“Sehr schönes individuelles Hotel für Paare” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montmartre Mon Amour

Montmartre Mon Amour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montmartre Mon Amour
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue Paul Albert, 75018 Paris, Frankreich (ehemals New Montmartre)   |
Nr. 80 von 1.793 Hotels in Paris
Essen, Deutschland
“Sehr schönes individuelles Hotel für Paare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Zimmer liegt direkt in der Nähe von Sacre Coeur.Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist liebevoll gestaltet.Wir hatten ein Standardzimmer.Dieses ist zugegeben sehr klein. Bad und Toilette sind voneinander getrennt im gleichen Zimmer.Das Bad ist sehr klein,man kann sich dort nicht zu zweit aufhalten.Es war alles sehr sauber,die Dusche roch allerdings immer etwas muffig und feucht,was sich in das Zimmer übertragen hat.Da man die Fenster aber öffnen kann,konnte man dies durch Lüften beheben.Das Frühstück war sehr gut (frischer Saft,wirklich leckerer Kaffee,verschiedene Brötchen,Croissant,Schokocroissants,tolle Waffeln,Tarte,Rührei und Speck,Marmelade,Joghurt,frisches Obst,Butter,zwei Käsesorten,Schinken,Lachs,hartgekochte Eier, Cerealien) und nachmittags hat man sogar kostenfrei Kaffee und Croissants erhalten. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet.
Nicht geeignet ist das Hotel für Familien oder Reisende, die auf Hilfsmittel wie zB einen Rollstuhl angewiesen sind. Dies liegt einfach daran, dass das Hotel sehr klein und schmal ist und man auch keine Rampen o.ä hat. Auch der Aufzug ist sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
LouiseLAHIANI, Directeur général von Montmartre Mon Amour, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Eindrücken im hotel Montmartre mon Amour zu berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
In Bezug auf die Größe der Zimmer, bieten wir drei verschiedene Kategorien, mit Superior und Deluxe unbedingt komfortabler als Standard Zimmer.
Schließlich, wenn das Hotel nicht für Menschen im Rollstuhl empfohlen wird, ist der gesamte Bereich der Treppen und Steigungen gemacht.
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Julien Humbert – Front Office Mgr

Dasing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren 3 Tage dort und haben den tollen Service, superfreundliches Personal und die Umgebung sehr genossen. Direkt am Fuße von Sacre Coeur :) Zimmer sind schön, modern, etwas klein, aber damit kann man leben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
LouiseLAHIANI, Directeur général von Montmartre Mon Amour, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Gast,

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Julien Humbert
Front Office Mgr

Sie waren bereits im Montmartre Mon Amour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montmartre Mon Amour

Anschrift: 7 rue Paul Albert, 75018 Paris, Frankreich (ehemals New Montmartre)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 48 der Luxushotels in Paris
Nr. 75 der Romantikhotels in Paris
Nr. 395 der Businesshotels in Paris
Nr. 398 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montmartre Mon Amour 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montmartre Mon Amour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Montmartre Paris
Hotel New Montmartre Paris
Montmartre Mon Amour Paris, Île-De-France
New Montmartre Hotel Paris

Wenn Sie Montmartre Mon Amour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.