“Achtung! welches Unic Renoir ***” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Unic Renoir Saint Germain

Residence Unic Renoir Saint Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Unic Renoir Saint Germain
3.0 von 5 Appartement   |   56 rue du Montparnasse, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Salzburg
“Achtung! welches Unic Renoir ***”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten das Hotel auf Grund der ausgezeichneten Anbindung an das Verkehrsnetz ausgewählt.
Gewarnt von zahllosen Bewertungen bestanden wir auf einer "Suite im Innenhof", die aus 2 zusammengebauten Zimmern, getrennt durch eine Holzstufe, bestand. Es gibt als Suite noch einen anderen Typ mit einem durch eine Holztreppe verbundenen Wohn-(unten) und Schlafbereich (oben) wohl eher für 4 Personen, wir reisten zu Dritt (2 Erw.+1 Kind).
Die Suite liegt in einem sehr, sehr ruhigen Innenhof mitten in Paris!
In beiden Zimmern (1 Doppelbett, 1 aufgebettete zusammenklappbare Couch) befinden sich Flat-TVs. Die Heizung im kalten Paris (Nacht: 0 C) war bestens nachdem wir sie aufgedreht hatten. Von einer Klimaanlage haben wir nichts bemerkt.
WC und Bad (beide ohne Abluft) sind getrennt und von der Ausstattung ***Niveau mit Föhn. Der Pflegezustand war allerdings erbärmlich.
Die Sicherheitskette an der Tür, die wir bei der Anreise reklamiert hatten, war nach 6 Tagen noch immer nicht repariert. Der Spot über dem Badezimmerspiegel hing an einem Kabel etwa 30 cm in das Badezimmer. Beim Aufgang zur "Suite" lagen Zigarettenkippen und wurden 6 Tage lang nicht entdeckt? Der Zimmerservice: so lala wie der Rest auch.
Gefrühstückt hatten wir jeweils in den umliegenden Cafés/Restaurants.
Für das Hotel sprechen die gute Lage, dagegen der ganze Rest.
Wir würden es nicht mehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bitte beachten Sie dass Sie in einem Zimmertyp "Suite" gebucht sein sollten, der Rest ist ...
  • Aufenthalt März 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich war schon häufig in Paris - daher weiß ich, dass die Preise eher hoch und die Zimmer im Verhältnis eher klein sind. Allerdings weiß ich auch, dass man für 130 Euro die Nacht (Einzelzimmer) zwar keinen großen Luxus, jedoch definitiv ein sauberes, ordentliches Zimmer erwarten darf.

Was ich im Hotel Unic Renoir Saint Germain erlebt habe war katastrophal!

Die Zimmer waren eklig (wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht - in beiden dasselbe), das Bad voller Schimmel und Schmutz (ein früherer Gast hatte sich wohl im Bad übergeben.. der Geruch und diverse Flecken waren noch sehr präsent...), der Teppich sowie die Gardinen und die Wände (!) ebenfalls voller Flecken, im Bett diverse Haare und ähnlich Appetitliches.
In einem Zimmer waren Löcher in der Zimmerdecke und die Klimaanlage blies Schimmel und Staub direkt auf das Bett (nein, sie lies sich auch nicht ausschalten.)

Die Putzfrau hatte vor allem ein Raumspray in Benutzung - den Geruch habe ich heute noch in der Nase.

Wir haben uns mehrfach bei der Rezeption beschwert, dort hatte keiner irgendeine Art von Kompetenz und konnte nichts entscheiden - zum Manager wurden wir nicht durchgestellt ("very busy"). Auch booking.com, über diese wir das Hotel gebucht hatten, waren zwar sehr freundlich und bemüht, wurden aber ebenfalls am Telefon von der Hotelrezeption abgewimmelt, Mails wurden einfach nicht beantwortet.

Leider hatten wir die Kreditkarte hinterlegt und konnten nicht abreisen. Sas Hotel ließ uns nicht früher gehen - wir hatten 2 Nächte gebucht und wollten nach der ersten grauenvollen Nacht (der Gestank! der Lärm!) die zweite stornieren, dies wäre nur mit 100% Übernahme der Kosten auch für die zweite Nacht möglich gewesen.

Nach vielfachen Diskussionen an der Rezeption (ständiger Personalwechsel, immer wieder auf's Neue dieselbe Schilderung...) haben wir endlich 2 neue Zimmer bekommen. Diese waren größer (ich konnte mich zumindest in der Dusche umdrehen) - sauber waren auch diese nicht! Ganz zu schweigen von der Zeit und den Nerven, die wir dadurch verloren haben....

Wirklich das letzte was man möchte, wenn man für ein Wochenende nach Paris fliegt, ist das was wir erlebt haben. Daher kann ich wirklich nur jedem raten, Finger weg von diesem "Hotel"!! Es gibt so viele schöne, saubere Hotels - dieses ist eine Zumutung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Residence Unic Renoir Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Unic Renoir Saint Germain

Anschrift: 56 rue du Montparnasse, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 119 Sonstigen Unterkünften in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Unic Renoir Saint Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Unic Renoir Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Unic Renoir Saint Germain Paris
Hotel Unic Renoir St Germain
Unic Renoir Saint Germain Hotel
Residence Unic Renoir Saint Germain Paris, Île-De-France
Residence Unic Renoir Saint Germain Hotel Paris
Unic St Germain

Wenn Sie Residence Unic Renoir Saint Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.