“~Fürchterlich~” 2 von 5 Sternen

Oxford, Vereinigtes Königreich
1.448 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.448 "Hilfreich"-
“~Fürchterlich~”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich beginne damit, dass es in Paris ZWEI Mary's Hotels gibt. Die meisten der guten Reviews zu diesem stammen von Leuten, die tatsächlich in dem anderen gewohnt haben (nahe Oberkampf).

Das Hotel ist gelinde gesagt ekelhaft; abblätternde Tapeten, knarrende Dielen, dünne Wände, sieben steile Treppen - kein Lift, laute Bauarbeiten im 1ten Stock, die Steckdosen hängen aus der Wand, keine Vorhänge, dreckige Teppiche, überall Flecken - alles schien einfach unglaublich schmutzig.

Der einzige Grund, warum ich diesem Hotel 2 Sterne gebe, ist 1) die beiden französischen Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit (nicht der arabisch aussehende, der kein Wort Englisch sprach - er war gemein und furchteinflößend), und 2) das Schloss an der Tür ging, so hatte man zumindest etwas Sicherheit, und 3) es ist sehr nahe an einem Supermarkt und der Metrostation.

Warnung: Ich habe dieses Hotel über laterooms gebucht, und die Buchung ging nicht durch, da das Hotel kürzlich seine "Systeme" geändert hat. Als ich ankam, hatten sie daher keine Bestätigung, dass ich dort wohnen würde, und sie sagten, das Hotel sei ausgebucht. Aus irgendeinem Grund gelang es mir, wie geplant die ganzen drei Nächte zu bleiben, aber nach der ersten Nacht musste ich das Zimmer wechseln. Wenn man dieses Hotel buchen will (bitte nicht), dann über dessen eigene Website.

Somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Dieses alte Hotel ist in einer angenehmen Gegend nahe am Stadtrand von Paris, aber man erreicht sehr leicht alle Hauptattraktionen mit dem Bus oder der Metro nebenan. Es hat etwa 6 Stockwerke, und wir hatten ein Zimmer im 5ten Stock. Uns passte das gut, aber für weniger fitte Menschen wäre das schwierig, denn es gibt nur Treppen. Sehr sauberes Bett und Bettzeug und ein komfortables, warmes Zimmer mit einem Flachbildfernseher (nur Französisch), Dusche und Toilette sauber. Aber alles müsste renoviert und neu eingerichtet werden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, und ich bin sicher, dass das angebotene Frühstück sehr gut ist, aber wir bevorzugten eine einheimische Bar. Kein Mangel an Esslokalen und reizende einheimische Geschäfte mit Obst, Fisch und Kuchen.

Sie waren bereits im Mary's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mary's Hotel

Anschrift: 118, rue Orfila, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.708 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mary's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marys Hotel Paris
Hotel Mary's Paris
Mary's Paris
Mary's Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Mary's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.