“Einfach katastrophal!!! Das Hotel macht krank” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Absolute Hotel

Absolute Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Absolute Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1, rue de la Fontaine au Roi, 75011 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Nr. 1.144 von 1.795 Hotels in Paris
Deutschland
“Einfach katastrophal!!! Das Hotel macht krank”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel ist klein, eng und total schmutzig!! Im Bad war überall Schimmel und in den Betten tummelt es nur von Milben! Meine Freundin ist mit unzähligen Milbenstichen nach Hause gekommen und befindet sich nun in ärztlicher Behandlung. Meine anderen Freunde klagten alle über Kopf- und Halsschmerzen, welche vom Schimmel kommen.

Das Hotel ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Auch das Frühstück war nicht gut und in dem viel zu kleinen Essenssaal im Keller ohne Fenster war es stickig und es hatte gefühlte 40 Grad.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Darmstadt, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hostel hat eine gute Lage und einen günstigen Preis. Das war es auch schon an positiven Eigenschaften. Wir hatten ein 4-Bett-Mix-Dorm für drei Übernachtungen gebucht und hatten ein ca. 13 qm kleinen Raum in dem zwei Stockbetten standen. Es war einfach nur eng, man konnte sich nirgendwo setzen und überall war dieser Mief, es hat überall nach Schimmel gestunken. Das Badezimmer war von der Größe in Ordnung. Dort hatte man allerdings nicht das Gefühl, dass es hygienisch zu geht! Es war schmutzig und teilweise hing der Deckenbelag nach unten...

Erschwerend kam hinzu, dass das Gebäude gerade von einem Baugerüst umgeben war, das eine blickdichte Plane davor hatte. Zu dem Ausblick brauche ich wohl nichts weiter zu sagen.

Das Frühstück war im Preis enthalten und wurde in einem engen Raum ohne Fenster im Kellergeschoss angeboten. Es war ein kleines Buffet mit Baguette, Croissant, Schokobrötchen, Konfitüre, Honig, Nutella und eine Sorte Kornflakes. Wasser und O-Saft standen zur Verfügung und nach Kaffee konnte man die Dame hinter dem Tresen fragen.

Das Personal hingegen war recht freundlich und es gab zwei kostenlose Internet-PC's und wifi.

Alles in Allem haben wir versucht die meiste Zeit außerhalb zu verbringen und nur zum Schlafen und zum Duschen in dem Hostel zu sein. Uns fehlte ein Aufenthaltsbereich (im Zimmer oder in einem separaten Aufenthaltsraum) und gute Luft(!), der schimmelige Geruch im Gebäude war unerträglich!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Mir persönlich hat an an diesem Hostel die Lage am Place de Republique sehr gut gefallen, da dies einer der schönsten Plätze in Paris ist mit seinem abendlichen Flair. Ist eine sehr quirlige Gegend in der sich das Hostel befindet. Einchecken und andere organisatorische Angelegenheiten waren ohne Probleme. Ebenfalls hat mir das Zimmer sehr gut gefallen, da es ein eigenes Bad hatte und mir insgesamt Sicherheit vermittelt hat.
Typischer Hostelflair halt. Kann dieses Hostel klar weiterempfehlen für Parisaufenthalte!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Absolute Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absolute Hotel

Anschrift: 1, rue de la Fontaine au Roi, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , République
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Absolute Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Absolute Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Absolute Paris
Absolute Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Absolute Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.