“Für Paris: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lux Hotel Picpus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lux Hotel Picpus
Lux Hotel Picpus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   74, boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 361 von 1.773 Hotels in Paris
Solingen, Deutschland
“Für Paris: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben 5 Nächte im Hotel LuxPicpus verbracht, und es bleibt uns in sehr guter Erinnerung. Für einen nächsten Parisbesuch werden wir es wieder buchen.

Folgende Vorteile fallen besonders auf:
+ sehr nahe an einer Metrostation
+ ruhig in einer sehr schönen Gegend (Bistros, Restaurants, Parks,...)
+ für Paris ein guter Preis
+ kostenloses Internet per W-LAN
+ Reichhaltiges Frühstück, von süß bis herzhaft
+ mindestens Englisch am Empfang, meistens auch eine zweite Fremdsprache
+ Fahrstuhl

Folgende Nachteile sind anzuführen:
- Zimmer eher klein
- Einrichtung z.T. nicht sehr schön

Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Für einen Städtetrip hat sich dieses Hotel total bewährt. Sehr Nahe an der Metro gelegen. Über eine Metrostations weiter (M International) ist man sehr schnell überall.
Unser Zimmwer zwar sehr klein und nicht mehr im neuesten Zustand, doch was will man mehr für den Preis? Das Frühstückstbuffet war fein. Man konnte nehmen so viel man wollte.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Hatte ein Einzelzimmer im 1.OG mit eigener Dusche/Toilette. Alles sauber und anständig. Etwas billige und hässliche Möbel aber nicht schlimm. Die Lage ist recht gut (Gare de Lyon in 10 Minuten per Metro). Dabei recht ruhig - nur wenig Verkehr in der Nacht. Preisleistung scheint mir sehr gut. EUR 59.-/SingleRoom (ohne Frühstück).

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Zimmer sind sehr sauber, gut erhaltene (bzw. neue) Einrichtung und ruhig (auch zur Straßenseite hin) - was entweder an dicken Wänden oder ruhigen Nachbarn lag ;)
Métrogeräusche sind leise hörbar, störten mich jedoch nicht. Es gibt eine reichliche Auswahl beim Frühstück: Brötchen, Croissants, Pain au chocolat, Marmelade, Fruchtsalat, Joghurt,... und eine sehr nette Dame, die bedient bzw. Kaffee/Tee/Kakao serviert. Der Frühstücksraum sowie die Lobby sind sehr schön eingerichtet, das Personal war stets freundlich.
Bushaltstelle direkt vor dem Hotel (Linie Gare de l'est), Métro-Station Picpus gegenüber, Métro-Station Nation ca. 5 Minuten zu Fuß. Bäckereien/Supermärkte in direketem Umkreis.
Das Hotel mag zwar etwas von bekannten Sehenswürdigkeiten entfernt sein, mit Métro und Bus sind alle jedoch schnell erreicht. Für das Preis/Leistungsverhältnis ein sehr gutes Hotel - auf jeden Fall eines der besten 2-Sterne Hotels in Paris, in denen ich bisher übernachtet habe!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wer auf (unnötige) Extras verzichten kann, ist hier gut bedient. Zimmer sind ok. Je höher das Zimmer liegt, desto presiwerter ist es. Vorsicht: in der 7. Etage liegen die Zimmer neben dem Aufzugsmaschinenraum. Bis Abends ist ein ziemlich störendes Pfeifen zu hören. Dafür hat man einen tollen Ausblick. Hatte ein wirklich kleines Zimmer (vielleicht 15 m²). Ausgestattet mit Bett (gemütlich), Schrank und einem kleinen tisch mit Stuhl ist es auch schon ziemlich vollgestellt. Fürs Bad blieben 2 m². Aufs Klo wird rückwärts eingeparkt.
Absolut nciht luxoriös, aber wer will in Paris schon im Zimmer sitzen.Kein Ungeziefer und alles recht sauber. U-BahnPicpus) praktisch direkt vor der Tür. Nation 5 min zu Fuss. Nette Gegend; viele Cafes. Abends auch noch einiges los. Etwas ab von den üblichen Attraktionen, aber man sieht was von der Stadt. Besser als Vieles in der Umgebung (z. B. Bel Air um die Ecke--> furchtbar).

• Aufenthalt November 2010, Business
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wer kein Chichi im Zimmer braucht, ein sauberes Bett, ordentliches Bad, WLAN for free und als Doppelzimmer nur 55€ bezahlen sowie nahe an der Metro logieren möchte, der reserviert dieses Hotel. Eine Parkmöglichkeit (Garage) ist gegeben. 1er BMW passt rein. Größere PKW müssen dann die BOX-Türe offen lassen. Frühstück 8 Euro IO

• Aufenthalt August 2011, Paar
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Es ist das erste Mal, daß wir ein 2Sterne-Hotel in Paris buchen und wir sind absolut zufrieden! Wir werden wieder kommen! Das Zimmer auf der 6. Etage ist zwar klein, aber sehr sauber. Das Hotel ist gut gelegen und die Metro-Station über die Straße gegenüber! Die Metrogeräusche haben wir kaum wahrgenommen. Das Frühstück war für 8 € sehr gut! Ich werde dieses Hotel im Freundeskreis empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lux Hotel Picpus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lux Hotel Picpus

Nr. 489 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lux Hotel Picpus 2*
Lux Hotel Picpus Paris, Île-De-France
Lux Hotel Paris

Wenn Sie Lux Hotel Picpus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.