“Wenn sie nichts besseres finden können” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novex

Novex
Novex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novex
1.0 von 5 Hotel   |   8 Rue Caillaux, 75013 Paris, Frankreich (Place d'Italie / Quartier Asiatique)   |
Nr. 1.618 von 1.774 Hotels in Paris
“Wenn sie nichts besseres finden können”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich wählte dieses Hotel, weil es das Günstigste in der Nähe des Messezentrums La Halle Frayssinet war.

Das Gute: die Lage des Hotels ist praktisch, weil es nah an der U-Bahnstation "maison blanche" ist, von wo aus man direkt zum Louvre oder in die Gegend von St. Germain fahren kann.
Die Belegschaft lacht und der asiatische Vorort, wo es gelegen ist, wirkt sicher.

Das Schlechte: Mein Zimmer war dreckig und unkomfortabel.
Es gibt kein Wifi und als ich sie fragte, ob ich eine Minute ihren Computer benutzen könnte, schlugen sie mir diese Bitte ab.
Der Fernseher zeigt nur lokale französische Sender (kein Sateliten- oder Kabelfernsehen).
Es gibt kein Duschgel im Badezimmer und die Lampe über dem Bett war voll mit toten Käfern.
Die Türen sind sehr dünn und ich wurde durch meinen Nachbarn geweckt, der früh morgens deine Tür knallte.

Bleiben sie nur hier, wenn sie wie ich, kein Geld haben ;) und sie können nicht (oder wollen nicht) mehr für ein Zimmer bezahlen

Sie waren bereits im Novex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novex

Anschrift: 8 Rue Caillaux, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Place d'Italie / Quartier Asiatique , Gobelins
Nr. 1.618 von 1.774 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Novex 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novex Paris, Île-De-France
Novex Hotel Paris

Wenn Sie Novex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.