“Eine exzellente Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chatillon Paris Montparnasse

Hotel Chatillon Paris Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chatillon Paris Montparnasse
3.0 von 5 Hotel   |   11 square de Chatillon( au niveau du 33 Av jean Moulin) | metro ligne 4 porte d'orleans et Alesia, 75014 Paris, Frankreich   |
Nr. 404 von 1.797 Hotels in Paris
“Eine exzellente Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren übernacht hier zwischen unseren Fahrten mit Eurostar und TGV vom Gare Montparnasse. Es war eine sehr gute Wahl. Es war in einer annehmbaren Distanz zur U-Bahnstation Alesia, es war sehr ruhig (was für uns immer gut ist), das Zimmer hatte eine anständige Größe und war sehr sauber, das Frühstück hatte normalen Pariser Hotelstandard und war sehr akkzeptabel, das Personal, mit dem wir gesprochen haben war sehr hilfsbereit und es gab eine gute Auswahl an Brasserien, zurück an der U-Bahnstation Alesia. Alles in allem, sehr gut und wir würden bestimmt dorthin zurück gehen, wenn wir wieder in dem Teil von Paris sein wollten.

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich habe dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende mit meiner besseren Hälfte und unserem 7-jährigen gebucht. Wir haben ein 3-Bettzimmer gebucht und erwarteten ein Doppelbett und ein kleines, Sofabett oder etwas ähnliches. Allerdings war das Zimmer ein großes Doppelzimmer mit einem Queen-Size Bett und einem Doppelbett, beide sehr bequem. Das Zimmer war makellos, hell und schön eingerichtet. Das Badezimmer war frisch renoviert und sehr sauber.
Wir sahen auf den Platz raus und dort war nachts und morgens früh (und zu nicht so früher Stunde) viel Lärm, was um 6.30Uhr in einem wahnsinnigen Krach durch ein Müllauto gipfelte. Abgesehen davon, haben wir gut geschlafen und fühlten uns sicher.
Das Personal war nett und zuvorkommend und die Rechnung war wie erwartet.
Die Gegend ist OK, nicht brilliant, wenn man aus dem Hotel links geht aber wenn man rechts geht sind dort einige gute Restaurants und ein praktischer Carrefour auf dem Weg zur Alesi U-Bahnstation. Vom Hotel aus dauerte es etwa 30 Minuten bis zum Eifel Turm und ein Taxi zum St Lazare Bahnhof kostete etwa 16€.
Ich würde dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der mit Kindern reist, da die Gegend sicher, die Möglichkeiten gut und die 3-Bettzimmer leicht für 3 Personen ausreichen. Werde sicher wiederkommen!

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr zu empfehlen und (relativ) preiswert. Metro Alesia 5min Fußweg entfernt. 10 Metrostationen (M4) vom Zentrum. Restaurants und Einkaufsstraße in der Nähe. Innen sehr geschmackvoll und mit modernem Bad. Gut und Günstig. Verbesserungswürdig: Das Frühstück für 9,- / Person kann man sich sparen und geht lieber zum Bäcker an der Metrostation Alesia. Wlan im Zimmer funktioniert nicht und wenn dann nur unverschlüsselt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

wir haben im Juli für eine Woche zwei Zimmer für drei Personen zu einem Preis gebucht, der anderswo fast für ein Dreibettzimmer verlangt wurde. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück landestypisch, aber ausreichend und wer hungrig ist, kann noch etwas nachbekommen. Zimmer sind nicht sehr groß, aber kürzlich renoviert und die Bäder sehr schön. Durch die Lage in einer Sackgasse auch kein allzugroßer Autoverkehr. Nähe Metro Alesia gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Für pariser Verhältnis ist dieses Hotel das Geld absolut wert. Schönes Bad, zwar klein aber fein.
Das Zimmer, das wir hatten war schön gross ( für Paris! ) und sehr schön eingerichtet. Es hat ein Mini-TV und achtung, es gibt keine Minibar. Es sind alles Nichtraucherzimmer und man darf im Zimmer kein Essen raufnehmen. Snack usw. OK.
Sehr nettes Personal. Beim Check out müssen noch EUR 6.00 Taxen pro Tag bezahlt werden, auch wenn man im Voraus per Kreditkarte bezahlt hat, die EUR 6.00 werden erst vor Ort verrechnet.
Nachteil: Die Zimmer sind nicht gut isoliert, ringhörig. Man hört den Nachbar, wenn er nur fernsieht oder die Musik an hat. Aber da das Hotel nicht ausgebucht war, ging es noch.
Die Lage ist ein bisschen weit von den Sehenswürdigkeiten, aber mit der Metro ist man relativ schnell an den gewünschten Orten. Z.Teil muss fährt man 15 Stationen....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin über Silvester vier Tage hier - dieses Hotel ist ein Paradies! Die Zimmer sind wunderschön und wirken ganz neu renoviert. Warscheinlich gibt es in Paris auch keinen Ort der sauberer ist, als dieses Hotel. Das Personal ist unglaublich aufmerksam, und es ist schön wie man sich dort freut, wenn man es wenigstens auf Französisch probiert. Frühstück muss hier nicht sein - dafür schmecken die Pains aux Raisins bei Monoprix um die Ecke zu gut. Sicher war meine Freundin dafür die Hauptverantwortliche, aber der Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel hat das Übrige getan um dieses Silvester zum tollsten Silvester meines Lebens zu machen.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Kleines Hotel im Süden von Paris, in einer ruhigen Sackgasse gelegen. War hier berits einmal privat und einmal geschäftlich. Inzwischen wurden die Badezimmer sehr schön renoviert. Sehr aufmerksamer Service. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig mit der Metro-Statio Alésia nur ein paar Gehminuten entfernt und der RER-Station an der Flughafenlinie B auch nicht zu weit weg. Parken geht in einem Parkhaus in der Nachbarschaft. Die Einbahnstraßen sind allerdings etwas verwirrend, um da hin zu kommen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Chatillon Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chatillon Paris Montparnasse

Anschrift: 11 square de Chatillon( au niveau du 33 Av jean Moulin) | metro ligne 4 porte d'orleans et Alesia, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 104 der Businesshotels in Paris
Nr. 505 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chatillon Paris Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chatillon Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Chatillon
Hotel Chatillon Paris Montparnasse Île-De-France

Wenn Sie Hotel Chatillon Paris Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.