“Gute Lage, gutes Zimmer, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Absolute Hotel

Absolute Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Absolute Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1, rue de la Fontaine au Roi, 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 1.201 von 1.795 Hotels in Paris
Nelson, Neuseeland
“Gute Lage, gutes Zimmer, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Waren zwei Nächte hier. Das Zimmer war gut (Klein, aber was soll's? Wir sind in Paris) und verfügte über alles Notwendige (Bett, Toilette, Dusche!). Die Lage zur Metrostation République war echt praktisch, und die zahlreichen, nahe gelegenen Lokale luden zum Essen ein. Eines, das Le Cabinet de Sa Majesté, können wir wärmstens empfehlen! Etwas noch: Ihre Partnerin sollte ihr Haar nicht unter dem Rauchmelder trocknen.....

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich denke gerne an meine Zeit im Absolute Hotel (Paris, Frankreich) zurück. Es liegt sehr nahe zur Metrostation, allerdings ein wenig „versteckt“, gleich rechts neben einem Café, und bei meiner nächtlichen Suche wäre ich fast vorbeigelaufen. Schön wäre es, falls das Schild nachts angestrahlt würde; Neuankömmlinge hätten es leichter, diesen Platz zu finden.

Die Rezeption bot während unseres Aufenthalts einen exzellenten Service und tat alles Erdenkliche, um uns, wann immer möglich, hilfreich zur Seite zu stehen.

Das Frühstück war anständig mit Brot und Zerealien. Nichts Weltbewegendes.

Der Preis für das Zimmer war angemessen, allerdings hatten wir es viel sauberer erwartet. Da es zur Hauptstraße hinauslag, war es etwas laut und beeinträchtigte zeitweise unseren Schlaf. Folglich mussten wir das Fenster schließen, um den Lärm zu mindern, aber dies ließ das Zimmer muffig werden. Zum Glück ist es jetzt im Herbst noch auszuhalten.

Im Großen und Ganzen waren wir während unseres letzten Besuches mit dem Hotel zufrieden.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Gleich vorweg, ich hatte ein private room im obersten Stock, daher kann ich zu den dorms keine Angaben machen.
Ich hatte ein Zimmer für ene Person gebucht und nachher kostenlos ein Doppelzimmer mit franz. Bett bekommen. Nur wie da zwei Leute übernachten sollen... ist mir ein Rätsel. Für eine Person war das Zimmer groß genug und auch das Bad mit Wanne OK. Problem war die mangelnde Sauberkeit im Zimmer. Das Bett und Bad waren sauber, aber der Boden hätte gerne auch mal naß durchgewischt werden können!
Aufzug ist vorhanden, wenn auch sehr langsam, so dass man das Gepäck problemlos auf sein Zimmer bekommt, aber sonst eigentlich immer die Treppe nehmen sollte.
Das inkludierte Frühstück war typisch französisch und für mich ausreichend. Als Frühaufsteher hatte ich auch nie Probleme in dem kleinen Frühstücksraum einen Platz zu finden, später und bei Gruppen dürfte das problematisch werden.
Der Service (auch zuvor per E-Mail) war sehr zuvorkommend!
Die Lage ist gut. Man ist in ein paar Minuten an der nächsten U-Bahn-Station, die auch eine Direktverbindung zum Gare de l'Est, an dem die ICE/TGV aus Süddeutschland ankommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Erlangen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ich war vor 6 Tagen mit meinen Freunden in Paris, in diesem Hotel. Seit wir zuhause sind, habe ich überall Milbenbisse und ein Haufen Arbeit mit der Desinfektion meines Bettes usw., meine Bekannten haben dieselben Symptome und teilweise Ausschläge auf der Haut. D.h. also die Betten enthielten Insekten oder sonstiges Kleingetier, dass wir uns im Koffer und auf der Haut mit heimgenommen haben. Folglich haben sie sich bei uns zuhause auch eingenistet, was natürlich ein riesiges Ärgernis ist.
Aufgrund dieser Umstände kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ich bin wirklich nicht empfindlich und ein Zimmer darf auch alt sein, aber nicht schmutzig und mit Parasiten befallen, sodass die Leute noch krank werden! Von mir und meinen Freunden gibts dafür 0 Punkte!

Short version in English: I was eaten by bedbugs and brought them to my home. Now i´ve got the big problem to get them out of my home.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel ist klein, eng und total schmutzig!! Im Bad war überall Schimmel und in den Betten tummelt es nur von Milben! Meine Freundin ist mit unzähligen Milbenstichen nach Hause gekommen und befindet sich nun in ärztlicher Behandlung. Meine anderen Freunde klagten alle über Kopf- und Halsschmerzen, welche vom Schimmel kommen.

Das Hotel ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Auch das Frühstück war nicht gut und in dem viel zu kleinen Essenssaal im Keller ohne Fenster war es stickig und es hatte gefühlte 40 Grad.

Darmstadt, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hostel hat eine gute Lage und einen günstigen Preis. Das war es auch schon an positiven Eigenschaften. Wir hatten ein 4-Bett-Mix-Dorm für drei Übernachtungen gebucht und hatten ein ca. 13 qm kleinen Raum in dem zwei Stockbetten standen. Es war einfach nur eng, man konnte sich nirgendwo setzen und überall war dieser Mief, es hat überall nach Schimmel gestunken. Das Badezimmer war von der Größe in Ordnung. Dort hatte man allerdings nicht das Gefühl, dass es hygienisch zu geht! Es war schmutzig und teilweise hing der Deckenbelag nach unten...

Erschwerend kam hinzu, dass das Gebäude gerade von einem Baugerüst umgeben war, das eine blickdichte Plane davor hatte. Zu dem Ausblick brauche ich wohl nichts weiter zu sagen.

Das Frühstück war im Preis enthalten und wurde in einem engen Raum ohne Fenster im Kellergeschoss angeboten. Es war ein kleines Buffet mit Baguette, Croissant, Schokobrötchen, Konfitüre, Honig, Nutella und eine Sorte Kornflakes. Wasser und O-Saft standen zur Verfügung und nach Kaffee konnte man die Dame hinter dem Tresen fragen.

Das Personal hingegen war recht freundlich und es gab zwei kostenlose Internet-PC's und wifi.

Alles in Allem haben wir versucht die meiste Zeit außerhalb zu verbringen und nur zum Schlafen und zum Duschen in dem Hostel zu sein. Uns fehlte ein Aufenthaltsbereich (im Zimmer oder in einem separaten Aufenthaltsraum) und gute Luft(!), der schimmelige Geruch im Gebäude war unerträglich!

San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Mir persönlich hat an an diesem Hostel die Lage am Place de Republique sehr gut gefallen, da dies einer der schönsten Plätze in Paris ist mit seinem abendlichen Flair. Ist eine sehr quirlige Gegend in der sich das Hostel befindet. Einchecken und andere organisatorische Angelegenheiten waren ohne Probleme. Ebenfalls hat mir das Zimmer sehr gut gefallen, da es ein eigenes Bad hatte und mir insgesamt Sicherheit vermittelt hat.
Typischer Hostelflair halt. Kann dieses Hostel klar weiterempfehlen für Parisaufenthalte!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Absolute Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absolute Hotel

Anschrift: 1, rue de la Fontaine au Roi, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.201 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Absolute Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Absolute Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Absolute Paris
Absolute Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Absolute Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.