“Preiswerter Ort zum Übernachten. Typischer Service für Paris?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint Quentin

Hotel Saint Quentin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint Quentin
2.0 von 5 Hotel   |   27 Rue St Quentin, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 1.728 von 1.791 Hotels in Paris
“Preiswerter Ort zum Übernachten. Typischer Service für Paris?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Ein ziemlich kleiner Ort. Die Türen schließen nicht angemessen, die Toiletten können nicht abgeschlossen werden, es fehlt an Licht usw. Das Personal ist ungeduldig. Die Putzfrau und Frühstücksdame fluchte ständig auf Französisch! Der Kerl an der Rezeption ist aber in Ordnung. Das Frühstück besteht einfach aus einem Croissant und Baguette. Der Kaffee ist ganz nett!

York
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe gerade ein paar Nächte in Paris gebucht. Es erinnerte mich an meinen letzten Besuch, als ich im Hotel Saint Quentin war.
Unterm Strich: Es ist billig, aber nicht so billig, es ist sauber, aber nicht so sauber, es ist nicht so gut, aber auch nicht so schlecht, wie ich es erwartet hatte. Wenn Sie einige meiner früheren Bewertungen gelesen haben, dann wissen Sie, dass ich versuche, fair zu sein. Wenn ich viel bezahle, erwarte ich viel, wenn ich wenig bezahle, beschwere ich mich nicht, wenn ich nicht viel bekomme. Das Hotel Saint Quentin sitzt irgendwo zwischen den Stühlen. Wenn man ein wenig mehr bezahlt hätte, hätte man sehr viel mehr bekommen können, wenn ich etwas weniger bezahlt hätte, wäre ich immer noch zufrieden gewesen. Die Bilder vom Hotel sind eine Auszeichnung für den Fotografen; das muss ein Photoshop-Experte sein.
Ein paar Anmerkungen zu meinem 10. Hotel, denn ich habe ein paar Fragen in den TA-Foren gesehen.
Wenn ich mit Eurostar reise, denke ich immer, dass es gut ist, ein Hotel nahe dem Bahnhof Gare du Nord zu buchen, wenn ich fliege, hängt es davon ab, auf welche Weise ich dann weiter nach Paris komme. Ich habe in etwa 10 Hotels in der Nähe des Bahnhofs übernachtet. Das Kriterium für die Wahl sind die Mitreisenden und die Länge des Aufenthalts. Ich habe in einem sehr günstigen Hotel für 40 Pfund übernachtet, allein, für eine Nacht und auf der Durchreise nach Südfrankreich. Für 40 Pfund hatte ich keine Beschwerden.
Es gibt ein paar sehr gute Restaurants und ein paar Touristen-Fallen. Es gibt dort viele Gauner, aber das hat man in jedem großen Bahnhof der Welt, sein Sie einfach ein bisschen vorsichtig. Ansonsten finde ich, dass es eine sichere Gegend ist, wenn auch stellenweise ein wenig heruntergekommen. Authentisch wäre wohl eine gute Bezeichnung.
Es ist ein angenehmer Spaziergang die Rue de La Fayette hinunter in das Zentrum von Paris, ansonsten gibt es auch zahlreiche Metros in der Nähe. Ich werde meine nächste Reise nach meiner Rückkehr bewerten, es kostet diesmal deutlich mehr als das Saint Quentin, also sollte ich auch etwas mehr erwarten können.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wenn Sie denken Sie haben schon den schlimmsten Hotel gesehen, dann sollten sie diesen noch besuchen....
Stink bis zum Umfallen, sehr schmutzig, schon längst renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer hat der Boden bestimmt 15 Grad Neigung, ohne Witz:), sehr laut. Und... nicht über Internet buchen! Wenn man sich auf das Abenteuer einlässt kostet es vor Ort 50% billiger.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Letztlich ist die günstige Lage, ganz nah am Gare du Nord, das positive an dieser Unterkunft, die ansonsten mit sehr kleinen Zimmern, die zum Teil auch sehr hellhörig sind, nur die notdürftigen Übernachtungsbedürfnisse befriedigt. Die Rezeption ist zwar rund um die Uhr besetzt, die Freundlichkeit ist aber sehr abhängig von der jeweils diensthabenden Person. Das zu einem extra Preis angebotene Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen sondern bevorzugt, in einem der umliegenden Restaurants bzw. Bäckereien/Baguetterien aus dem preislich adäquaten Angebot zu schöpfen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 1.234 von 1.791 in Paris
Libertel Gare du Nord Suede
Libertel Gare du Nord Suede
Nr. 675 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Saint Quentin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Quentin

Anschrift: 27 Rue St Quentin, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord , Entrepôt
Nr. 1.728 von 1.791 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Saint Quentin 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Quentin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Quentin Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Saint Quentin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.