“top!” 5 von 5 Sternen

Beautiful City Hostel
12 rue de l'Atlas, Paris, Frankreich (Buttes Chaumont / La Villette)   |

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ich habe das Beautiful City vier Tage lang mit 54 Personen "überfallen"; darunter 46 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren. Wir alle waren begeistert von unserem Aufenthalt. Das Hostel ist neu, zweckmäßig und sehr sauber. Unsere Wunschbelegungen vom Einzel- bis zum Sechserzimmer waren perfekt vorbereitet, so dass wir innerhalb von unglaublichen 30 Minuten eingecheckt und auf unsere Zimmer verteilt waren, in denen jeweils Duschen, Bettwäsche, Handtücher und vor allem viele Steckdosen zum Aufladen aller Akkus zur Verfügung standen. Das kostenlose WLAN funktionierte im ganzen Hotel. Sylvie und ihre ganze Mannschaft waren immer freundlich und hilfsbereit. Die nächste Metrostation ist 4 min. zu Fuß entfernt und das Stadtviertel ist ungefährlich und charmant. Eine Unterkunft zu finden, die 54 Personen (und keine meckert!!!) so problemlos aufnimmt, dann noch zu diesem tollen Preis- / Leistungsverhältnis ist ein echter Glücksfall! Ich werde auch privat unter Garantie dort wieder absteigen, wenn ich das nächste Mal nach Paris komme. Vielen Dank Sylvie und Staff!!! :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer haben moderne Lärmschutzfenster und die Straße ist ruhig. Ich selber hatte mein Bett sog ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Beautiful City Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beautiful City Hostel

Anschrift: 12 rue de l'Atlas, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Buttes Chaumont / La Villette
Nr. 12 von 127 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beautiful City Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beautiful City Hostel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Beautiful City Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.