“Sehr schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Saint Martin Bastille

BEST WESTERN Saint Martin Bastille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Saint Martin Bastille
3.0 von 5 Hotel   |   114 Blvd Richard Lenoir, 75011 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Majestic Paris) (République)   |
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 745 von 1.792 Hotels in Paris
Meppen, Deutschland
“Sehr schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Dieses Hotel ist in einer Top Lage. Gegenüber war ein kleiner Supermarkt um den kleinen Hunger zu stillen. 400 m weiter war dann die nächste U-bahn station. Wir waren im 5 Stock untergekommen. Mit dem Fahrstuhl kamen wir bis zum 3. Stock, rest über Treppe. Das Hotel ist sehr eng gebaut. Hat aber nicht die Qualität verringert. Die Zimmer waren, sagen wir es mal so, sehr gemütlich. Jeden morgen war dann Schnellkaffeeextrakt so wie Tee neu vorhanden. Das Hotel war sehr sauber. Im Keller war dann die Küche. Klein aber fein. Das Frühstück hätte sicherlich geschmeckt, wenn wir es in Anspruch genommen hätten :D. Der Service war Top! Haben direkt einen Stadtplan bekommen und Infomaterial zur Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unglaublicher Service, unterhaltsame Lage. Wir übernachteten in Zimmer 11, das sehr schön war, das negative daran ist, dass das eine Fenster des Zimmers direkt zur Straße weist und dass die Dusche eine physikalische Herausforderung ist, den Badezimmerboden nicht zu überfluten. Auf der anderen Seite, komfortables Bett, sehr sauber, sehr kleines Zimmer. Genau, was ich für 1 Nacht in paris gebraucht habe!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich habe kürzlich einen Blog-Post über meinen Aufenthalt in diesem Hotel im mai geschrieben. Ich hoffe, Sie finden ihn hilfreich. Wenn Sie eine Erfahrung von Paris möchten, die Sie aus dem Touristenzentrum herauszieht, doch relativ leichten Zugang zu den bekannteren Bereichen durch die Metro bietet, ist dies ein wunderbarer Ort zur Übernachtung. Michel an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Saint Martin Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Saint Martin Bastille

Anschrift: 114 Blvd Richard Lenoir, 75011 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Majestic Paris)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 745 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Saint Martin Bastille 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Saint Martin Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint-Louis Bastille Paris
St Louis Bastille
BEST WESTERN Saint Martin Bastille Paris, Île-De-France
Saint Louis Bastille Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Saint Martin Bastille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.