“Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel D'albion

Hotel D'albion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel D'albion
3.0 von 5 Hotel   |   15 rue de Penthieve | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 543 von 1.798 Hotels in Paris
Gelsenkirchen, Germany
“Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Kleines,feines Hotel in einer schon gehobener Gegend.Einige Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen.Personal war sehr freundlich.
Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.Zimmer unter dem Dach sind sehr klein und im Sommer auch sehr warm(kein AC).

Zimmertipp: Empfehlenswert!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft im Zentrum. Freundliches und hilfsbereites Personal.Das Hotel machte auch von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer waren alle individuell eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hotel mit viel Charme, perfekt für einen kurzen zweinächtigen Aufenthalt einer amerikanischen Familie mit zwei Teenagern. Wir bekamen zwei direkt nebeneinander liegende Zimmer, die zwar klein, aber mit einem sauberen Badezimmer und bequemen Betten ausgestattet waren. Die Empfangsmitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Keine Klimaanlage, aber die Belüftung funktionierte gut. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie Louvre, Arch de Triomphe etc., sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Falls Sie kein Vermögen für eine Unterkunft ausgeben möchten, dann ist dies der richtige Ort. Innerhalb von zehn Minuten können Sie zu allen Hop on Hop off Busen laufen, eine großartige Sache.

Chelmsford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Um den vierzigsten Geburtstag meiner Tocher zu feiern, hatte ich beschlossen mit ihr und ihrer Tochter nach Paris zu fahren. Der arme Papa blieb mit dem jüngsten Kind daheim! Ich habe das Hotel d’Albion ausgesucht und es war erstklassig. Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, die Zimmer waren ausgezeichnet und zusammen mit meiner Enkeltochter konnten wir unsere insgesamt vier Wifi-Geräte ohne Aufschlag benutzen. Das Hotel ist sehr gut, die Lage traumhaft. Ein kurzer Spaziergang bringt einen zur Champs E; U-Bahn in der Nähe und haufenweise Kneipen und Restaurants. Wie in allen Hotels in Paris in dieser Preiskategorie sind die Zimmer kompakt, aber vollkommen ausreichend, sauber und es gibt jede Menge Heiβwasser. Mein Zimmer war mit Blick auf den Garten und sehr ruhig, wenn man bedenkt, wo wir uns befanden. Das Restaurant bietet ein durchaus zufriedenstellendes Frühstück.

Sie waren bereits im Hotel D'albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D'albion

Anschrift: 15 rue de Penthieve | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 431 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel D'albion 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel D'albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'Albion Paris, Île-De-France
d Albion Hotel Paris

Wenn Sie Hotel D'albion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.