“Preisgünstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Chatillon

Residence Chatillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Chatillon
2.0 von 5 Hotel   |   108 Avenue du General Leclerc, 75014 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.720 von 1.793 Hotels in Paris
Kyiv, Kyyivs'ka Oblast', Ukraine
“Preisgünstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nachdem wir unseren Flug aus Paris verpasst hatten, war es das billigste Hotel, dass wir in Paris an einem Sonntag finden konnten...wir waren müde und erschöpft, daher war es für uns o.k....es gibt keinen Aufzug. Wenn man nach einem Ort sucht, an dem man einfach nur kurz schlafen möchte, dann ist es o.k. Mit 60 Euro pro Nacht für zwei ist es eher günstig in Paris.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Jeder weiß wie teuer Hotels in Paris sind. Dieses hier ist sehr günstig (allerdings nicht sooo billig), aber es ist sehr sehr klein, es gibt keinen Aufzug und man muss einige Stufen hinaufgehen, man sollte nichts romantisches oder angenehmes erwarten, sondern nur ein Bett und eine Toilette. Für eine einzelne Person ist es o.k., aber nicht für ein Pärchen.

Sie waren bereits im Residence Chatillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Chatillon

Anschrift: 108 Avenue du General Leclerc, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.720 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Chatillon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Chatillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Chatillon Paris, Île-De-France
Residence Chatillon Hotel Paris

Wenn Sie Residence Chatillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.