“Für pariser Verhältnisse ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lux Hotel Picpus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lux Hotel Picpus
Lux Hotel Picpus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   74, boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 358 von 1.773 Hotels in Paris
“Für pariser Verhältnisse ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wer auf (unnötige) Extras verzichten kann, ist hier gut bedient. Zimmer sind ok. Je höher das Zimmer liegt, desto presiwerter ist es. Vorsicht: in der 7. Etage liegen die Zimmer neben dem Aufzugsmaschinenraum. Bis Abends ist ein ziemlich störendes Pfeifen zu hören. Dafür hat man einen tollen Ausblick. Hatte ein wirklich kleines Zimmer (vielleicht 15 m²). Ausgestattet mit Bett (gemütlich), Schrank und einem kleinen tisch mit Stuhl ist es auch schon ziemlich vollgestellt. Fürs Bad blieben 2 m². Aufs Klo wird rückwärts eingeparkt.
Absolut nciht luxoriös, aber wer will in Paris schon im Zimmer sitzen.Kein Ungeziefer und alles recht sauber. U-BahnPicpus) praktisch direkt vor der Tür. Nation 5 min zu Fuss. Nette Gegend; viele Cafes. Abends auch noch einiges los. Etwas ab von den üblichen Attraktionen, aber man sieht was von der Stadt. Besser als Vieles in der Umgebung (z. B. Bel Air um die Ecke--> furchtbar).

• Aufenthalt November 2010, Business

Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wer kein Chichi im Zimmer braucht, ein sauberes Bett, ordentliches Bad, WLAN for free und als Doppelzimmer nur 55€ bezahlen sowie nahe an der Metro logieren möchte, der reserviert dieses Hotel. Eine Parkmöglichkeit (Garage) ist gegeben. 1er BMW passt rein. Größere PKW müssen dann die BOX-Türe offen lassen. Frühstück 8 Euro IO

• Aufenthalt August 2011, Paar
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Es ist das erste Mal, daß wir ein 2Sterne-Hotel in Paris buchen und wir sind absolut zufrieden! Wir werden wieder kommen! Das Zimmer auf der 6. Etage ist zwar klein, aber sehr sauber. Das Hotel ist gut gelegen und die Metro-Station über die Straße gegenüber! Die Metrogeräusche haben wir kaum wahrgenommen. Das Frühstück war für 8 € sehr gut! Ich werde dieses Hotel im Freundeskreis empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

War mit meinen Töchtern Anfang Sept. 2010 für 3 Tage in Paris. Wenn man den Metroplan einsieht einfach zu finden. Schon beim Verlassen der Metrostation Picpus in Sichtweite. Metrogeräusche sind im Zimmer (3.Stock) hörbar, aber nicht störend. Das Fester (zum Innenhof) konnten wir nachts offen lassen. Ruhige Gegend mit Lokalen, Bäckerei, kleinen Supermärkten. Zimmer und Bad sind sehr klein aber hübsch und sauber. Fahrstuhl ebenfalls klein, aber fürs Gepäck ausreichend. Frühstück sehr reichhaltig (€ 8,-). Ein Herr an der Rezeption spricht ganz gut deutsch die anderen englisch. Das Personal war sehr freundlich. Beim nächsten Parisaufenthalt werden wir sicherlich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, 5 Minuten von der Place de la Nation (mehrere Metro- und Buslinien, auch zum Flughafen CDG). Die Station Picpus liegt noch näher (aber nur eine Metro-Linie).
Für ein 2-Sterne-Hotel und zu diesem Preis wirklich top. Natürlich, die Zimmer sind klein, aber große Zimmer sind in Paris eben wesentlich teurer. Die Zimmer und Bäder sind relativ neu renoviert, es ist sauber und das Frühstücksbuffett (7 EUR) wirklich umfangreich - eine gute Grundlage für lange Stadtbesichtigungen.
Trotz der zentralen Lage in einer ruhigen Straße, man hört aber (zumindest im 1. Stock - weiter oben weiß ich nicht) leises Brummen der Metro, die unter dem Haus fährt - hat mich aber nicht gestört.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Nettes kleines Hotel, am relativ ruhigen Bld. de Picpus gelegen. DZ kostete 54 Euro, Frühstück (sehr schönes Buffet für Pariser Verhältnisse) 7 Euro. Zimmer zwar klein, aber pieksauber. 20 m zur nächsten Metro. Um die Ecke: klein Paris, Spezialitäten, Gemüse, Feinkost usw., schöne kleine Bistros. Unbedingt und uneingeschränkt empfohlen! Frühzeitig reservieren, scheint oft ausgebucht zu sein.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Frühstück
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Das Lux Hotel nahe der Picpus Metro Station ist ein ausgesprochen nettes, kleines Stadthotel mit idealer Lage - Metrostation Picpus nur einige Meter entfernt und Metrostation Nation auch nur 2-3 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist klein, aber sauber - Aussicht aus dem in unserem Fall 6. Stock sehr nett - unten eine grüne Allee mit Kleinstadtcharacter - nette Straßencafes direkt am Eck. Zimmer klein aber sauber, Personal freundlich, Frühstück gegen einen kleinen Aufpreis sehr empfehlenswert - reichhaltig. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Lux Hotel Picpus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lux Hotel Picpus

Nr. 483 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lux Hotel Picpus 2*
Lux Hotel Picpus Paris, Île-De-France
Lux Hotel Paris

Wenn Sie Lux Hotel Picpus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.