Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel und sein Personal gefallen mir sehr gut!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montmartre Mon Amour

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Montmartre Mon Amour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montmartre Mon Amour
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue Paul Albert, 75018 Paris, Frankreich (ehemals New Montmartre) (Montmartre)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 96 von 1.793 Hotels in Paris
Sibu, Malaysia
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel und sein Personal gefallen mir sehr gut!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Partnerin und ich haben in diesem Hotel 4 Tage verbracht. Wir wurden von Frau Aurore herzlich begrüßt. Sie spricht sehr gut englisch und hat uns bei der Anmeldung einen Stadtplan und Empfehlungen für unseren Ausflug in Paris gegeben. Das Hotelzimmer ist zwar klein, aber wirklich hübsch, komfortabel und sauber. Das Hotelpersonal ist wirklich freundlich. Etwas enttäuschend an dem Hotel sind das WLAN und die Klimaanlage. Aber das Problem mit der Internetverbindung wurde nach einer Beschwerde beim Hotelpersonal gelöst. Tolle Lage! In der Nähe der U-Bahn! Die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten des Montmartre sind leicht zu erreichen! Ich möchte schließlich Frau Aurore dafür danken, dass sie uns geholfen hat, unsere Probleme in Paris lösen. Wir wissen das sehr zu schätzen! Sehr empfehlenswert und wir werden bei zukünftigen Reisen nach Paris wieder hier absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LouiseLAHIANI, Directeur général von Montmartre Mon Amour, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir or Madam,

We would like to thank you on behalf of Aurore for your very nice comment.
She is definitely a credit to the property as well as the Housekeeping staff, whose work is often praised through comments.
As a Front Office Mgr, I am happy to read that the Wifi issue has been solved immediately after you reported it.
We would like to thank you again for choosing the Montmartre mon Amour hotel for your recent stay in Paris and hope to be your choice next time you visit Paris.

Julien Humbert – Front Office Mgr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

435 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    291
    116
    15
    8
    5
Bewertungen für
10
334
11
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hanau
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten für 4 Nächte ein Zimmer der besten Kategorie. Der Empfang war sehr nett und unser Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht. Der nette Herr begleitete uns in das wirklich winzige Zimmer und zeigt und die wesentlichen Dinge. Inklusiv Bad ca. 3x3 (9qm). Alles sehr stilvoll eingerichtet und modern. Doch leider nützt das alles nichts, wenn die Klimaanlage im Oktober nicht mehr funktioniert und es ca. 25 Grad in dem winzigen Zimmer ist. Das eine Fenster konnte man zu einem kleinen Innenhof öffnen, welcher auch sehr schön gestaltet war, doch leider mussten dort auch die gesamten Generatoren für die Klimaanlage (insgesamt 6) untergebracht werden. Die rauschten und dröhnten vor sich hin. Das andere Fenster lag an einem kleinen Lichtschacht. Dort lagen Zigarettenstummel und etwas Müll, was einen auch nicht einlud, das Fenster für länger zu öffnen. Wir reklamierten die Hitze in unserem Zimmer, der nette Herr notierte es und wir besichtigten die Stadt. Der Weg zur Metrostation Chateau Rouge führt durch einen nicht so schönen Teil der Stadt. Viele Obdachlose und große Menschenansammlungen, die Alkohol konsumierten. Die Geschäfte hier dementsprechend billige Ramschläden, die vom Handy für 5€ bis zum Anzug alles verkaufen. Man wird zwar nicht angesprochen, aber wir fühlten uns nicht wohl. Die Station Barbes Rochechouart etwas höher gelegen ist noch schlimmer. Auch hier die Menschenansammlungen um den gesamten Ein- und Ausgang der Station. Dieser ist mit Gitter umzäunt und hier haben wir gesehen, wie Drogen durch die Gitter verkauft wurden. Dafür kann das Hotel nichts. Doch sollte man wissen, wo man absteigt. Das Hotel liegt oben auf dem Hügel. Daher ist der Aufstieg (ca. 10min) wirklich sehr steil. Für ältere Gäste nicht zu empfehlen. Oberhalb des Hotels liegt Sacre coeur. Zwischen dem Hotel und der Kirche ist ein schöner Park, der leider aber auch wieder von eben genannten Personen bevölkert wird und auch hier wurde vor unseren Augen ins Gebüsch gesprungen und Drogenpäckchen herausgeholt. Wir sind beide Großstädter und würden in dieser Gegend keine Gast einquartieren.
Abends gingen wir in unser Zimmer und fanden uns in einer Sauna wieder. Die Nacht schliefen wir in Unterwäsche. Erst jetzt fiel uns das laute gleichmäßige Brummen im Zimmer auf. Recht laut und immer gleichbleibend. Wir waren zu müde und schliefen mit Ohrstöpseln ein. Am Morgen reklamierten wir die Hitze und das laute Brummen. Abends angekommen in unserem Zimmer weiterhin die Wärme und das Brummen war unverändert. Meine Frau holte den Nachtportier. Er war sehr hilfsbereit und versuchte mit mir gemeinsam das Problem zu lösen. Wir lokalisierten das Brummen in einem Abstellraum unter der Treppe im Erdgeschoss. Direkt unter unserem Zimmer. Im gesamten Treppenhaus dröhnte es bis hoch in den zweiten Stock, aber keiner der Bediensteten hatte bis jetzt Anstalten gemacht, das Geräusch als nicht normal einzustufen. Leider konnte der nette Mitarbeiter in dieser Nacht nichts dagegen tun, aber versicherte, dass das Geräusch nicht normal sei. Am dritten Tag wurden wir abends von einem Mitarbeiter aufgehalten, der wissen wollte, ob das Brummen noch da sei. Wie sollten wir das wissen. Wir hofften, dass tagsüber ein Techniker das Problem gelöst hat. Leider war dem nicht so. Wir beschwerten uns und man sagte, dass wir morgen früh (für noch eine letzte Nacht) in ein anderes Zimmer ziehen könnten. Da teilte ich ihm mit, dass entweder das Problem jetzt gelöst wird oder wir unverzüglich auschecken. Wir schliefen jede Nacht mit Ohrstöpsel und dadurch sehr schlecht. Zähneknirschend bat er uns unsere Koffer zu packen. Er ließ ein neues Zimmer fertigmachen, obwohl eigentlich alles ausgebucht sei?!? Nachdem wir gepackt hatten, eine Tasse Kaffee und Brioche zu uns nahmen war unser Gepäck in einem neuen Zimmer. GLEICHE ETAGE DIREKT GEGENÜBER DEM ALTEN ZIMMER!!! Das Dröhnen war nicht so laut und vergleichbar mit einer Klimaanlage. Außerdem war das Zimmer wesentlich kühler und hier konnte man angenehm schlafen und musste sich dazu nicht bis auf die Unterwäsche ausziehen. Die letzten beiden Nächte schliefen wir recht gut. Das Dröhnen wurde dann zur letzten Nacht auch abgestellt, nachdem sich die Gäste, welche in unser altes Zimmer eingecheckt wurden, auch beschwerten.
Das Frühstück war immer sehr lecker, nur wurde immer sehr wenig aufgefüllt. Waren die Eier leer, dann dauerte es manchmal 20min. Waren Gäste fertig mit dem Frühstück, dann stand oftmals noch 20-30min das schmutzige Geschirr auf dem Tisch. Insgesamt würden wir für einen Parisurlaub diese Hotel nicht mehr buchen. Zu wenig für das Geld. Lieber schlichte Zimmer und dafür mehr Service am Gast.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LouiseLAHIANI, Leiter Front Office von Montmartre Mon Amour, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in Paris

Ihre Ansichten sind uns sehr wichtig, ihre Auffassung von „winzig“ können wir jedoch nicht mit Ihnen teilen, da die Größe unsere Deluxe Zimmer mehr als 20 Quadratmeter beträgt.
Die Architektur unseres Viertels schreibt Zimmer durchschnittlicher Größe vor, im Vergleich zu Vierteln wie der Champs Elysees, Louvre, in denen die Preise auch dementsprechend höher sind .

Das von Ihnen bewohnte Zimmer ist in der Tat im inneren Hof gelegen, indem die zwei Generatoren des Hotels installiert sind. (1 Generator pro Gebäude).
Die Fenster sind daher selbstverständlich mit Dreifachverglasung ausgestattet.

Die Klimaanlage des Hotels wurde von "kühl" auf "heizen" geschaltet, da die Außentemperaturen in Paris während Ihres Aufenthalts 12 ° bis 19 ° betrugen. Wir sind aber dennoch überrascht zu hören, dass die Temperatur in Ihrem Zimmer während der Nacht auf 25°C ansteigen konnte. Auch haben wir an diesem Tag keine anderen Beschwerden bezüglich der Zimmertemperaturen erhalten .

Hinsichtlich unserer Lage sind wir das, zum „Sacré Cœur“ nächst gelegene Hotel, im Herzen von Montmartre .
Die nächstliegenden Metrostationen sind „Anvers“ und „Château Rouge“, die Station „Château Rouge“ befindet sich jedoch nicht im Montmartre-Viertel .
Wie auch nicht die Station „Barbès Rochechouart“, die etwas weiter entfernt, in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Kommentare, das Stadtviertel betreffend, sind in der Regel sehr gut.

In Bezug auf den Lärm in Ihrem Zimmer möchten wir Sie darüber informieren, dass es sich in der Tat um ein technisches Problem, außerhalb unserer Kontrollmöglichkeiten gehandelt hat, das inzwischen natürlich gelöst wurde, und wir möchten uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Gerne haben wir Ihnen natürlich umgehend einen Zimmertausch angeboten, wir sind über Ihre Anmerkung bezüglich des Temperaturunterschieds allerdings sehr überrascht, da sich beide Zimmer auf der selben Etage befinden, und die selbe Heizung haben.
Wir sind jedoch froh zu lesen, dass Sie dennoch in der Lage gewesen sind, in diesem Zimmer Schlaf zu finden.

Auch möchten wir betonen, dass wir keinerlei Beschwerden über die Temperatur unserer Zimmer, oder eventuellen Lärm erhalten (außer für die wenigen technischen Probleme, die in allen Gebäude vorkommen können, die mit einer Klimaanlage ausgestattet sind).
Die Lage ist sehr ruhig und von wenigen Autos befahren, und unabhängig von der Buchungsart, kontaktieren wir unsere zukünftigen Gäste bei jeder Reservierung wenn möglich per E-Mail, um diese nach Ihren Vorlieben zu befragen.
Ebenso haben wir die Gewohnheit, unseren Gästen Zimmer entsprechend Ihrer Wünsche zuzuteilen (mit Blick auf die Stadt oder auf den Innenhof, hohes oder niedriges Stockwerk, nah oder fern des Aufzugs gelegen).

In Bezug auf unser Frühstück freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass dieses bei unseren Besuchern in der Regel sehr beliebt ist, und es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen diesbezüglich nicht völlig gerecht wurden.
Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir im Gegensatz zu einigen anderen Hotels unseren Gästen keine festen Zeiten auferlegen, und dass wir unsere Besucher, unabhängig von der Gästeanzahl in unserem Hotel, noch nie haben warten lassen, um ihnen am Morgen ihr Frühstück zu servieren.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden, und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch in Paris völlig zufriedenstellen zu können, und Sie von der Qualität unseres Servicestandards zu überzeugen.

Zögern Sie bitte nicht, uns für Ihre nächste Reservierung direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen ein kostenloses Suite-Upgrade (gemäß Verfügbarkeit) anbieten können.

Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Julien Humbert
Front Office Mgr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Zimmer liegt direkt in der Nähe von Sacre Coeur.Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist liebevoll gestaltet.Wir hatten ein Standardzimmer.Dieses ist zugegeben sehr klein. Bad und Toilette sind voneinander getrennt im gleichen Zimmer.Das Bad ist sehr klein,man kann sich dort nicht zu zweit aufhalten.Es war alles sehr sauber,die Dusche roch allerdings immer etwas muffig und feucht,was sich in das Zimmer übertragen hat.Da man die Fenster aber öffnen kann,konnte man dies durch Lüften beheben.Das Frühstück war sehr gut (frischer Saft,wirklich leckerer Kaffee,verschiedene Brötchen,Croissant,Schokocroissants,tolle Waffeln,Tarte,Rührei und Speck,Marmelade,Joghurt,frisches Obst,Butter,zwei Käsesorten,Schinken,Lachs,hartgekochte Eier, Cerealien) und nachmittags hat man sogar kostenfrei Kaffee und Croissants erhalten. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet.
Nicht geeignet ist das Hotel für Familien oder Reisende, die auf Hilfsmittel wie zB einen Rollstuhl angewiesen sind. Dies liegt einfach daran, dass das Hotel sehr klein und schmal ist und man auch keine Rampen o.ä hat. Auch der Aufzug ist sehr klein.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LouiseLAHIANI, Directeur général von Montmartre Mon Amour, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Eindrücken im hotel Montmartre mon Amour zu berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
In Bezug auf die Größe der Zimmer, bieten wir drei verschiedene Kategorien, mit Superior und Deluxe unbedingt komfortabler als Standard Zimmer.
Schließlich, wenn das Hotel nicht für Menschen im Rollstuhl empfohlen wird, ist der gesamte Bereich der Treppen und Steigungen gemacht.
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Julien Humbert – Front Office Mgr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dasing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren 3 Tage dort und haben den tollen Service, superfreundliches Personal und die Umgebung sehr genossen. Direkt am Fuße von Sacre Coeur :) Zimmer sind schön, modern, etwas klein, aber damit kann man leben.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LouiseLAHIANI, Directeur général von Montmartre Mon Amour, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Gast,

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Julien Humbert
Front Office Mgr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Montmartre Mon Amour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Montmartre Mon Amour

Anschrift: 7 rue Paul Albert, 75018 Paris, Frankreich (ehemals New Montmartre)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Paris
Nr. 78 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montmartre Mon Amour 4*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, AvailPro, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montmartre Mon Amour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New Montmartre Paris
New Montmartre Paris
Montmartre Mon Amour Paris, Île-De-France
New Montmartre Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Montmartre Mon Amour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.