“Schrecklich. Laut. Rentokil-Ungeziefer-Fallen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon Opera Lafayette

Pavillon Opera Lafayette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon Opera Lafayette
2.0 von 5 Hotel   |   23 rue de la Tour d'Auvergne, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.688 von 1.797 Hotels in Paris
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
“Schrecklich. Laut. Rentokil-Ungeziefer-Fallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es gab Rentokil-Ungeziefer-Fallen unter dem Bett und im Korridor. Die Dusche war so klein, dass es nicht möglich war, bei geschlossener Tür am Waschbecken zu stehen. Es war Schimmel an der Decke. Das Bett hatte eine Plastikfolie unter dem obersten Laken, die das Bett heiß und unangenehm gemacht hat. Es gibt keine Teppiche auf der Treppe, also jedes Haustür-Klappen ist im ganzen Gebäude zu hören. Der Lärm der Leute, die im Foyer gesprochen haben, hallte die Treppe hinauf und hielt uns bis nach Mitternacht wach. Auch später in ihre Zimmer kommende Leute - und ein lautes Telefongespräch, das man im Hotelhof hören konnte - weckten uns um 2 und um 3. Der kleine Frühstücksraum ist eng. Es gibt ein einzelnes Croissant und ein Stück Brot mit einem heißen Getränk, aber man muss von der Untertasse essen - keine Teller und kein Platz auf dem kleinen Tisch zum Essen, wenn es denn Teller gegeben hätte. Es ist ein Budgethotel, aber meiner Meinung nach nicht mal auf der Höhe eines einfachen Gästehauses.

Manchester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich will Sie nicht langweilen damit, warum ich diesen Bericht... betitelt habe, kurz gesagt, es gibt keine Schilder, so dass keiner der Bewohner wusste, wo es ist, was auch nicht hilfreich für Taxis war. Die Zimmer waren ekelhaft, schmutzig, stinkend und winzig! Und damit nicht genug, die Empfangsdame ist die wohl unangenehmste Person, die ich je das Unglück hatte, zu treffen. Dies ist meine erste Tripadvisor-Rezension, d.h., ich mache das normalerweise nicht, aber ich habe mich so stark über dieses Hotel geärgert, und so meine ich nicht, dass jemand hier buchen sollte!

vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Als Interrailreisende waren wir ürsprünglich nicht auf der Suche nach einem Hotel. Aufgrund der Disneyland-Aktion von Expedia sind wir dann aber doch in mehreren Hotels gelandet. Unter anderem in diesem.
Unsere Ansprüche waren sehr gering und waren ansich leicht zu erfüllen. Jedes Hotel sollte auf jeden Fall besser sein als irgendeine Seitengasse von Paris.
Dennoch waren wir mit unserem Aufenthalt gar nicht zufrieden. Klar, es war gut ein weiches Bett und eine Möglichkeit zum Duschen zu haben. Der Zustand des Zimmers war jedoch unzumutbar.
Nach dem Öffnen der Zimmertür kam uns zunächst ein unangenehmer Schimmelgeruch entgegen. Im Bad als auch im Zimmer konnte Schimmel gefunden werden. Die Duschkabine war sogar mit einer zweiten Schicht Fliesen ausgelegt. Über den Zustand der Schicht darunter können wir nur Vermutungen anstellen. Die Zimmertapete war in vielen Bereichen total abgenützt und blätterte teilweise sogar ab.
Durch Belüften konnte man den unangenehmen Geruch vertreiben. Nachdem wir jedoch aufgrund einer Erkältung mit geschlossenen Fenstern schlafen mussten, war es am nächsten Morgen nicht mehr auszuhalten.
Freunde welche mit uns gereist sind bekamen ein besseres Zimmer. Zwar war es praktisch genauso heruntergekommen jedoch zumindest ohne Schimmelgeruch. Wir hätten bei Ankunft auch ein anderes Zimmer verlangen sollen, da wir jedoch kaum Ansprüche hatten und auch nur eine Nacht bleiben wollten dachten wir jedoch nicht daran.
Das inkludierte Frühstück war sehr "sparsam"

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Man hat uns die erste Nacht in das Erdgeschosszimmer verfrachtet, angeblich war sonst nichts frei, es war zur Straße hin, laut, dunkel,scheußlich. Auf unser Drängen gab man uns die nächste Nacht ein anderes Zimmer im 5. Stock, dort war es lärmmäßig von draußen erträglich, allerdings hörte man die Zimmernachbarn als wären die Wände aus Papier. Die Zimmereinrichtung ist schäbig, ich habe noch nie solche Minibäder gesehen, im 5.Stock stand das WC direkt neben dem Waschbecken,nur mit Verrenkungen zu benutzen! Das Personal war freundlich, Frühstück mittelmäßig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Waidhofen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Der erste Eindruck war durchaus positiv da die Lobby sehr sauber und optisch attraktiv war. Das Zimmer war nur schrecklich! Mit ausgestreckten Armen hatte ich keinen Platz da drinnen! Das Bad war noch schlimmer, für Männer war es nicht möglich im stehen bei geschlossener Türe die Notdurft zu entrichten. Wir hatten keine Fenster, nur eine Türe. Die konnten wir über Nacht natürlich nicht öffnen weil das Zimmer ebenerdig war. Oberhalb des Bettes war der Stiegenaufgang. Eine Hozstiege. So hörten wir die ganze Nacht die anderen Gäste wenn sie in ihre Zimmer gingen. In unserem Bad waren die Ableitungen für die WCs der anderen Hotelzimmer. So konnten wir auch hören wenn irgendwo im Hotel wer die Toilette benutzte. Fernseher war zwar vorhanden, funktionierte aber nicht weil angeblich Handwerker im Zimmer waren. Frühstücksraum war klein, vielleicht 6 oder 7 Tische. Das Frühstück war gerade ausreichend.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

War zum ersten mal in Frankreich und natürlich mit Vorurteilen behaftet :) Franzosen sprechen kein Englisch, mögen die Deutschen nicht....das wurde alles in diesem Hotel und dem Aufenthalt in der Stadt widerlegt!
Der Hotelmanager kann sehr gut Deutsch und ist sehr hilfsbereit!
Die Zimmer sind klein, nett eingerichtet, alt aber ok für den Preis!! Mit Balkon und Ausblick auf die Pariser Dächer. Das Frühstück mit Crossaints und Kaffee typisch französisch.

23 Minuten zum großen Supermarkt, 5 Min. zur 2 verschiedenen U-Bahn-Stationen und 10 Min. zum Bahnhof (Nord).

Kann das Hotel sehr empfehlen für Städtetrips.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Hallo zusammen,
wir waren diesen Winter für eine Woche im Pavillion Opera Lafayette. Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt. Wir kamen abends an, der Mann an der Rezeption wirkte leider etwas genervt. Unser Zimmer war sehr übersichtlich, aber sehr sauber. Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, was jedoch nicht schlimm war, da die Betten sehr bequem sind (in Paris schon anderes erlebt). Das Badezimmer war winzig, was aber für pariser Verhältnisse normal ist. Das Einzige, was mich störte war, dass es als Türe nur eine Art Schiebetüre hatte, die nicht komplett zu ging und natürlich nicht abschließbar war. Aber auch das Bad war sauber.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Straße, aber leider ist das Haus eher hellhörig, da die Treppe, sowie die Böden aus Holz sind. Man hört also gelegentlich das Gepolter der anderen Gäste, die aber zum Glück meistens den Aufzug benutzt haben ;)
Das Frühstück war wirklich gut. Es gab ein Brötchen und ein Croissant für jeden und dazu süße aufstriche, wie üblich in Paris. Kaffe, Tee, Kakao etc. gab es natürlich auch. Der Frühstücksbereich befindet sich in der Lobby und ist eher klein, sodass man auch schonmal auf einen Tisch warten muss. Das Personal beim Frühstück war manchmal ganz nett, aber auch teilweise unfreundlich (keine Begrüßung etc.).
Die Lage des Hotels fanden wir durchaus gut, da es nicht weit entfernt von einer größeren Straße mit vielen Restaurants ist und auch nah an der Metrostation "Cadet".
Paris ist wirklich eine tolle Stadt, die man auch für relativ wenig Geld erkunden kann, wozu dieses Hotel beiträgt. Für Touristen, die die Stadt sehen wollen absolut in Ordnung, aber für Leute, die gerne mehr Luxus hätten und vielleicht auch Zeit im Hotel verbringen wollen eher nicht empfehlenswert. Für uns war es jedoch super. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Pavillon Opera Lafayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Opera Lafayette

Anschrift: 23 rue de la Tour d'Auvergne, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 1.688 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pavillon Opera Lafayette 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Opera Lafayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Opera Lafayette Paris
Pavillon Opera Lafayette Paris, Île-De-France
Sylvia Opera
Pavillon Opera Lafayette Hotel Paris

Wenn Sie Pavillon Opera Lafayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.