“klein, sauber, preiswert, laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camelia Prestige

und 1 weitere Seite
Hotel Camelia Prestige gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Camelia Prestige
2.0 von 5 Hotel   |   6 avenue Philippe Auguste | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 1.459 von 1.774 Hotels in Paris
Bielefeld, Deutschland
“klein, sauber, preiswert, laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

In guter Lage direkt am Place de la Nation liegt dieses kleine Hotel, das Gästen ohne hohe Ansprüche genügt. Metro-Station in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr klein, Doppelbett nur 1,40 breit, Duschbad mit WC sehr klein. Insgesamt aber sauber, Frühstück für Aufpreis von € 5,- nicht üppig, aber ausreichend.
Kein Aufzug, Zimmer zur Straße sehr laut. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Preislich aber für 55,-- € pro Nacht für das Doppelzimmer unschlagbar.

Zimmertipp: Möglichst versuchen, Zimmer nicht zur Straße zu bekommen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel Camelia Prestige ist in günstiger Lage- nahe der U- Bahn (ca. 1- 2 Minuten Gehzeit)- Supermarkt in der Nähe- sowie ein Restaurant/Bar- sehr Zentral gelegen (Zone 1-2)
Der Empfang spricht genügend Englisch. Das Hotel besitzt keinen Lift, was den Aufstieg zum letzten Stock nach einem langen Tag mühsam machen kann und auch den Aufgang mit großen Koffern erschwert- ist aber nicht unbedingt störend. Das Zimmer, welches wir für 3 Nächte belegten, war relativ klein, jedoch vollkommen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Das Zimmer war mit ein bisschen Kitsch ausgestattet- rote Überdecke, ausgefallene Möbel, Katzenbild an der Wand, extra Lichtleiste an der Decke, etc.- Zum Schlafen hat das Zimmer jedoch den Zweck erfüllt. Das Bad (Dusche, WC, Waschbecken) war relativ klein und es gab keinen Ablauf am Boden, so dass das Bad nach dem Duschen komplett unter Wasser stand. Das Bad war nur durch eine Schiebetür vom Zimmer abgetrennt, was zur Ursache hatte, dass auch unter der Tür das Wasser ins Zimmer lief und die Wand hinter der Tür komplett aufgeweicht war. Der Filter im Badezimmer muss dringendst gereinigt werden. Handtücher werden jeden Tag ausgewechselt und das Zimmer zusammengeräumt.
Wir waren im Juni dort- die Sonne schien am Tag lange ins Zimmer, dadurch war es äußerst heiß- nachts konnte man das Fenster nicht wirklich öffnen, da es draußen ziemlich laut war (Verkehr und Bar daneben - [Fußball- WM --> Mitfiebern der Fans]).
Zusammenfassend war die Unterkunft für den Preis durchaus o.k- für kurze Reisen (2- 3 Nächte) und Leute, die etwas Geld sparen möchten, empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer auf der Straßenseite vermeiden (Sonneneinstrahlung während des Tags über- keine Klimaanlage ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bologna, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wenn man von einem billigen Hotel luxuriösen Service erwartet, wird man den natürlich nicht bekommen, aber das Hotel hat ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist winzig, aber gleichzeitig irgendwie gemütlich mit seiner Dekoration, die mit Kitsch überfüllt ist. Es ist für ein Tourismus-Wochenende in Paris perfekt, wenn man nur einen Ort zum Entspannen und Schlafen braucht und ich möchte die Rezeption betonen, die 24 Stunden geöffnet hat, dass man sein Gepäck dort lassen kann, das späte Auschecken und dass das Personal immer verfügbar ist und Englisch spricht. Zu guter Letzt die Lage, in der Näher zur U-Bahn und in einem schönen Teil der Stadt.

Ich würde es älteren Leuten nicht empfehlen (weil es keinen Fahrstuhl und wenig Platz gibt), und nicht für lange Aufenthalte; absolut perfekt für junge Reisende und Tourismus.

Grand Rapids, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Mein Freund und ich haben ein Hotel gesucht, das günstig und in guter Lage war und genau das haben wir gefunden. Ja, es gibt keinen Fahrstuhl/viele Treppen (wir waren im obersten Stockwerk), was nach einem Tag in Paris eine kleine Plage war, was wir aber als Teil des Charmes wahrgenommen haben. Der Blick war auch toll. Auch hatten wir im oberen Zimmer nicht den Lärm, den andere Gäste zu erwähnen scheinen.

Das Personal war SEHR freundlich und zuvorkommend. Wir waren uns nicht darüber im Klaren, dass unser Flug aus Paris von einem Flughafen, der 45-60 Minuten von der Stadt entfernt liegt, starten würde. Als war gefragt haben, wie wir dorthin kommen würden, hat die Dame an der Rezeption für uns nachgeguckt und uns gesagt, dass sie für uns eine Wegbeschreibung finden würde. Etwas später hat sie an unsere Tür geklopft und hatte nicht nur die Wegbeschreibung, sondern einen Zug- und Busplan und alle Informationen über die Fahrkarten, die wir brauchten. Ich weiß nicht, ob wir es ohne sie gefunden und unseren Flug bekommen hätten.

Obwohl das Zimmer klein und das Bad noch kleiner ist, war es für unsere Bedürfnisse großartig. Es gibt eh niemanden, der seine ganze Zeit in Paris in einem Hotelzimmer verbringen möchte.

Sie waren bereits im Hotel Camelia Prestige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camelia Prestige

Anschrift: 6 avenue Philippe Auguste | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , République
Nr. 1.459 von 1.774 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Camelia Prestige 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camelia Prestige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camelia Prestige Place De La Nation
Camelia Prestige Paris
Camelia Prestige Hotel
Hotel Camelia Prestige Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Camelia Prestige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.