“15 Minuten zu Fuss zum Triumphbogen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon Villiers Etoile

Pavillon Villiers Etoile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon Villiers Etoile
3.0 von 5 Hotel   |   6 rue Lebouteux, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.266 von 1.795 Hotels in Paris

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Gleich vorweg: Das einzig positive an diesem Hotel ist die Nähe zur Metro und die nähere Umgebung (genügend nette Bistros und Bäckereien)

Zum Hotel selbst: Schmutzig, abgewohnt, heruntergekommen, ekelhaft. Die Zimmer sind sehr klein und die Möbel sehen aus als ob sie bereits beide Weltkriege mitgemacht hätten.
Als ich versuchte die Minibar zu öffnen, ist sofort der Griff des Kühlschranks abgefallen. Ein Öffnen war kaum mehr möglich. Als ich versuchte den Mistkübel im Bad zu öffnen, ist auch da der Deckel abgefallen.

Eine andere nette Überraschung waren die langen schwarzen Haare, die auf dem ganzen Bett verteilt waren. Als ich das Bettlaken abgezogen habe, erwartete mich bereits der nächste Schock: die ganze Matratze war ebenfalls voller schwarzer Haare und gelben Flecken. Als ich bei der Rezeption um frische Bettwäsche bzw. ein sauberes Zimmer gebeten habe, hat man mir nur "I apologize" gesagt. Der Rezeptionist versicherte mir, er würde sich darum kümmern und in 10 Minuten anrufen. Jedoch ist das aber nie geschehen. Fantastischer Service. Und für sowas soll man auch noch bezahlen.

Vom Badezimmer möchte ich gar nicht mal erst anfangen. Ekeliger Geruch und ebenfalls schwarze Haare in der Badewanne.

Zum Glück habe ich kein Frühstück zum Zimmer dazugebucht. Den Anblick habe ich mir Gottseidank ersparen können.

Fazit: Dieses Hotel ist keinesfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
dd
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir hatten zwei Doppelzimmer und in beiden Zimmer waren Bettdecke und Handtücher bei der Anreise voll mit langen Haaren. Die Bettdecke hatte noch andere Flecken, wurde aber trotz mehrmaliger Beschwerde nicht gewechselt! Die Zimmer waren ruhig, aber außerordentich klein. Zu zweit konnte man sich nur darin bewegen, wenn eine Person auf dem Bett lag. Die Lage des Hotels ist super. Die Gegend ist sehr schön, doch drei Sterne hat das Hotel definitiv nicht verdient!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Frankfurt/Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einer Wohngegend, ganz in der Nähe der Metro und einer netten kleinen Fußgängerzone mit täglichem Markt und Bistros. Leider sind die Zimmer eher klein, die Teppiche starren vor Dreck, die Badezimmerwände sind schimmelig und wenn man einen Raum nach vorne zur Straße bekommt, kann man bei offenem Fenster kaum schlafen, weil die ganze Nacht irgendjemand draussen die Ruhe stört. Auch die altersschwachen Aufzüge machen schrecklichen Lärm. Gefrühstückt haben wir im Bistro.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Natürlich, es gibt bessere Hotels... Unser Zimmer war klein, nicht hell, den Teppichboden möchte ich auch nicht näher untersuchen... Aber Die Lage in der sehr ruhigen Strasse ist prima, die Metro gut zu Fuß erreichbar, kleine Bistros, und auch gute Restaurants nicht weit entfernt. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Frühstück haben wir dort nicht genommen, da sind die Cafés für einen kl. Kaffee + Tartine viel interessanter. Als Standort um Prars zu entdecken empfehlenswert, nicht aber um sich dort auch tagsüber aufzuhalten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Pavillon Villiers Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Villiers Etoile

Anschrift: 6 rue Lebouteux, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 1.266 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Villiers Etoile 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Villiers Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Villiers Etoile Paris
Paris Hotel Pavillon Villiers Etoile
Villiers Hotel
Pavillon Villiers Etoile Paris, Île-De-France

Wenn Sie Pavillon Villiers Etoile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.