“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 967 von 1.796 Hotels in Paris
Ratingen, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das ruhige schöne saubere Stadthotel mit typischen kleinen Zimmer liegt in einer Nebenstraße und ist von der Peripherique ca. 1 km entfernt. Vielleicht hatten wir ja Glück, aber kostenloser Parkplatz vor dem Hotel für das ganze Wochenende war schon eine tolle Überraschung - im August kosten Parkplätze in den Außenbezirken nichts.

Zur U-Bahn sind es 5 Min, dort auch einige nette Bars und Cafés!

Das Hotel war sauber, ruhig, hatte Aufzug, englisch sprechende Rezeption, ein ausgiebiges Frühstücksbüffet und auf dem Zimmer einen Kaffee- oder Teekocher.

Bad und Dusche klein aber mit Druck auf der Leitung!

Zusammenfassend: Preis-Leistung stimmt, Personal sehr freundlich, was willst du mehr in Paris?

Aufenthalt August 2013, Paar

Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Gut gelegenes Hotel mit moderaten Preisen - nach Pariser Maßstäben, versteht sich. Das Dreibettzimmer war sehr klein, das Bad kaum besser. Einen Parkplatz zu finden war extrem schwer, obwohl das Hotel mir einen Stadtplan gab. Vernünftiges Frühstück zu einem guten Preis. Man gelangt leicht zur Metrostation und zu den vielen Restaurants auf der nahegelegenen Rue de la Convention. Klimaanlage war zwar vorhanden, funktionierte aber nicht. Straßenlärm.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Westminster, Colorado, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren hier für vier Nächte Mitte Juli, und wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden. Es war sauber und hatte eine Klimaanlage! Das Personal war so freundlich und hilfsbereit, und die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt!Es ist etwas abseits der Sehenswürdigkeiten, jedoch mit der nahen U-Bahn kommt man einfach überall hin. Ich kann dieses Hotel denen sehr empfehlen, die Paris von seiner ruhigen Seite kennenlernen möchten!

Lilienfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

wir sind dort abgestiegen, da es in der Nähe unserer Pariser Freunde liegt. Es war in dem Hotel eigentlich alles in Ordnung, freundliches Personal, saubere elegante Zimmer, modernes Bad, ausreichendes und abwechlungsreiches Frühstück. Die Zimmer könnten etwas grösser sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
FRANKFURT
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel de la Paix liegt in einer kleinen Seitenstrasse in Messe nähe ( porte de Versaille). Ruhig und sehr sauber ( was in Paris nicht selbstverständlich ist). Die Zimmer sind neu renoviert und in dunklen Tönen ausgestattet - chic - leider sehr klein. Das Doppelbett ist für große Menschen zu klein. Bei meinem Mann ( 1,90 m groß) haben die beine 20cm übergestanden und die Matratze ist etwas durchgelegen. Besser 2 Einzelbetten buchen. Das Bad ist schön, modern und sauber. Das Frühstück nimmt man in einem freundlichen Raum zu sich - tres francais - Baguette, croissant, Rosinenbrotchn und vom Buffet noch Eier und Joghurt. Prima. Sehr netter Empfang. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich war mit meinen beiden Töchtern (16 und 19 Jahre) für 2 Nächte in diesem Hotel. Da ich regelmäßig nach Paris fahre, habe ich auch schon einiges gesehten. Dieses Hotel ist wirklich eine posotive Überraschung. Wir hatten ein tolles dreier Zimmer. Zwei Bäder (eins mit WC). Die Gegend ist sehr hübsch. Das Frühstück ist continental aber ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Die Lage mitten im Herzen des 7. Arrondissements ist super. Ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm zu bekommen, wäre äußerst schwierig, weil es vielleicht drei Zimmer mit der Möglichkeit gibt, die aber alle einer verkehrsreichen und lauten Straße zugewandt sind. Unser Zimmer (für zwei) war wahrscheinlich das winzigste Hotelzimmer, das ich in vielen Jahren der Reisen durch Europa je erlebt habe. Das Bad war aber definitiv das winzigste (1,3 x 1,8m inklusive Dusche und Toilette). Die Zimmer sind sauber, die Zimmermädchen fleißig (sie fingen um 8.30-9 Uhr an zu klopfen, damit man das Zimmer verlässt und sie hinein können). Insgesamt ist es aber ein bisschen schmuddelig - die Möbel, die Bettlaken sind eher abgenutzt. Es gibt kostenloses W-Lan, was hilfreich ist. Das Personal ist freundlich.

Sie waren bereits im Hotel de la Paix Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Paix Paris

Anschrift: 43 rue Duranton | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 967 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Paix Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Paix Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Paix Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel de la Paix Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.