“Ungepflegt und Verschimmelt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon Opera Lafayette

Pavillon Opera Lafayette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon Opera Lafayette
2.0 von 5 Hotel   |   23 rue de la Tour d'Auvergne, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.670 von 1.794 Hotels in Paris
vienna
“Ungepflegt und Verschimmelt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Als Interrailreisende waren wir ürsprünglich nicht auf der Suche nach einem Hotel. Aufgrund der Disneyland-Aktion von Expedia sind wir dann aber doch in mehreren Hotels gelandet. Unter anderem in diesem.
Unsere Ansprüche waren sehr gering und waren ansich leicht zu erfüllen. Jedes Hotel sollte auf jeden Fall besser sein als irgendeine Seitengasse von Paris.
Dennoch waren wir mit unserem Aufenthalt gar nicht zufrieden. Klar, es war gut ein weiches Bett und eine Möglichkeit zum Duschen zu haben. Der Zustand des Zimmers war jedoch unzumutbar.
Nach dem Öffnen der Zimmertür kam uns zunächst ein unangenehmer Schimmelgeruch entgegen. Im Bad als auch im Zimmer konnte Schimmel gefunden werden. Die Duschkabine war sogar mit einer zweiten Schicht Fliesen ausgelegt. Über den Zustand der Schicht darunter können wir nur Vermutungen anstellen. Die Zimmertapete war in vielen Bereichen total abgenützt und blätterte teilweise sogar ab.
Durch Belüften konnte man den unangenehmen Geruch vertreiben. Nachdem wir jedoch aufgrund einer Erkältung mit geschlossenen Fenstern schlafen mussten, war es am nächsten Morgen nicht mehr auszuhalten.
Freunde welche mit uns gereist sind bekamen ein besseres Zimmer. Zwar war es praktisch genauso heruntergekommen jedoch zumindest ohne Schimmelgeruch. Wir hätten bei Ankunft auch ein anderes Zimmer verlangen sollen, da wir jedoch kaum Ansprüche hatten und auch nur eine Nacht bleiben wollten dachten wir jedoch nicht daran.
Das inkludierte Frühstück war sehr "sparsam"

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Man hat uns die erste Nacht in das Erdgeschosszimmer verfrachtet, angeblich war sonst nichts frei, es war zur Straße hin, laut, dunkel,scheußlich. Auf unser Drängen gab man uns die nächste Nacht ein anderes Zimmer im 5. Stock, dort war es lärmmäßig von draußen erträglich, allerdings hörte man die Zimmernachbarn als wären die Wände aus Papier. Die Zimmereinrichtung ist schäbig, ich habe noch nie solche Minibäder gesehen, im 5.Stock stand das WC direkt neben dem Waschbecken,nur mit Verrenkungen zu benutzen! Das Personal war freundlich, Frühstück mittelmäßig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pavillon Opera Lafayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Opera Lafayette

Anschrift: 23 rue de la Tour d'Auvergne, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 1.670 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pavillon Opera Lafayette 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Agoda, Expedia, Cheap Tickets, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Opera Lafayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylvia Opera
Hotel Pavillon Opera Lafayette Paris
Pavillon Opera Lafayette Paris, Île-De-France
Pavillon Opera Lafayette Hotel Paris

Wenn Sie Pavillon Opera Lafayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.