“Bringen Sie Zeit und Hunger mit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marché rue de Buci

Marché rue de Buci
rue de Buci, 6th arrondissement, Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)
Platz Nr. 173 von 1.128 Aktivitäten in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt am Main
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bringen Sie Zeit und Hunger mit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die Rue de Buci geht seitlich vom Saint Germain de Pres weg und bietet mit ihren Marktständen und den kleinen Geschäften alles was sich ein hungriger Reisender wünscht. Tolle Käsegeschäfte, herrliche Früchtetörtchen in gutriechenden Bäckereien, Obst und Gemüse ... Einfach durchlaufen und genießen. Oder noch besser: an einem Tisch im Freien teuren Kaffee trinken und die Leute beobachten. Ich könnte hier Stunden verbringen. Sonntags sind die Stände geschlossen, und die meisten Geschäfte auch. Geöffnet ist jedoch am Vormittag ein kleiner Supermarkt für Getränke usw.

Aufenthalt April 2012

Winterthur, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfach traumhaft, richtig Pariserischer Charm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

zu empfehlen diese kleine Strasse, wo sich auch unser Bistro "chez Paul" befindet. Da gibt es das beste Frühstück von Paris.. wurde uns von der Besitzerin ans Herz gelegt.

Aufenthalt Januar 2012