“Ausgezeichnete Lage, das Geld wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Ouest Hotel

L'Ouest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Ouest Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue de Rocher, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 746 von 1.794 Hotels in Paris
“Ausgezeichnete Lage, das Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alles war, wie erwartet oder besser. Das gesamte Personal (bis auf eine Dame, auf die ich später zu sprechen kommen werde) war beeindruckend, kooperativ, hilfreich, hilfsbereit usw. Es gab sogar einen Angestellten (der Mann, der nachts arbeitete), der etwas über unser Land wusste (Geschichte, politischer Status usw.), was wir wirklich schätzten, da wir uns so willkommen fühlten. Andererseits gab es eine Dame. die sehr unhöflich zu uns war (sie arbeitete morgens, keine Asiatin sondern eine Französin, denke ich). Wir fragten nach einer Wegbeschreibung zum Flughafen und sie sagte nur: entweder Sie benutzen unsere Taxi-Gesellschaft oder Sie rufen wen auch immer Sie anrufen wollen an, bezahlen für das Telefonat und schauen, dass Sie verstanden werden (wir sprechen kein Französisch, und sie wusste das).
Insgesamt war es eine gute Erfahrung (außer dieser "Dame") und wir würden dieses Zimmer definitiv wieder buchen, wenn wir nach Paris zurückkommen!

Ein paar Antworten bei den Fragen wären 5en gewesen, aber leider hat der Service, den wir von dieser Dame kriegten (das oben erwähnte war nur eine der unhöflicheren Antworten, die wir kriegten) verschlechterte unsere Erfahrung.

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Vorteile
+ Tolle Lage - 2 U-Bahn-Haltestellen ein paar Minuten entfernt, Cafes wortwörtlich in jeder Richtung nebenan, ein Lebensmittelgeschäft und eine Apotheke gegenüber
+ Niedriger Preis
+ Freundlich
+ Für europäische/Pariser Verhältnisse angemessen geräumig

Nachteile
- Frühstück etwas teuer
- Neben einem Bahnhof - nachts ein paar Obdachlose usw., aber eine geschäftige Gegend, die sich nie unsicher anfühlte
- Ein paar andere Gäste sagten, dass es laut sei - ich glaube, es hilft in einer höheren Etage zu sein

Zusammenfassung; Insgesamt eines unserer Lieblings-Hotels auf dieser Reise. Ich weiß, dass die Bewertungen gemischt ausfallen, aber ich weiß nicht, was Leute von einem Hotel mitten in Paris zu diesem Preis erwarten. Wir blieben zweimal für das Frühstück dort und fanden die 11 Euro für ein kontinentales Frühstück etwas teuer. Gegen Ende unseres Aufenthalts aßen wir in der Nähe für ungefähr die Hälfte dieses Preises. Das Lebensmittelgeschäft gegenüber ist auch fantastisch für billige Snacks, Wasser oder was auch immer Sie brauchen.

Tipps: Wenn Sie an einem Bahnhof, der nicht St Lazare ist, ankommen, müssen Sie vermutlich zuerst die RER dorthin nehmen (es sind von der RER-Haltestelle St Lazare 5 Minuten zu Fuß zum Hotel). Wenn Sie in Paris ankommen, funktionieren die normalen Transit-Tickets auch für die RER, Sie brauchen kein Extra-Ticket. Kaufen Sie sich ein 10er-Pack an Ticekts ("Carnet"), um Geld zu sparen.

Sie waren bereits im L'Ouest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ouest Hotel

Anschrift: 3, rue de Rocher, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 123 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 360 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Ouest Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ouest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'ouest Paris
L'Ouest Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie L'Ouest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.