“Zimmer sind doch sehr klein.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Paris Clichy Centre

Kyriad Paris Clichy Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Paris Clichy Centre
3.0 von 5 Hotel   |   4 Rue Marcellin Berthelot | Clichy, 92110 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.130 von 1.797 Hotels in Paris
Neuss
“Zimmer sind doch sehr klein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Zimmer sind doch sehr klein. Aber in einer ruhige Straße gelegen. Eine Vielzahl von Restaurants sind in der Nähe und sich die nächste Metrostation ist auch nur 2 Minuten entfernt. Frühstücken im Keller für 12 Euro haben wir nicht probiert.

Aufenthalt November 2013, Business

Haarlem, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses Hotel wird mit drei Sternen bewertet, und sie berechnen 130 Euro die Nacht. Das Zimmer war so winzig, dass man sich nicht darin bewegen konnte. Um von einer Seite zur anderen zu gelangen, musste man über das Bett steigen.
Das Bett war in Ordnung, hatte aber Räder, die sich nicht feststellen ließen. Nachts konnte man also verunglücken und sich zwischen den beiden Einzelbetten wiederfinden.
Und – Achtung – dieses Hotel liegt nicht in Paris, sondern außerhalb.
Das Frühstück bietet eine nur geringe Auswahl, und pro Person werden dafür zwölf Euro berechnet.
Von abends elf bis zwölf wird die Schmutzwäsche zur Reinigung gebracht. Da dies durch den Haupteingang geschieht, ist der Lärm entsprechend groß.

Peterborough, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben fünf Nächte, sagen wir vier, da wir am ersten Abend ohne Angabe von Gründen zu einem anderen Hotel geschickt wurden. Die Zimmer sind klein, aber einigermaßen sauber; die Lampen und ihre Schirme waren staubbedeckt. Die Klimaanlage im Zimmer stellte bei Hitze ihren Dienst ein, so dass es sehr stickig wurde, und der Fernseher schaltete sich fortwährend aus. Eine Snackbox mit Pasta ist im Angebot, welche eigentlich aufs Zimmer gebracht werden sollte, aber mein Partner fragte an der Rezeption nach, da er an dem Morgen am Marathon teilnahm. Er ging also runter zur Rezeption, an der ihm Tiefkühlkost (noch gefroren) ausgehändigt wurde. Als er darum bat, diese in der Mikrowelle zu erhitzen, wurde er mit einem schiefen Blick bedacht. Des Weiteren kann man sein Gepäck nach dem Auschecken nur für eine Stunde im Hotel lassen; einen Concierge-Service gibt es also nicht. MACHEN SIE EINEN BOGEN UM DIESES HOTEL; FALLS SIE LÄNGER ALS EINE NACHT BLEIBEN WOLLEN.

Auf unsere Reklamation haben wir keine Antwort erhalten.

Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Gutes Hôtel für eine Nacht in der Næhe des Flughafens Charles de Gaulle Roissy. Parking-Möglichkeiten in Gonesse selbst (Garage des Flandres) mit Transfert hin- und zurück von dort zum Flughafen.
Zentrum von Paris etwa 20 Kilometer entfernt, bequem über die Autobahn zu erreichen, Oder mit dem RER ab dem Parc des Expositions.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Niederkrüchten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich wurde vom Timhotel um 23:00 Uhr (wegen Überbuchung) zum Kyriad Hotel Clichy verwiesen. Das Hotel liegt im Zentrum von Clichy, Parkplätze sind nicht vorhanden. Das Zimmer ist schon sehr klein, aber das Bad schlägt in der Größe alle Rekorde. Es ist so klein, dass wirklich nur sehr dünne Menschen Platz haben sich darin zu bewegen. Auch die Position der Toilette kann man nicht als normal bewerten. Es ist ein schwieriger Akt diese zu benutzen, so eng ist alles. Das Frühstück für 12 € fand ich auch sehr überteuert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht. Mein Fazit: Finger weg von diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Saarlouis, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir fuhren mit 50 Sportmädels in dieses Hotel. Auf den ersten Blick alles soweit ok. Aber dann die Zimmer. Total klein. Badezimmer eine Katastrophe. Ich hatte Platzangst pur. Von der Toilette fallen, war gar nicht möglich, so klein war das Bad. Beim Frühstück mit 50 Mädels, dann der Höhepunkt. Es war noch nicht einmal genug Besteck vorhanden. Wir mußten warten bis einige fertig waren, damit schnell das Beteck gespült werden konnte.

Alles in allem, für mich nicht wieder........ Ist seine Sterne nicht wert, dieses Hotel

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Schwelm
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Kyriad Paris Clichy Centre ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr klein, der Flur, an dem die Zimmer liegen, duerfte der schmalste Hotelflur sein, den ich je gesehen habe. Induskutabel ist allerdings das superkleine Bad, in dem man sich nicht bewegen kann, ohne an die Toilette zu stossen. Auch die Sauberkeit laesst zu wuenschen uebrig. Als Pluspunkt verbuchen kann man allenfalls das grosse Bett - bei einer Belegung des Zimmers zu zweit relativiert sich dieser Vorteil aber auch schon wieder.
Der Preis von 115,- Euro pro Nacht ist definitv zu hoch. Das Hotel ist allenfalls dann eine Option, wenn man einen guenstigeren Preis erhaelt.
Kostenfreies W-Lan ist ebenso vorhanden wie ein Computer in der Lobby (der allerdings aeusserst langsam arbeitet).
Die Lage ist unguenstig. Zwar liegt eine Metrostation nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt (Mairie de Clichy, Linie 13). Um zu den interessanten Teilen der Stadt zu gelangen, muss man aber immer recht weit mit Umsteigen fahren, was viel Zeit verschlingt. Ein Vorteil an der Lage ist allein, dass Supermaerkte und kleine Restaurants gleich in der Naehe sind.
Alles in allem: Eindeutig keine Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Kyriad Paris Clichy Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris Clichy Centre

Anschrift: 4 Rue Marcellin Berthelot | Clichy, 92110 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.130 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris Clichy Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris Clichy Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Paris Clichy Centre
Kyriad Clichy Paris
Kyriad Paris Clichy Centre Île-De-France
Kyriad Paris Clichy Centre Hotel Paris
Kyriad Hotel Paris

Wenn Sie Kyriad Paris Clichy Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.