“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.148 von 1.798 Hotels in Paris
London, United Kingdom
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich fuhr für eine kurze Auszeit nach Paris und für unsere Bedürfnisse war das Hotel perfekt, es war sauber und komfortabel, Wifi lief perfekt, es ist immer 24 Stunden jemand an der Rezeption. Das Zimmer war sehr klein aber sauber und das Bett war auch gemütlich. Die Lage des Hotels ist perfekt, 3 Minuten (oder weniger) zum U-Bahnhof, so dass es sehr einfach war rumzukommen. Das Personal war hilfsbereit, wir hatten kein Frühstück im Hotel, da es einen Frühstücksbäcker direkt um die Ecke gibt und einen anderen direkt vor der U-Bahnstation, in der Gegend gibt es zudem viele Orte wo man essen kann. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt, wir würden es wieder nutzen, wenn wir zurück nach Paris kämen

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein kleines gemütliches Zweisternhotel in ruhiger Lage (wenn der Linienbus nicht unten vorbeifährt) in einer kleinen Seitengasse der Av. du General Leclerc. Schon ein bischen abgewohnt, aber das Geld wert. Neben der 24 Stundenreception gibt es eine kleine Lobby und ums Eck den rustikalen Frühstücksraum (habe ohne Frühstück gebucht, den gleich ums Eck gibt es eine Bäckerei, eine Creperie und 3 Cafehäuser). WLAN (gratis) hat im 2. Stock tadellos funktioniert. Ideal ist die Verkehrsanbindung vom 100m entfernten Porte d´Orleans. Die Metro 4 führt direkt ins Zentrum und weiter zum Gare de Est, der Bus 68 über den Louvre zum Place Clichy, der Bus 38 über Hotel de Ville zum Gare de Nord. Der Bus 28 über den Eifelturm zum Gare Lazare. Die Tram erreicht in 2 Station den RER B (Cite Universitaire) mit Anbindung zum Flughafen CDG. das Montparnasseviertel mit den Essensstraßen Rue Daguerre und Rue Gaite bzw. dem Bvd. Montparnasse ist 2 - 4 Busstationen entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Parc Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Paris

Anschrift: 60 rue Beaunier, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.148 von 1.798 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Hotelbewertung
Parc Hotel Paris Île-De-France

Wenn Sie Parc Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.