“preis und lage top” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.211 von 1.793 Hotels in Paris
Wuppertal, Deutschland
“preis und lage top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Haben das HOtel durch zufall gebucht und muss sagen wurden nicht enttäuscht. Die Rezeption ist immer 24/7 besetzt, alle freundlichen und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt an der Metro Strasbourg- St.Denis, 3 Minuten. Ein Supermarkt ist auch direkt in der nähe. Man kann auch super zu Fuß zur Opera hinlaufen. Obwohl die gegend überflutet mit Prostituierten ist, bitte nicht abschrecken lassen, dadurch fahren sehr viele Polizeiwagen rum und ganz ehrlich passieren tut dort nichts wenn man einfach weitergeht, wie in jeder anderen Stadt auch. Das Zimmer war gut, Groß genug um einen Koffer zu plazieren, das Badezimmer auch groß nur die Dusche nicht, bitte nicht buchen wenn man Platzangst hat. Ja die Dusche ist wirklich klein, Bücken wenn man drin steht ist wirklich nicht möglich. Ansonsten mit Minibar im Zimmer und Wasserkocher. TOP.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in einer zenralen Lage. U-Bahnstationen sind in ungefähr 6 Minuten und andere Linien in ungefähr 12 Minuten zu erreichen. Dicht bei Les Halles gelegen und dicht an einer Fußgänger Zone gelegen. Sehr viele Modegeschäfte in der Rue Aboukir und in den umliegenden Strassen. Leider war der Frühstücksraum im Keller und sehr beengt.

• Aufenthalt September 2010
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Hotel liegt sehr Zentral, alles prima zu Fuß zu erreichen
Metro Stationen ( Strasbourg st. Denis ) entweder in in 5 Minuten, oder ( Les Halles ) in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Personal freundlich reserviert.
Zimmer klein aber in Ordnung
Der Frühstücksraum im Keller ist sehr beengt und klein.
Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.
Super Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Also die Lage ist Top wie beschrieben. Aber sonst - dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde ist ein Märchen, auch sonst ist alles sehr eng und dürftig: die Rezeption, der Lift, das Zimmer, das Frühstück ... Also wir würden in Paris das nächste mal ein anderes Hotel buchen, selbst wenn es erheblich mehr kostet.

• Aufenthalt Juli 2010
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Zunächst das Allerbeste:
Das Hotel liegt sehr zentral und es sind nur um die 10 Min. zu Fuß zum Centré Pompidou und zu Les Halles und nur 15 Min. zum Louvre. Es gibt zudem viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars, die prima zu Fuss erreichbar sind.

Wir hatten das Hotel bereits gebucht, als wir auf die neueste Bewertung (“Achtung Bettwanzen”) gestoßen sind. Mit Insektenspray bewaffnet betraten wir unser Zimmer und können zumindest für das Zimmer Nummer 106 Entwarnung geben. Es war (selbst nach hohen deutschen Maßstäben) sehr sauber. Auch das Bad war einwandfrei geputzt.

Zum Essen im Hotel können wir leider nichts sagen, da wir meist im nächsten Supermarkt Picknickutensilien gekauft hatten und dann an der Seine gefrühstückt haben.

Nun zum Negativen:
Es gibt eigentlich nur einen negativen Punkt zu diesem Hotel und das ist die Zimmergröße. Das Zimmer ist wirklich sehr klein (ca. 8 qm), es steht jedoch ein großes und sehr bequemes Bett drin (der obligatorische Schreibtisch, sei nur am Rande erwähnt, da er als Kofferablage herhalten musste).
Auch das Bad ist sehr klein, aber gut ausgestattet und wie bereits erwähnt sehr sauber.

Fazit:
Wer zentral in Paris übernachten will und auch unter der Woche nicht immer die letzte Bahn zu seinem Hotel nehmen will, für den ist das Aboukir die perfekte Wahl. Die Zimmergröße ist durch die zentrale Lage absolut entschädigt.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wintersingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Die Zimmer machten auf den ersten Blick einen guten Eindruck, klein, aber gemütlich. Bereits von Anfang an sahen wir kleine schwarze Flecken auf den Bettlaken. Als dann nach einer Weile mein Freund mit Stichen übersäht war, war uns alles klar, es sind Bettwanzen in diesem Hotel. Sogar beim Auspacken zu Hause haben wir noch welche gefunden. Ich finde dies einfach nur schrecklich, denn diese breiten sich enorm schnell aus..

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hôtel Royal Aboukir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Royal Aboukir

Anschrift: 106 rue d'Aboukir, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.211 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Royal Aboukir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Royal Aboukir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Royal Aboukir
Hotel Royal Aboukir
Royal Aboukir Hotel Paris
Hôtel Royal Aboukir Paris, Île-De-France
Royal Aboukir Paris

Wenn Sie Hôtel Royal Aboukir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.