durch, aber eben auch durch. Rund um das Hotel ist alles sicher und wenn der Brasserien schliessen auch etwas laut.

Weiterempfehlen will ich das Hotel nicht, aber jederzeit wieder hin. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Der Router muss täglich neu gestartet werden, dann klappt das WLAN auch.

Unschlagbare Lage am Bahnhof und zu den Sehenswürdigkeiten. Etwas mehr als eine Stunde zum Eiffelturm (was das Weiteste ist) und Metro gleich vor der Tür.

Aufenthalt August 2014, Familie

Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe hier mit meiner Freundin für drei Nächte im September 2013 übernachtet. Wir haben bereits in anderen kleinen Hotels (in ganz Europa) übernachtet und wir fanden, dass dieses hier ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis hat. Es liegt sprichwörtlich direkt gegenüber vom Gare de I'Est. Wir stellten fest, dass alles in guter Laufnähe erreichbar ist. Wir haben alle unsere Ausflugsziele zu Fuß vom Hotel Little Regina erreichen können, das weiteste waren der Eiffelturm und der Triumphbogen. Bis dorthin brauchten wir ungefähr eine Stunde pro Strecke, aber wir haben das Laufen sehr genossen, da man unterwegs so viele interessante Orte und Menschen beobachten kann.

Wenn man nach Großbritannien mit dem Eurostar fahren möchte, dann kann man zum Gare du Nord Station laufen, der etwa vier Häuserblocks entfernt liegt. Es wird einem vorgeschlagen, die Eurostar bereits drei Monate im voraus zu buchen, aber ich habe zwei Wochen vor unserem Urlaub gebucht und die Preise hatten sich nicht signifikant verändert.

Zusammenfassend, was uns am Hotel Little Regina gefallen hat:
+ guter Preis und nahe an den Bahnhöfen
+ separate Dusche/Toilette, die jeden Tag gereinigt wurden
+ das Personal war mehrsprachig (Französisch, Englisch, Spanisch)
+ freundlicher Service
+ Aufzug vorhanden

Zusammenfassend, was uns nicht gefallen hat:
- das drahtlose Internet musste jeden Tag zurück gesetzt werden, damit es bis in unser Zimmer reichte
- der Aufzug war klein und an einem Tag außer Betrieb

Insgesamt ein guter Aufenthalt. Ich habe einige der Bilder gesehen, die auf Tripadvisor hochgeladen wurden und man sollte wissen, dass einige davon von 2006 sind. Das Hotel ist seitdem renoviert worden und mein Zimmer sah brandeu aus. Wir würden hier wieder übernachten.

Iasi, Iasi, Romania
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war hier mit meiner Freundin im September für einen fünftägigen Paris-Aufenthalt. Die Lage ist sehr gut, da es nahe an der Metro ist und daher ein guter Ausgangspunkt, um alle Pariser Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Die Zimmer waren sauber und sahen gut aus. Der Ausblick war in Ordnung. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Nichts, über das man sich beschweren könnte.

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren für 3 Nächte, ohne Frühstück, im März 2013 im Little Regina, einem kleinen, schlichten und sehr zentral gelegenen Hotel in Paris direkt am Gare de l'Est mit wohl einer der besten Boulangeries in Paris direkt um die Ecke (unbedingt die Croissants und Pain au chocolats probieren, ein Genuss!). Haben das Frühstück bei anderen Hotelgästen gesehen, sah nicht schlecht aus aber relativ unspektakulär.
Wirklich sehr gute Bäckerei in der Straße um die Ecke und auch Supermarkt, der 24h geöffnet hat. Da bietet sich ein kleiner Einkauf am morgen an, um dann nach wenigen Stationen mit der Metro (Haltetstelle befindet sich direkt vor der Tür!) an der Seine das Frühstück zu genießen.
Das Zimmer war klein und schlicht, aber renoviert und alles sehr sauber und trotz dem Fenster zur Straße raus kein störender Lärm. Bett sehr bequem - Bad zwar klein, aber sauber! Super Verkehrsanbindung mit Bahnhof und Metrostation direkt vor der Nase. Da Hotel hat auch einen Aufzug, sodass auch kein lästiges Gepäckschleppen nötig war. Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis, nette und dauerhaft besetzte Rezeption, die auch gute Tipps bezüglich Boulangeries, Restaurants und ähnlichem gibt.
Konnten am Tag unserer Anreise erst spät Abends einchecken, gegen 22.00 Uhr - kein Problem.
Am Tag unserer Abreise konnten wir auch das Gepäck beaufsichtigt dort den ganzen Tag über lassen - vielen Dank!

Fazit:
Empfehlenswert für alle, die ein Hotel nur zum Schlafen suchen!
Klein, Zentral, Schlicht, Sauber, Nett.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein einfaches aber sauberes Hotel mit Zimmern über 6 Stockwerke verteilt.
Ideal für Reisende aus Deutschland mit Ankunft in Paris-Est. Vom Bahnsteig bis zum Hotel ca. 100m. Rezeption rundum die Uhr besetzt, man kann also immer Gepäck abstellen oder abholen.
Zimmer einfach, aber sauber. Bad und Toilette spartanisch. Kein Fön. Aber alles sauber.
Insgesamt kein Luxus. Für Paris stimmt Preis-Leistungs-Relation. ich würde das Hotel wieder wählen, wenn ich alleine unterwegs bin.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich musste für 2 Nächte kurzfristig in diesem Hotel aus beruflichen Gründen übernachten. Die Lage direkt am Gare de l'Est sorgt für eine gute Verkehrsanbindung. Der Eingang ist etwas versteckt und klein. Das Treppenhaus und die Rezeption wirken zuerst etwas abschreckend. Die Zimmer sind jedoch einwandfrei. Ich hatte ein Doppelzimmer für 120 Euro pro Nacht im 3. oder 4. Stock nach vorne raus. Das Zimmer war klein aber fein. Recht frisch renoviert und sauber. Ein kleiner Flachbrett TV war vorhanden so dass ich nach meiner Ankunft die zweite Hälfte des abendlichen EM Spiels live sehen konnte. WLAN Nutzung ist im Zimmerpreis inbegriffen. In Meinem Zimmer war die Geschwindigkeit nicht überragend, aber ausreichend um noch ein paar Infos aus dem Internet zu ziehen, die ein oder andere E-Mail zu versenden und ein Skype Gespräch in annehmbarer Qualität zu führen. Die Schallisolierung zur Strasse hin ist ausreichend. Am zweiten Abend war dort scheinbar ein lautstarker Streit mit Handgemenge ausgebrochen, sonst von der Lautstärke in Ordnung. Im Zimmer nebenan hatte ich am ersten Abend leider zwei sehr leidenschaftliche Menschen, da ich eh noch wach war um mich auf meinen Termin vorzubereiten hab ich es mit einem Schmunzeln abgetan. Andere Hotelgäste könnten sich jedoch daran stören. Das Frühstück ist ebenfalls im Preis inbegriffen, besteht jedoch aus Mikrowellen Croissants und abgepackten aufstrichen. Um etwas im Magen zu haben ist es ausreichend. Ansonsten eher nicht zu empfehlen. In direkter Nachbarschaft des Hotels sind einige Bars/Bistros und Restaurants wo man nach Feierabend ein gemütliches Bier und ein Abendessen zu vernünftigen Preisen ergattern kann. Wie schon erwähnt sind Metro und Busstation wirklich direkt vor der Tür oder man läuft 200 Meter zum Gare de l'Est. Die Verkehrsanbindung ist wirklich super. Meine französischen Kollegen hatten etwas die Augen gerollt als sie hörten wo ich übernachte. Scheinbar hat die Gegend um den Ostbahnhof nicht den besten Ruf. Habe mich jedoch auch im Anzug zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Im gegensatz habe ich eher das "internationale Flair" in den Bistros genossen. Ich kann das Hotel bedingt empfehlen. Es erfüllt die 2 Sterne Kategorie voll und ganz. Es gibt sogar einen Aufzug, der allerdings nichts für Klaustrophobische Menschen ist. Das Preisleistungsverhältnis is angesichts der "neuen" Zimmer in Ordnung. Paris hat bessere und schlechtere Alternativen in ähnlicher Kategorie und Preisklasse und Lage. Ich würde dieses Hotel als soliden Durchschnitt bezeichnen. Vielleicht sind die Preise auch günstiger wenn man es frühzeitig bucht. Ich konnte meine Buchung erst am selben Tag vornehmen und war froh als ich endlich ein zwei Sterne Hotel hatte was mir noch ein Zimmer für 2 Tage anbieten konnte. Wenn ich könnte würde ich 3,5 Punkte als Gesamtbewertung abgeben.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

sehr schön, neu, frisch renoviert, wirklich günstig für diese Qualität. Gute Lage, direkt am Gare de l`Est. Nachts zwar etwas laut, aber für Paris nicht ungewöhnlich, es ist eben eine Großstadt.
ins Zentrum kann man in gut 20min laufen oder die Metro nehmen, Haltestelle direkt vo dem Hotel. Auch eine Bushaltestelle. Der Aufzug ist süß und klein :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Little Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Little Regina

Anschrift: 89 bd Strasbourg | 10th, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.226 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Little Regina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Little Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
George Gina Lucy Little Sushi
Little Regina Hotel
Hotel Little Regina Paris, Île-De-France
Little Regina Paris

Wenn Sie Hotel Little Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.