“Ein bisschen enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Paris Philippe Auguste

Adagio Access Paris Philippe Auguste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Paris Philippe Auguste
2.0 von 5 Hotel   |   12 rue Pierre Bayle | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich (ehemals Citea Philippe Auguste)   |
Pauschalangebot
Nr. 863 von 1.794 Hotels in Paris
Asheville, NC
“Ein bisschen enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Hotel in einer sicheren Nachbarschaft und in der Nähe der U-Bahn, in dieser Hinsicht ist dieses Hotel gut. Das Personal ist auch gleichmäßig freundlich gewesen.
Die Enttäuschung kommt überwiegend von dem schrecklichen Internet-Dienst, der schlimmer als nicht existent war. Jeden Abend musste ich Stunden warten, um Urlaubsfotos zu teilen und Nachrichten von zu Hause abzurufen. Das Internet hat für 1-2 Minuten funktioniert, um dann für 5 Sekunden oder 30 Minuten abzuschalten. Dateien gehen während der Übertragung verloren und müssen von vorne angefangen werden. Immer wieder haben wir neu gesendet, in der Hoffnung, dass die Leute zuhause unsere schönen Ferien in Paris teilen können. Während ich diese Zeilen schreibe, hat das Internet bereits zweimal ausgesetzt.
Darüber hinaus habe ich noch nie in einem Hotel übernachtet, wo man eine Woche ist, ohne dass das Zimmer gesäubert wurde. Sie bieten keine neuen Handtücher, wenn sie nass oder schmutzig werden. Sie leeren nicht mal den Mülleimer in Ihrem Zimmer...
Schließlich hatten wir eine Badewanne zum Entspannen erwartet, aber nur eine kleine Dusche gehabt.

Nun weiß ich, dass es schlimmere Hotels in Paris gibt... ich war in einigen. Wenigstens hatten wir ein privates Bad.
Meine abschließende Nachricht ist, dass unsere Erfahrung viel besser gewesen wäre, wenn wir einfach frische Handtücher gehabt hätten, ein Mädchen das Zimmer aufgeräumt und den Papierkorb alle paar Tage geleert hätte, und wenn sie einen stets zuverlässigen, schnellen Internet-Service bieten würden! Dies würde das Hotel sehr wenig kosten, das Fehlen all dieser Dinge bedeutet, dass die Hotelleitung entweder faul oder nicht besonders daran interessiert ist, eine gute Erfahrung für ihre Gäste zu bieten.

Tipps für Gäste - kaufen Sie Ihr Essen in Supermärkten und sparen Sie Ihr Geld für wirklich tolle Abendessen im Quartier Latin.

Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im September 2013 für 8 Nächte im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Appartement war einfach, was wir erwartet hatten, keine Überraschungen. Ich empfehle dieses Hotel, vor allem in Bezug auf dasPreis-Leistungs-Verhältnis.
Ein Thema, das für manche Leutewichtig sein könnte, Sie können nicht erwarten, dass Sie in der Nähe gute Orte zum Essen oder Ausgehen und mehr als eine sehr einfache Mahlzeit finden.
Alles in allem würde ich wieder an diesen Ort zurückkehren.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Appartments sind sauber und groß genug. Die Küchenzeile reicht für 2 Personen + Kind. Lage absolut ruhig, eben neben dem Père Lachaise :-). Zur Metro, Bäckerei, Gemüseläden und Epicerie 1 min. Fuß. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistungverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Appartments ausreichend groß, Kücheneinrichtung für zwei Personen und Kurztrip ausreichend, alles sauber und freundlich eingerichtet, 50m zur Metro, ansonsten auch zu Fuß in 15min bis zur Bastille, einfache Restaurants fußläufig,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr gute Lage - in unmittelbarer Nähe: Metro Philippe Auguste, Obstgeschäft, Bäckerei...
Appartement etwas abgewohnt aber ok
Betten sind sehr schmal, vor allem die Ausziehcouch schmal und unbequem
Service und Freundlichkeit sind ein ganz großes Plus !!!
Preis/Leistung durchaus in Ordnung

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Adagio Access Paris Philippe Auguste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Paris Philippe Auguste

Anschrift: 12 rue Pierre Bayle | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich (ehemals Citea Philippe Auguste)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 863 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Paris Philippe Auguste 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, ACCOR, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Paris Philippe Auguste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Philippe Auguste Paris
Adagio Access Paris Philippe Auguste Île-De-France
Adagio Access Paris Philippe Auguste Hotel Paris
Citea Philippe Auguste Paris
Citea Philippe Auguste Hotel Paris

Wenn Sie Adagio Access Paris Philippe Auguste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.